Das Bewusstseinsfeld gemeinsam anheben heute um 17 Uhr durch Vereinigung unserer Energien

Liebe Lichtwesen,

.

bei den heutigen hohen Schwingungen bewirken wir  soviel, wie nie zuvor, vor allem, wenn wir unsere Ängste aufgelöst haben.

.

Ich habe daher auf dem ersten Blog speziell zum heutigen Tag, wo wir frei haben, dazu den Text: Eine Übung, um die letzten, eigenen Ängste zu überwinden, fördert unsere Erleuchtung eingestellt. Da ich selbst noch einmal durch meine noch nicht in der Tiefe erlösten Ängste in den letzten Wochen gegangen bin und diese mit Hilfe meiner göttlichen Führung aufgelöst habe, habe ich persönlich festgestellt, wie erleichtert ich auf Seelenebene bin. Ich bin befreiter, lache mehr und bin glücklicher. Die Reaktionen aus meinem Umfeld sind auch positiver und so bin ich froh, dass wir wieder einen großen Schritt vorwärts gehen können.

.

Ich bedanke mich bei der Urquelle und allen geistigen Helfern und unseren Brüder und Schwestern, die alle Hilfe zukommen lassen, wenn wir es wollen und uns drum bemühen, es in uns zu erlösen, was in der hohen Schwingung sich immer wieder an herunterziehenden Gedanken und Gefühlen zeigt !

.

Alle, die hier lesen, und noch einmal bewusst durch ihre Ängste gehen, helfen heute mehr denn je mit, den Aufstieg zu beschleunigen, ebenso wie diese gemeinsame Meditation, wo jeder für sich das tut, was ihn persönlich gut fühlen läßt und es bewusst dann als Gedanken in das gemeinsame Feld schickt. Je mehr sich daran beteiligen, umso besser, sendet den LINK Die planetare Meditation, in Mitteleuropa Sonntags um 17 Uhr, für einen Bewusstseinswandel und den Link von diesem Text an alle ihnen bekannten erwachten und bewussten Lichtwesen. Auch die Befreiungsmeditation ist wichtig,die heute um 19.30 stattfindet, was ihr auch über dem oben eingestellten Link findet, damit endlich alles geht, was diese hohe Schwingung nicht verträgt.

.

Ich bedanke mich bei allen, die sich einbringen und mitmachen, denn darum geht es jetzt, mitmachen, weil alles positive immer mehr gefördert wird. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

MEDITATION: SONNTAGS, 17 UHR, mitteleuropäscher Zeit

.
„Es ist die Zeit für uns auf der Oberfläche des Planeten gekommen, um einen neuen Grad der Einheit und Zusammenarbeit zu erreichen.[…]Daher senden die Lichtkräfte einen Aufruf an alle Meditationsgruppen auf dem Planeten, sich zusammenzuschliessen und ein leistungsstarkes Feld positiver Energie zu erschaffen.“Hier findet ihr den Aufruf.Hier noch einmal meine derzeitige Lieblingsvideos um positive Energie fürs Feld zu erzeugen, durch öfteres Anhören !

.

.

.

.

.

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Das Bewusstseinsfeld gemeinsam anheben heute um 17 Uhr durch Vereinigung unserer Energien

  1. Pingback: Der Weg ins Nullpunktfeld ist am Laufen | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Zur Erhöhung der Bewusstseinserweiterung und für den Wandel meditieren | Einfache Meditationen 2

  3. Pingback: Bewusstseinserweiterung bringt uns den endgültigen Hub | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: