2 CMEs haben durch ihr heutiges Eintreffen eine Sturmwarnung für das Magnetfeld ausgelöst

Liebe Lichtwesen,

.

noaa_mag_3d.12.9.14

 

.

wer heute (12.9.14) über viele starke Symtome litt, braucht sich nur aufnoaa_xrays_half.10.9.14 „NOAA“ LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

einzuklicken, um zu wissen was gerade in den letzten Tagen geschah. Wieder einmal hatte ich Internetprobleme, wie so viele von uns und wir gehen dauernd durch alle Arten der Gefühlsfelder und Schmerzen, wie es das schon lange nicht mehr so gegeben hat.

Ausgelöst wurde dies nicht nur durch die dauernd hereinkommenden CMEs, der letzten Sonneneruptionen in den letzten Tagen mit ihren Auswürfen, sondern auch noch durch mehre M-Flares, einen X-Ray, von denen einige zur Erde hin gerichtet waren. Siehe die 2 nacheinander folgenden Bilder !

Ein M-flare vor dem Vollmondtag, an dem sehr viel energetische geschah, wie schon in der Woche zuvor, siehe rechtes Bild.

noaa_xrays_half.12.9.14Ein X-Ray vor dem 11.9.14, siehe linkes Bild, was eine massive Schwingungserhöhung bracht, sowie zwei M-Flares gestern anschließend, triggert in uns soviel an, wie nie zu vor. Ich habe dazu einen Text auf meinem 1. Blog veröffentlicht, LINK: Sonneneruptionen ~ wie wirken sie auf uns?

Es wurden für sehr viele Menschen alle Arten von Ängsten in Bezug auf Beziehungen erlöst, sowie viele Verletzungen, um wieder bereit zu sein, sich auf neue Beziehungen einlassen zu können. Diese Gnade kam allen Seelen zu Gute, die dies zuließen.

 .

.

Dies sind jetzt heilige Zeiten, weil mit Hochdruck daran gearbeitet wird, dass alle unsere Anhaftung, sowie unsere immer wieder auftauchenden Gedankenschleifen aus 3 D gehen können.

Diese werden für noaa_elec_3d_half.12.9.14immer aus unserem Energiefeld verschwinden, wenn wir bereit sind, für längere Zeit nicht mehr daran zu denken.

Erst dann kann es für immer gehen. Daher ist es so elementar wichtig, wenn etwas erlöst wird und wir bekommen es mit, aktiv uns zu beobachten, was wir denken. Mit jeder Minute, wo sich die Energien erhöhen, ist es wichtig, ganz im jetzt zu sein, um gefühlsmäßig immer seine eigenen Gefühle mitzubekommen und diese erlösen zu können, umso immer mehr in seine eigenen Kraft kommen zu können.

noaa_proton_G8_3d_half.12.9.14

Je weniger alte Resonanzfelder, Verletzungen, Gedankenkonstruckte  und Gefühle wir noch in uns haben, umso leichter wird alles und um so mehr kommen wir in unsere Kraft, bzw. können wir in der bedingungslosen Liebe sein, und erschaffen, durch positive Gedanken und Affirmationen !

Wenn wir immer öfter alles in Leichtigkeit und Freude ausführen, wir im Vertrauen auf unsere innere Führung  sind, werden kleine Wünsche ganz plötzlich manifestiert, obwohl man garnicht mit so einer schnellen Ausführung rechnet. Es ist eine magische Zeit und ich wünsche Euch viele kleine Wunder, die euer Herz erfreuen, in Liebe von Charlotte

.

Solar wind
speed: 607.7 km/sec
density: 11.6 protons/cm3
explanation | more data
Updated: Today at 1816 UT

Als der heute abend eintreffende CME kam, mit über 600 km/sec auf der äußeren Atmosphärenschicht eintraf, hat dies viele Menschen müde werden  lassen. Diese Werte habe ich bei Spaceweather abkopiert, um es hier einstellen zu können !

.noaa_kp_3d_half.13.9.14

.

Eingestellt: am 13.9.14 morgens um 8.30

So ein hoher K-Wert über 6 , habe ich noch nicht gesehen, es geht jetzt richtig zu Sache, damit diese Welt, sich auflöst, damit auch wir endlich alle in die Gänge kommen und das leben, wofür wir gekommen sind !Die Zeitbeschleunigung ist so enorm, dass die Zeit dabei ist, sich aufzulösen !

.

.

.

.

noaa_mag_3d.13.9.14

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Allgemein, Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „2 CMEs haben durch ihr heutiges Eintreffen eine Sturmwarnung für das Magnetfeld ausgelöst

  1. jutta

    danke für diese info, Charlotte ja gestern konnte ich meinem Enkelsohn und meiner tochter auf keinen fall gerecht werden und auch die zwei hatten richtig zu tun,mein mann merkte das auch und war mitteilsam und hat mir mir noch( war sonst fast ausgeschlossen) mit mir über seinen Geburtstag kommende Woche und auch anderes gesprochen. wow habe ich mich gefreut auch bei lösen sich die Blockaden jetzt. bin einfach gespannt und die Familie war ein wirklich harter Felsbrocken. alle liebe dieser welten für dich und alle hier auf diesem block. danke von herzen und eine bitte, wenn du dasschriftliche von sam reinstellen könntest, sage ich grosses danke, denn so lange vidios gehen mir mir egal wo nicht im Einklang, das ist mir nach einer haalben stunde schon zuviel, wenn ich mal den mut habe dazu. danke und viel viel schönes für dich, mich und euch alle. ich bin in diesem leben jutta

  2. Brigitte Paukstadt

    Liebe Jutta und alle,

    über diesen Link findest du (ihr) das schriftliche von Sam vom 9.9.2014
    http://www.pachamama-2012.de/PDF-Pachamama2012/Mutter_Erde_Vollmond_Channeling09092014.pdf

    alles ist liebe
    Biggi

    • jutta

      danke dir brigitteund danke von herzen allen denen ich leider kein danke sagen kann wie Christine und alle mit diesem komischen Portal mit Kennwort. danke ich freue mich jetzt sehr vielleicht später auf der neuen mutter erde und bein ashtar Team geht ein persöhnliches danke dann, wenn es sein soll. noch bin ich in diesem Jutta danke von herzen

  3. stillerheld

    Danke von ganzem Herzen-die hier wunderbare Arbeit geleistet haben-seid Alle gesegnet
    stillerheld

    • Lieber Stillerheld,
      warum gehst Du nicht zu den anderen Foren,von denen Du hier berichtet hast. Warum wiederholst Du immer wieder das Gleiche? Warum soll ich immer wieder das Gleiche hier stehen lassen, was niemanden weiter bringt! Wiederholungen, die nur aufzeigen, dass Du das, worauf es ankommt nicht verstanden hast.

      Dieser Blog ist privat und ich kann hier tun und lassen, was ich will, daher auch mein löschen.

      Ich gehe auch nicht in Deine Wohnung und verbreite dort dauernd schlechte Energien, nur weil ich mit Deiner Ansicht nicht einverstanden bin.

      Geh mal in Dich und kläre ab, was Du an diesen Emotionen, die immer wieder hochkommen, nicht in die Balance, bzw. in die Heilung gebracht hast. Ich werde, wenn Du garnicht einsichtig bist, dann demnächst alles von Dir löschen, wenn du nicht an Dir arbeiten willst.

      Jede Kritik, welche Du hier schreibst, ist eine Kritik an Dir selbst. Du schreibst nämlich immer nur an Dich, was ich auf meinem Blog so nicht hinzunehmen brauche. In Liebe von Charlotte

  4. stillerheld

    Grüß Gott-hier in Bayern,
    Klar,nur weil ich mich nicht mehr verbiegen lasse,weil ich nicht gespendet habe-so wie hier einige sagen-wer kann keine Kritik vertragen?Ich habe mich oftmals bedankt-selbst gesprochen haben wir mal miteinander.-deine Familie ist hochgebildet-sagst du-warum helfen sie nicht?aber das ist nicht meine Sache.Ich bleibe dabei-bin da irgendwie reingekommen,Vielleicht hat es in einigen Dingen mit mir zu tun-wir sind alle hier noch irdisch und durchlaufen Lernprozesse-ALLE“ jeder-ich,du sollen bei sich anfangen-da nehme ich mich nicht aus.Aber ich-auch andere hier,so hat mir jemand gesagt-findet es ebenfalls als total unverschämt:Schmarotzer-am Hungertuch nagen-so dreist auf das alles hier angesprochen zu werden.Ich habe wie gesagt-40 Jahre durchgearbeitet-liebe niemanden auf der Tasche-und wenn-wäre es meine/jedem seine eigene Sache,Durch bestimmte Lebensumstände
    ging ich 2 Jahre ehr in Rente.Daher will ich meine Ruhe und Frieden-so wie alle hier.Das habe ich gewußt mit demLöschen-habe es gar nicht wahrgenommen-weil ich einfach an ein sauberes Miteinander glaubte-so etwas wie hier ist mir noch nicht passiert-ich gebe all den anderen-Daniela,Matthias,Sternenkind usw.recht.Erpressen lasse ich mich von dir nicht-denn du bist in dieser
    Sache kein Vorbild für mich-auch nicht für einige andere hier.Diese elli ohne Kinderstube-wir schreiben peinlich-kennt diese Person uns-kann sie uns in die Herzen und Seelen schauen-auf jeden
    Fall war mein Lebensweg sauber-ehrlich-klar mit Ecken und Kanten-aber ich spiele mich hier nicht auf-das machen andere.
    Schutz,Licht und Danke
    stillerheld
    Mathais,Danela,sternenkind-alles Liebe-ihr habt recht.
    Liebe und Frieden für alle hier
    stillerheld-auch ich habe das nicht nötig-denn Erpressen,Drohen lasse ich mir nicht.!!!
    Ich bin die ich bin und wertvoll-so ist es-wie alle anderen auch!!!i

  5. stillerheld

    Hallo liebes Sternenkind-du hast schon recht…verstehst mich schon,jeder hält den anderen seinen
    eigenen Spiegel hin.Ich habe solche Gefühls-Auf und Ab-aber ich sage jedem alles so-wie ich es
    fühle-da war ich sonst immer zurückhaltender.Aber jetzt hält mich nichts mehr-zuviel hat das Leben
    vom ersten Tag auf der Erde für mich an Schwerem ertragen lassen-aber das hat mit mir zu tun-aus
    anderen Inkarnationen,die gilt es aufzulösen.Ich will auch Frieden mit allen-habe meist im Leben
    mich zurückgenommen…Das mit den Spenden,hast recht-habe nicht gespendet…..und hast du ge-
    lesen was diese elli geschrieben hat?Schmarotzer-Hungertuch nagen-wir haben peinlich Beiträge.Dabei ging es erst mit den Spenden so richtig ab-ich weiß und schätze die Arbeit von Char-
    lotte-aber da hätte von Anfang eine Lösung gefunden werden sollen….
    Bis bald
    lichtvolle Grüße
    stillerheld

  6. stillerheld

    liebes Sternenkind,
    hast meine Antwort gelesen?du hast schon recht,,,,,natürlich habe ich bis jetzt nicht gespendet.
    Darf ich fragen ob du regelmäßig spendest?
    Alles Liebe
    stillerheld

  7. sternenkind

    lieber stiller held,

    ja ich spende immer wieder mal, wenn ich jemanden auf der straße sitzen sehe, wir sind doch alle eins. ich gehe nach meinem gefühl und nicht nach einer aufforderung.

    alles liebe auch für dich und @all

    sternenkind

    ps. deinen post verstehe ich nur zu gut und auch ich sage heute frei heraus, was ich fühle! ich unterdrücke nichts mehr, solange es nicht beleidigend ist, ist es auch ok!

  8. stillerheld

    Hallo Sternenkind,
    ich wünsche Allen Frieden,Liebe,Harmonie und alles Schöne.Sind wir doch alle aus derselben Ur-
    quelle-alle haben den Funken unseres Schöpfer in sich.
    Ja,ich kann auch nicht vorbeigehen,wenn jemand sitzt-da gebe ich immer was-denn man weiß ja nie,
    was diese Menschen in diese Situation gebracht hat.Mein Lebensmotto habe ich auch an meine-dann
    all die vielen Jahre als Kinderpflegerin weitergegeben:jeder ist gleichwertig-egal aus welchen Schichten jeder Einzelne kommt-kein Mensch darf auf andere runterschauen-das gehört einfach zur
    Herzensbildung.
    Alles Liebe und lichtvolle Grüße
    stillerheld

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: