Eine Botschaft des Göttlichen Vaters,“ zur Beseitgung der Armutsprogrammierungen „

 gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 6. September 2014

___________________________________

Meine geliebten Kinder. Ich grüße euch.

Ich bin euer Göttlicher Vater.

.

Ich schenke euch die Stabilität und die Struktur, die ihr braucht für das weitere Wachstum, in das ihr jetzt eingebunden seid. Ihr könnt euch das so vorstellen, ihr Lieben, dass die Erde auf einer höheren Frequenz angestiegen ist, dass sie sich in die 5. Dimensionsebene bewegt und dass ihr gleichzeitig mit ihr ansteigt, jede von euch in ihrem eigenen Rhythmus und in ihrer eigenen Signatur.

.

Für jeden von euch gibt es eine Ausdehnung und eine Erweiterung an Bewusstsein, an Fertigkeiten, an Möglichkeiten und auch eine Ausdehnung eurer energetischen Felder.

.

Das bedeutet für euch manchmal eine gewisse Form von Unpässlichkeit und eine gewisse Form von Unsicherheit, aber das ist nur vorübergehend. Und wenn ihr dann in diesen erweiternden energetischen Feldern unterwegs seid, wenn ihr spürt, welch eine Fähigkeit , welch eine Möglichkeit jetzt erneut wieder zu euch gekommen ist, dann freut ihr euch, dann seid ihr glücklich, weil ihr spürt, dass ihr immer mehr in eure Mitte kommt und eure eigene Vollkommenheit immer mehr zunimmt und wächst.

.

Seht euch bitte so an, ihr Lieben, dass ihr für uns wie strahlende Leuchttürme fungiert und dass wir euch alle Energie zur Verfügung stellen, die ihr braucht, um möglichst hell, strahlend, klar und eindeutig zu scheinen und zu strahlen. Nehmt euch immer wieder dieses Bild vor Augen, meine Lieben, dass das der Weg ist, dort geht es hin.

.

.

Selbst wenn ihr zwischendurch Einbußen und Unsicherheiten erlebt, ist alles nur vorüber-gehend.Unser gesamtes Bemühen zielt darauf ab, euch in dieser Klarheit und in dieser Reinheit strahlen zu lassen. Jede von euch hat eine große Gruppe von Engeln um sich herum, die euch unterstützt in dieser Strahlkraft, in dieser Liebe und in diesem Licht zu sein.

.

Ihr könnt euch immer wieder mit diesen Engeln verbinden. Ihr könnt euch auf diese Engel zurückfallen lassen und euch in schwachen Augenblicken immer wieder von ihnen stützen und halten zu lassen. Selbstverständlich sind auch die göttliche Mutter und ICH immer wieder bereit und gerne in der Lage, zu euch besonders Energie fließen zu lassen, wenn ihr vielleicht an einem wunden Punkt kommt, vielleicht noch ein alter Schmerz aufsteigt, nochmals Ängste sichtbar werden oder Unsicherheiten zum Vorschein kommen.

.

All das , Ihr Lieben, ist vorübergehend, all das ist nur ein Teil dieses gesamten großen Geschehens. Ihr könnt euch sicher sein, ihr Lieben, dass wir auf der kosmischen Ebene all die Dinge schon verändert haben, die ihr braucht, um in dieser Inkarnation jetzt die Erfahrung zu machen, was es bedeutet, in Liebe, Einheit und Frieden auf diesem Planeten zu leben, versorgt zu sein mit allem, was ihr braucht und mit allem, was ihr euch wünscht.

.

Das ist immer noch ein großes Thema, meine Lieben, an dem ihr alle ganz intensiv arbeitet, weil viele von euch die Erfahrung machen, was es bedeutet nicht vollständig versorgt zu sein, die finanziellen Grundlage oftmals fehlt oder aber nur eingeschränkt vorhanden ist.

All das sind alte Programme, meine Lieben, in die ihr zum Teil persönlich eingebunden seid, die aber z.T. Nur in euren kollektiven Feldern manifest sind.

Wir haben die einzelnen Mechanismen schon entschlüsselt, die dazu geführt haben, dass diese Diskrepanz in eurem Leben noch stattfindet. Und wir sind jetzt ganz intensiv darum bemüht, ihr Lieben, diese Fehlinformationen zu verändern und zu harmonisieren.

.

Deshalb möchten wir euch bitten, ihr Lieben, wenn ihr in solchen finanziellen Schwierigkeiten steckt, lasst euch nicht persönlich davon beeinträchtigen.Seid euch dessen bewusst, dass es sich um ein kollektives Muster handelt und dass wir gerade darüber sind, dieses kollektive Muster aufzulösen, so dass das Bewusstsein von Liebe, Einheit und Frieden auch auf dieser Ebene eurer Existenz fließen kann.

.

Niemand von euch hat gewählt in dieser Erfahrung zu sein. Doch die kollektiven Felder, in die ihr inkarniert ward, ihr Lieben, haben diese alten Programme immer wieder aktiviert und haben über die alten Programme dafür gesorgt, Menschen in Abhängigkeit, in Angst und Sorge zu halten.

.

Wir sind dabei, die alten Programme aufzulösen und zu verändern und einige von euch spüren ja schon diese Erweiterung und Ausstrahlung. Wir sind sicher, dass wir innerhalb der nächsten Zeit sämtliche Programme auf dieser Ebene gelöscht haben werden, um sie zu erneuern und dafür Sorge zu tragen, dass die Fülle und die Ausdehnung euch auf allen Ebenen eures Seins zu teil werden können.

.

Freut euch daran, ihr Lieben. Freut euch darauf. Unterstützt unsere Bemühungen, indem ihr euch eurer eigenen Fülle bereits bewusst seid, die ihr in euch tragt, die das Licht und die Liebe euch zur Verfügung stellen.

.

Konzentriert euch nicht so sehr auf diesen finanziellen Mangel, der euch im Moment noch beschäftigt, sondern spürt in euch diese Ausdehnung dieser Werte, diese Liebe und diese Fülle, in der ihr eingebunden seid und die sich auf allen Ebenen eures Seins ausdehnen wird.

Ich versichere euch, ihr Lieben, dass wir daran arbeiten und dass wir all eure Gebete erhört haben, die sich immer wieder mit diesem Thema beschäftigen, denn es ist eine große geistige Infektion, die auf dieser Ebene stattgefunden hat und wir sind jetzt dabei, diese geistigen Programme zu harmonisieren, zu reinigen, zu klären und zu erlösen.

Ihr seht, ihr Lieben, wir wirken gemeinsam mit euch auf verschiedenen Ebenen des Bewusstseins.

Manchmal ist es so, dass ihr nur ein teil dieser Information bekommt. Manchmal habt ihr einen Einblick in größere Zusammenhänge und könnt euch selber ein Bild davon machen, was jetzt gerade geschieht.

Die Verwandlung hier auf diesem Planeten und um den Planeten herum ist grandios und vielfältig und wir freuen uns immer wieder, wenn wir sehen, dass ihr dazu führt, dass euer eigenes Leben leichter wird, dass sich eure Energien noch weiter ausdehnen können und dass ihr euch wohl und glücklich fühlt.

Das ist unser Ziel, denn wenn ihr euch wohl fühlt, wenn ihr glücklich seid, habt ihr die Möglichkeit aus eurem Herzen zu strahlen, das Licht und die Liebe fließen zu lassen und zu spüren, was es bedeutet, ein göttliches Wesen in einem menschlichen Körper zu sein.

Das ist das Ziel unseres Wirkens, ihr geliebten Wesen und ihr könnt sicher sein, dass wir erfolgreich sind.

.

Wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

.

.

Neu eingestellt: Aktivierung unseres Drachenbewusstseins

.

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Eine Botschaft des Göttlichen Vaters,“ zur Beseitgung der Armutsprogrammierungen „

  1. Monika

    liebe Charlotte,

    mein Beitrag:

    Freiheit: Decodierung, Ernährung, Gleichgewicht

    Mit folgenden Affirmationen arbeiten (Akturianer)
    + Ich reinige mein Unterbewusstsein.
    + Alle Gedanken und Muster, die nicht einem höheren Zweck dienen, werden hiermit aufgegeben und entfernt. (7Tage mind. 20-30 Min./dann 2-3 Min/Tag)
    1 Woche so oft wie geht Mozart hören

    frühmorgens und abends Absichtserklärungen: ICH BIN SÄTZE (St. Germain)
    4x tief- ein und ausatmen, dann
    Ich bin ich (3x) – kein besser als (Verurteilung), keine Opfermentalität mehr
    „-„ KANIETA (4x) – gesunde Grenzen, Achtsamkeit
    „-„ grünes Licht ins Körperzentrum (Solarplexus), nachspüren – Veränderung aus dem Vertrauen
    „-„ Ich denke, ich fühle, ich bin (3×3) – Seins-Zustand -> im JETZT ankommen, von da kann man alles gestalten..
    „-„ Ich lebe im Fluss der Fülle (3×2)
    „-„ Ich fühle mich (3x) innerer Frieden, Aufmerksamkeit bei mir
    „-„Ich bin die göttliche Wirklichkeit, Ich bin das göttliche Sein, ich bin die göttliche Freiheit (4x) – Altes loslassen
    „-„ Ich bin die göttliche Liebe, Ich bin der göttliche Frieden, Ich bin das göttliche Sein (4x) – in der eignen Mitte bleiben
    „-„ Ich bin die göttliche Liebe, ich bin das göttliche Licht, ich bin das göttliche Sein (2x) – zu mir finden

    Zum Loslassen EFT (Emotional Freedom Technique) über FB /The Tapping Solution / Jessica Ortner jd. Di Radiosendung – Triggerpunkte desensibilisieren bzw. löschen durch Benennen der Gefühle und Klopfen der Meridiane

    Bei Seelenschmerz: ONEHEJA 7x

    Code zum Erwachen 999 in den Körper einfließen lassen, visualisieren (Graboroi), ans Handgelenk schreiben, ganze Liste verfügbar, 1009 in Einheit mit der Seelenaufgabe

    Ernährung: 1 Glas Wasser/Stunde (3l), basische Ernährung (kein Cola, keine Pommes – sind codiert), Smoothies, NinxiaRed Wolfsbeerensaft, Zeolith (zum Entgiften), Bananen, Kokosöl für beinahe für alles anwendbar für innen wie außen, mit der Energie der Bäume verbinden (nähren körperlich), rohe Butterpilze mit hohem Uran-Gehalt (Auswirkungen auf unsere DNS-Struktur etc.)

    Symbol „Anandara“ gg. Chemtrails: in die Natur, Seen, Garten, Balkon auslegen – 3h, 5,9 km Radius

    Kundalini-Übung: für Kraft, bei Stauungen im Körper (alle Art Gerinnsel, die zu Infarkt führen können): Li Ring- und Mittelfinger am Ansatz Schambereich, re Ring- und Mittelfinger Kopfhaar Ansatz Sitzposition gerade auf dem Sessel – halten – Energiestrom fährt die Wirbelsäule hoch – wenn sie stoppt – während des Fingerlösens 3x OM CHUPRA sagen – dann renken sich allerhand Wirbel ein, wenn sie nicht mittig sind, es fließt wieder

    Andere Übung zum Lösen von Spannungen: Absicht : Ich lade die Leichtigkeit in mein Leben ein und verabschiede die Kontrolle, im Körper nachspüren (Wo ist noch Kontrolle in meinem Körper?) – fließen lassen

    Manipulationen beenden: mit Ring- und Mittelfinger jeden Tag 9 Minuten beidhändig an der Schläfe, wo der Puls ist, leicht halten, nur spüren – nach einem Tag gelöscht, verankert in glaub ich 40 Tagen

    Es gibt ebenfalls gute öffentliche kostenlose Energieübertragungen, die stabilisieren, wenn sich Portale öffnen und Energien einströmen und diverse Webinare, um schneller durch die aktuellen Energien durchzutauchen, zum Verständnis auch aktuelle Zeitqualitäten gut erklärt

    Viel erden, viel trinken, viel Ruhe im Moment, Mantren singen und Gepäck abwerfen, wer‘s mag http://www.spiritvoyage.com/globalsadhana/livingprayer

    Affirmation: Ich wähle den Wohlstand mit Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit. Im Vertrauen bleiben!

    Alles was passiert, ist REINIGUNG, KLÄRUNG und NEUORDNUNG oder dient dem ERWACHEN.
    Ausgelöst durch die ISIS-Energie, die Weiblichkeit, um ein Gleichgewicht in uns herzustellen.

    Geld abziehen und für Nötiges verwenden, auf die Mahnwachen gehen
    Einzige Alternative: http://koenigreichdeutschland.de/de/

    Thema: Schuldenresonanz http://www.youtube.com/watch?v=D1HLYcSQlWQ&index=4&list=UUayfJA-XmBC1I88QMk2HrLA

    Spenden für ein Zentrum in England, das die Leyline zwischen Israel und Ägypten verbindet. Davon hängt gerade sehr viel ab, von dort fließt der Frieden, wenn er installiert ist. dringend!

    I have supplied the IBAN and BIC codes below. Thank you for your support.
    IBAN; GB11NWBK60233682587809
    BIC; NWBKGB2L

    Wer Seelenöle braucht zur Unterstützung mit Young Living Essenzen, individuell zugeschnitten (die einzige empfehlung, die ich abgebe): Vorname reicht (ev. Sternzeichen- hängt mit den Ahnenaufgaben zusammen, die gerade verstärkt reinwirken) – 8,90 euro in wien, damit sich‘s jeder leisten kann –suchtgefahr: stark harmonisierend, unwiderstehlich im duft – hab eins für urvertrauen

    Lg Monika und vielen Dank fürs Verbreiten, wenn es in Eurem Interesse sein sollte…. Einfach probieren, kann nichts schief gehen. ihr erreicht mehr Menschen und der Zeitfaktor spielt eine entscheidende Rolle! Danke!

  2. jutta

    ja,charlotte.das ist wieder mit dem herzen ausgesucht danke von ganzem herzen und hurra wir leben und sind noch auf dem weg nach hause und wir schaffen es ich bin Jutta in diesem leben und teil vom ganzen, wie wir alle egal wer wie was. amen

  3. Monika

    The Period of Alignment – Maria Magdalene 17.9.2014
    http://www.omna.org/Latest_Free_Weekly_Message.html

    sehr hilfreich, sich auf die Liebe und nichts als die Liebe auszurichten

    lg Monika

  4. Monika

    Was ist zu tun? Bitte helft mit, das in die Materie zu bringen..
    http://thespiritgaiasophia.forumprofi.de/post5734.html#p5734

  5. Monika

    Liebe Charlotte,

    bez. dieser Info bin ich mir im Moment nicht ganz sicher…

    Thema: Schuldenresonanz http://www.youtube.com/watch?v=D1HLYcSQlWQ&index=4&list=UUayfJA-XmBC1I88QMk2HrLA
    (dieses Video ist mir nicht ganz koscha…hab auch heute diesbezüglich eine Information bekommen, dass da noch andere Kräfte reinwirken, beim abspielen fiel mir auf, mit wieviel Kraftaufwand er die Energie schickte, auch seine augen schienen irgendwie „überschattet“)

    dieser Tipp kam auch von ihm schon vor längerer zeit…Einzige Alternative: http://koenigreichdeutschland.de/de/

    werd mich da noch einmal in aller ruhe reinspüren

    deine Meinung dazu würde mich interessieren.
    lg

  6. Pingback: Ein M- Flare zum Herbstanfang erhöht das Umwandlungstempo | Einfache Meditationen 2

  7. Pingback: “Eine Botschaft des Göttlichen Vaters ” über Manifestierung unserer Herzenswünsche | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: