Nr. 359 „Es ist Zeit zur inneren Einkehr “ vor dem Aufstieg

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 20.09.2014

.

Es spricht ab jetzt wieder der Göttliche Vater direkt zu Joe:

.

Der Tag des finalen Neubeginns des Lebens der Menschheit, die zu mir, dem Göttlichen Vater kommen werden, liegt nun in unmittelbarer Nähe.

.

Haltet deshalb ein in eurem täglichen Tun und gedenkt eurer Zeit auf eurer Erde der 4. Dimension. Lasst euer Leben noch einmal an euch vorbeilaufen und vergebt denen, die euch gekränkt oder gedemütigt haben.

.

Bittet aber auch die um Verzeihung, denen ihr nicht immer korrekt entgegengetreten seid, die ihr beleidigt oder verletzt habt. Ordnet euer bisheriges Leben damit ihr ohne Schuld aufsteigen könnt. Ihr werdet nicht vernachlässigt, wenn ihr dies nicht zur Genüge getan habt. Ihr solltet aber trotzdem mit der Aktion umgehend beginnen.

.


.
Christus, mein Sohn, dessen Energie ich vor einiger Zeit erneut auf die Erde geschickt habe, wird bei jedem sein, der den Weg in die neue Zeit gehen wird. Vertraut der Energie, die euch umfangen wird, denn sie ist gut und hilfreich.

.

Hört auf, euch Gedanken zu machen, ob der oder die Person auch aufsteigt, oder ob der Hund, die Katze, das Pferd usw. euch begleiten werden. Ihr könnt an meiner Entscheidung, wen ich zu mir rufe, nichts ändern. Nach dem Aufstieg werdet ihr feststellen, dass alles in eurem Sinne geregelt ist. Ihr werdet zufrieden sein und sofort beginnen, das neue Leben zu leben und zu genießen.

.

Ihr wisst, dass in der neuen Zeit alles direkt und sofort ist und eure Gedanken und Worte sofort Taten auslösen. Haltet deshalb eure Zungen im Zaum und lasst euer Herz sprechen. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit werdet ihr die neuen Bedingungen ohne Probleme beherrschen und ein langes erfülltes Leben genießen.

.

Für die Auserwählten gibt es kein Zurück, wenn der Prozess des Aufstieg eingeleitet ist. Ein kurzes Unwohlsein wird euch das Startsignal geben und innerhalb von Sekunden ist dann die Transformation, und der Aufstieg ist geschafft.

.

Ich freue mich auf euch, denn ich bin euer Göttlicher Vater.

Amen

.

Kategorien: Aufstieg | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Nr. 359 „Es ist Zeit zur inneren Einkehr “ vor dem Aufstieg

  1. Maya

    ein post der sich endlich gut anfühlt danke
    viel liebe von maya

  2. Maya

    aber mir fällt auf das seid jahren geschrieben wird das wir nur noch wenige momente von dem ganzen entfernt sind ich würde mir wünschen das wir mal wirklich zusammen arbeiten und erlich zu einander sind und wirklich mal versuchen die dinge an zu gehen und zu ändern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: