Ein M- Flare zum Herbstanfang erhöht das Umwandlungstempo

Liebe Lichtwesen,

das Magnetfeld der Erde ist gestern und heute wieder schwer mitgenommen, wie ihr aus dem Bild ersehen könnt. Dies wurde auch durch den M2-Flare in der letzten Nacht mitverursacht! Siehe die beigefügenten Bilder als auch die dreimenütige Zusammenfassung der Sonnenaktivitäten in der rechten Spalte oben unter dem Hauptbilde.

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

noaa_mag_3d.24.9.14

.

Mit der fortwährenden, enormen Energieerhöhung der letzten Wochen noaa_xrays_half.24.9.14habe ich immer mehr Computerprobleme, weshalb ich hier auf dem Blog schon einige Umstellungen vorgenommen habe, die aber erst der Anfang sind, damit die ersten 8 Texte wenigstens ohne Mühe beim Anklicken des Blogs hochgeladen werden können. Siehe dazu auch meinen gestrige Einleitung zum

Text: Eine kurze Aktualisierung zur Tag- und Nachtgleiche / 22.09.2014

Es bewirkte bei mir große Müdigkeit, Taubheitsgefühle im Nasenbereich, Kopfschmerzen, Schmeck und -Geruchsinn sind runtergefahren. Eine Freundin von mir, die mich heute anrief, hat seit Tagen einen metallischen Geschmack im Mund. Sie sagte zu mir, dass dies immer so sei, wenn bei ihr neue Programme runtergeladen und aktiviert werden. Da ich zu den Menschen gehöre, die schon eine erweiterte DNA seit Geburt mitgebracht haben, nehme ich das bei mir nicht so wahr.

Siehe den Text, LINK: Wie kommt es, dass wir uns hier fremd fühlen und oft einsam sind

.

.

.

noaa_kp_3d_half.24.9.14Da jeder eine etwas andere genetische Ausstattung hat, hat jeder andere Symtome und erfährt den Aufstiegsprozeß individuell verschieden. Alle hier Lesenden haben eine erweiterte,  kosmisch, aufgebesserte DNA, sonst würden sie hier und auf anderen spirituellen Blogs wie Foren sich nicht mit spirituellen Themen beschäftigen.

Dieses kosmische Erbe zeichnet alle Freiwilligen aus, die für den Aufstieg hier  inkarnierten, um mitzuhelfen, dass der Aufstieg der Erde mit den Menschen stattfinden kann.

Seit dem 21.9.14 habe ich innerlich das Gefühl, dass ich einen großen Anteil der Ängste wie Gefühle mit Hilfe der Urquelle in Heilung bringen konnte, denn ich ruhe mehr in mir, habe mehr Vertrauen gewonnen und bin gelassener geworden. Dies wurde vom göttlichen Vater in dem Text:

LINK: Eine Botschaft des Göttlichen Vaters,” zur Beseitgung der Armutsprogrammierungen

angekündigt !

Es geschieht zur Zeit so viel auf feinstofflicher Ebene, damit immer mehr alle unsere schädlichen Programmierungen, Verwundungen, und Ängste sich immer mehr auflösen und geheilt werden, ähnlich einem Resets, was halt in kleinen Schritten für immer mehr Menschen geschehen darf. LINK: Sonneneruptionen ~ wie wirken sie auf uns?

Auf diese Weise haben wir einen sanften Aufstief, wo so viele Menschen als möglich, mitgenommen werden !

Wenn immer mehr Menschen umgestellt sind, wird auch sehr bald soweit sein, dass wir genügend Menschen haben, die die kommenden Veränderungen mittragen und dann kann das Event kommen, wie auch eine Neustrukutierung unserer Finanz- und Wirtschaftssysteme. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 24. September bis 1. Oktober 2014

.

.

 

 

 

 

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ein M- Flare zum Herbstanfang erhöht das Umwandlungstempo

  1. Elisabeth Nira'Adjana

    Ihr Lieben, ja es tut sich einiges in mir, in uns. Hatte ein paar Tage belegte Nasenschleimhäute, was ich sonst nie hatte, so ähnlich wie „verschnupft“ und doch nicht. Ich nahm es als Reinigung alter Schlacken an, auch aus dem Gehirnbereich. Außerdem einen Tag eine bleierne Schwere, konnte mich an diesem Tag zu nichts bewegen, nur daliegen und dies eiserne Schwere im gesamten Körper wahrnehmen. Erst ab 17h abends löste es sich auf, dass war letzte Woche.Seither noch einmal alte Themen, die ich nachts wie einen Film geliefert bekomme, ich in das Segnen und Dankbarkeit damit gehe und es löst sich auf. Schon klasse, wie sich alles noch heilen darf, was noch in irgend einer Ecke in meinem System schlummerte. Möglicherweise bringt dies ja für einige Klärung für eigenes Heilwerden und frei werden von alten Programmen.

  2. Corina

    Ich kann das auch so bestätigen ich habe auch extreme Körperliche symtome Nackenmuskulatur
    Hart wie ein Brett Schwindel aber nicht Organisch Es sehr schwierig zu beschreiben Diese Symptome hatte ich im Juni 2013 es dauerte ein paar Wochen bis es sich Normalisierte es geht auch
    Wieder vorüber ich hatte große sorgen und war sehr unsicher heute weiß ich das ich was es damit auf sich hat ich habe gelernt aus der Angst raus zu gehen und mit zu gehen und zu Fragen wo muss ich losslassen muss Man wächst immer mehr und bekommt Sicherheit das sich alles zum guten Wenden wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: