Sams Gespräch mit dem VATER über die Wahrheit der gemessenen, bekanntgegebenen Werte !!!

 .
Quelle: vom lichtderstilleradio.de:
.
„Aufzeichnung vom 24.09.2014“
Dieses Mutter Erde Spezial – wie auch all die anderen –
es ist etwas Abgekoppeltes aus dem Mutter Erde Channeling.
.
Das Channeling wurde abgeschrieben, wird dann vorgelesen beim Mutter
Erde Spezial, jeden  Mittwoch  ab 20.15 und am darauf folgenden Donnerstag ab 17 Uhr wiederholt.
Dabei kommt es immer wieder zu neuen tieferen Erkenntnissen und Aufklärungen, sprich neuen Durchsagen !
 
Wir sind heute beim 2. Teil vom Chänneling vom 9.9.14.
.
SAM:
Möchte euch mal kurz etwas berichten über das, was ich heute so erlebt habe, wo ich Vater und
Mutter sehr, sehr gespürt habe. Ich hatte so einige Fragen gehabt.
Ich fragte wie ist es möglich 2/3 Wasser und 1/3 Land.
.
Es hängt mit den Menschen zusammen sagte der Vater. Die Menschen sie haben von 2/3 Wasser
und 1/3 Land sich 1/3 Wassere angeeignet und 1/3 Wasser ist übrig geblieben. Auf der Erde sind
jetzt 1/3 Wasser und 2/3 Land.
.
Wir sind bei 9.986.450.000 Menschen. Diese Zahl wird nie über 10 Milliarden
hinausgehen, sie wird dann enden bei 9.999. 999.999.
.
Dieses Universum ist momentan dabei es wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Darum sind die
Mächte so stark geworden. Sie haben das Potential nicht erkannt bzw. sie haben nicht damit
gerechnet, dass es aus dem Gleichgewicht kommt und das ist jetzt geschehen.
.
Es ist momentan dabei die gesamte Menschheit auf 3 Milliarden, Menschen, zu reduzieren.
Dieses geschieht jetzt allmählich durch Erdbeben, durch Naturkatastrophen und durch
gewisse andere Dinge die da ausgelöst werden.
.
Ich sagte Vater, die Weltbevölkerungsuhr zeigt 6.738.450.000 Menschen auf dieser Erde an.
.
Der Vater sagte, überlege Sam die Erde z.B. Äthiopien oder Länder die nicht registriert
werden, die Geburten und Todesfälle, sie machen genau das aus, dass es 9 Milliarden
Menschen geworden sind. Man kann da eigentlich keine genaue Statistik darüber führen.
.
Jetzt wirst du sagen, Sam wie kommst auf 9.936.450.000 Menschen die hier auf der Erde sind. Ich
habe den Vater gefragt, wie kann das sein, immer wenn ich frage, kommt eine andere Zahl die
unterhalb der vorherigen Zahl liegt und mal oberhalb. Der Vater sagte, Sam das sind die Dinge die
da täglich geschehen. Es werden mit einem mal tausende von Menschen von dieser Erde geholt und
dann sind es wieder etliche Geburten.
.
Ich sagte Vater, du sprachst davon dass die Menschen unfruchtbar werden und du sprachst davon,
dass sich die Sexualität verändern wird und dass wir ein anderes Bewusstsein bekommen, um dieses
alles zu erfahren.
Dann sagte er, diese Petition der Menschen ist darin begründet, dass eine Strahlung auf dieser
Erde sein wird, die diese Sexualität total in unserem Bewusstsein ausschalten wird. Wir
werden keine Sexualität mehr leben können. Wenn etwas ausgeschaltet wird, dann wird
auch nichts produziert an irgendwelchen Spermien oder irgendetwas anderen. Da wird
die Hirnanhangdrüse diese Hormone nicht mehr freigeben und das ist frequenzgesteuert.
.

Somit wird gewährleistet, dass ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch 3.333.333.333

Menschen auf der Erde sein werden, um diesen Übergang einzuläuten. Das ist diese Zeit
die wir bis 2017 erleben werden. Wie es vonstatten gehen wird, ich kann es nicht sagen, denn es
waren sehr intensive Gespräche, die ich mit Vater und Mutter führte. Es geht ja alles noch viel tiefer,
warum dies alles geschieht und wie es geschieht und was dann auch letztendlich in den menschlichen
Körpern geschieht.
.
Wir sind mitten in einer Phase, wo das Bewusstsein Sexualität ausschalten wird. Das
ist ein zwingendes Ereignis sagt die Mutter, das da geschehen wird auf dieser Erde.
.
Es werden mit einem mal Mega-Erdbeben sein und es werden dann viele Menschen die Erde verlassen.
Ich befinde mich teilweise auf dieser neuen Ära. Da merke ich dann auch, wie wir im
Unbewussten verändert werden, wie alles schon darauf vorbereitet wird, auch dass wir
dieses alles da Draußen nicht mehr erleben, es wird ausgeblendet.
.
Das schafft jetzt das Bewusstsein durch ganz viel Ruhe, ja auch bei ganz vielen Menschen
Besonnenheit, die plötzlich nach dem Sinn ihres Lebens suchen, blicken zurück und fragen, was
habe ich eigentlich gemacht. Durch dieses Zurückblicken, was habe ich eigentlich gemacht,
ist dann der Auslöser, dass wir ausgeblendet werden. Sie besinnen sich die Menschen.
Es ist eine gute Zeit und es ist wunderbar, dass es in dieser Schnelligkeit geschieht. Wir
leben in einer Zeitmaschine, indem wir in dieses kosmische Feld am 22.09.2014 eingetaucht
sind, in diesen Photonengürtel.
.
Ich muss euch noch kurz etwas erzählen, es war auch ein Dialog den ich mit dem Vater führte, als
ich ihn fragte, ob es denn stimmt was diese Sonnenbilder zeigen, die wir im Internet
immer zu sehen bekommen, ob das wahr ist.
.
Er sagte zu mir, Sam sind die Wasserwerte wahr, die ihr in die Häuser geliefert bekommt. Ich sagte
nein, ich denke nicht. Ja sagt der Vater und so ist es auch mit den Sonnenwerten.
Stell dir vor, du hast ein Messgerät, das kann nur 220 Volt messen, also das was aus der Steckdose
kommt. Jetzt sagt jemand, messe den Strom von 360 Volt. Dann sagst du, das kann ich nicht
messen, mein Messgerät geht nur bis 220 Volt. Dann kommt ein pfiffiger Kerlchen, ein Elektroniker
und baut einfach einen Widerstand ein in dieses Instrument und sagt, dass die Anzeige ab jetzt nicht
mehr 220 Volt da oben ist, sondern in einem anderen Skalenbereich ganz unten anzeigt.
.
Jetzt kommt der Sonnenausschlag, wir sprechen von Sonnenspitzen, wir sprechen von Photonen die
auf diese Erde kommen, wir sprechen davon, dass mehr Röntgenstrahlen da sind. Stimmen diese
Werte.
.
Der Vater sagt, schaut her, deren Instrumente reichen nicht mehr aus, um das zu
messen was tatsächlich von der Sonne kommt. So haben sie einen Widerstand eingebaut
in jeden ihrer Geräte und die können nun diese Frequenzen die höher sind, im unteren
Bereich anzeigen.
.
Irgendwann sagen sie, es wäre normal, wenn es immer in diesem Bereich bleibt. Dann schlägt
dieses Instrument wieder höher aus, das Messgerät reicht wieder nicht aus, sie tun
wieder einen Widerstand dazwischen, dass es wieder unten anfängt. Sie sagen dir jedoch
nicht, dass da schon zwei Widerstände eingebaut sind und dass das dreifach potenziert ist
was da angezeigt wird. ( Dies wird bewusst bei „NOAA“ und allen anderen Werten gemacht)
Das ist die Lüge, die sie dir verheimlichen. Die das zu entscheiden haben, die Menschheit
ganz bewusst belügen, um ihnen nicht die Illusion zu geben, dass tatsächlich die Photonenenergie
angestiegen ist. Sie reduzieren es einfach in den Widerstand rein. Das Messinstrument das wir
sehen, es ist schon zig-fach potenziert worden, denn ihre Geräte würden das nicht messen, so
sagt  der Vater !

 

 

Dieses geschieht mit allem auf der Erde. Immer wenn sie dir einen Messwert sagen, es sind ihr

Geräte die das messen. Jedoch ihre Geräte reichen schon lange nicht mehr aus, so bauen

sie immer mehr Widerstände ein, dass die Skala immer wieder bei Null anfängt. Jedoch

das was schon verheizt wird in den Widerständen, das sagen sie uns nicht. So ist es mit den
Nahrungsmitteln und mit allem. Die Ganzwerte werden einfach erhöht oder potenziert und
du bist der Meinung, es ist so in Ordnung, es ist ja noch im Grenzwert. Nein, das ist es nicht mehr.
Wir merken es auf Körperebene, wir merken es auf geistiger Ebene, wir merken es da,
wo Andere sagen ja, heute fühle ich mich schlapp oder müde oder mitgenommen. Wir wissen
es, es ist diese intensive Strahlung, die diese Körper-Geist-Systeme ausgesetzt sind. Darum
geht es letztendlich dies zu begreifen.
.
Wenn wir solche Dinge sehen wie die Sonneneruptionen, die wieder mal ausschlagen, dann ist
wieder mal ein Wert, den sie nicht mehr messen können, erreicht und es wird wieder
potenziert, jedoch es wurde uns nichts gesagt. Es ist alles normal,
.
ja so funktioniert die Welt. Die Welt ist eine einzige Lüge.
.
.

Der 2. Teil erscheint wegen der Länge von über 6000 Worten morgen !

.

.

Neu eingestellt: Es braucht Mut, über unsere kosmische Verbindung/ Erbe zu sprechen !

.

.

Kategorien: Aktuelles, Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Sams Gespräch mit dem VATER über die Wahrheit der gemessenen, bekanntgegebenen Werte !!!

  1. Pingback: Zur Erinnerung: Mahnwache jeden Montag um 18 Uhr auch heute wieder aktuell ! | Einfache Meditationen 2

  2. Maya

    hab hier noch nie einen so negativen post für die menschheit gelesen

    aber trozdem danke bringt unser bewusstsein bestimmt weiter

    • Liebe Maya,
      mit der Angst wird sehr viel Geld in allen Bereichen verdient und da ist die Aufklärung durch Sam, dass die gemessenen Werte manipuliert sind, von denen, die das Sagen haben, bzw. dadurch verdienen, mehr als gerecht fertig. Wie schnell bekommt man eine Krankheit verpasst, nur weil ein gemessener Wert nicht im Normbereich liegt, wobei gerade diese Normbereiche dauernd geändert wird, um mehr Kontrolluntersuchungen zu haben und dadurch die Patienten zu binden.

      Diese Menschen denken dann sie hätten eine Vorstufe dieser Krankheit und weil sie so denken, werden sie dann krank. Das Prinzip, dass unsere Gedanken erschaffen, ist 95% der Menschen nicht bekannt. Was die spirituellen Themen betrifft, wird alles in den Mainstream Medien schlecht gemacht, bezüglich der Sonne und ihre Auswirkungen auf uns, wird auch alles unter der Decke gehalten.

      Daher habe ich bewusst die Aussagen von Sam hier gebracht, denn auch mir wurde mitgeteilt, dass es über 9 Milliarden Menschen auf der Erde gibt. Es können alle nach ihren eigenen Vorgaben aufsteigen. Wenn physische Körper es bei diesen hohen Schwingungen nicht schaffen, sich den Schwingungen anzupassen, dürfen sie gehen, um in einem neueren Körper wieder zu inkarnieren.

      Das mit den Sonnenaktivitäten schwer manipuliert wird, könnt ihr regelmäßig auf meinem Blog beobachten. Schaut euch die Zusammenfassung des Sonnenfilms rechts oben in der Spalte an, der eine Zusammenfassung der letzten 3 Tage darstellt und in ca 3 Minuten abläuft. Dann betrachtet die erste Aufzeichnungkurve bei „NOAA“ oben links, die all dies sehr abgeschwächt darstelllt. Da kann man sehr genau als Laie sehen, wie da schon dies nicht übereinstimmt. Da ich mir dies seit über 7 Jahre anschaue, weiß ich wovon ich spreche. Ich hoffe, Du verstehst, warum ich dies hier veröffentlicht habe, in Liebe von Charlotte

      • Maya

        ich meine auch eher nur das die sexualität zellenproduktion ausgeschaltet wird und das die erde um viele millionen reduziert werden soll das ist alles nicht möglich weil es doch die unendlichkeit gibt es geht doch immer weiter , und ich hab noch eine frage zu dem übergang denn wir bis zu 2017 erleben sollen es wurde doch vorher immer geschrieben das es die zeit bis zu 2015 sein wird ich finde es wird alles irgendwie verschoben und mir ist aufgefallen das sich alles im kreis dreht und sich seid 2012 immer wiederhollt rund um den aufstieg nur die zahlen werden geändert wie hier jetzt zum beispiel 2017

        ich wünsche mir das wir mal auf den punkt kommen

  3. Liebe Charlotte, ich möchte hiermit nur darauf hinweisen, dass ein Schreibfehler in dem Text ist: Es soll 22.09.2014 heissen statt 22.09.2013! Denn wir sind ab diesem Datum erst in dem Photonengürtel reingetreten!
    Alles Liebe
    Ane Mary

  4. Pingback: Eine neue Seinsebene im Aufstief ist mit dem heutigen Tag erreicht | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

