Sacred Earth- Ancient Mother

Liebe Lichtwesen,

dies ist eine sehr schöne Musik mit wundervollen Filmen über die schöne,einzigarteige Erde, auf der wir leben.  Ich wünsche euch viele schöne, freudvolle Momente beim anhören und ansehen, in Liebe von Charlotte

.

 

.

Wer noch andere schöne aufbauende Musik von Mutter Erde kennt, den würde ich bitten, diese als Kommentar darunter einzustellen. Ich höre diese Musik gerne als Hintergrundmusik, denn sie läßt mich gut fühlen !

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Sacred Earth- Ancient Mother

  1. Rüdiger

    In Anmut und mit viel Respekt. In Demut. Unserer Mutter Erde.
    Danke! Liebe Charlotte! Wundervolle Musik und einzigartige Bilder.
    Rüdiger

  2. Martina

    Liebe Charlotte,
    Danke für dieses wunderschöne Video. Es hat mich sehr berührt.
    Ich mag die Musik und Texte von Gila Antara:


    Herzenslichter

    Martina

  3. Hildegard Anna

    Vielen dank , liebe Charlotte für deine Arbeit und dieses wunderschöne Video
    Hildegard Anna

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

