Die Landungen der Außerirdischen findet zuerst in uns statt ! !

Liebe Lichtwesen,

einige der hier Lesenden haben es in diesem Jahr, teilweise auch schon in den Jahren davor erfahren, wie bei den Erstkontakten durch „Starpeople“ am Anfang des Jahres, erlebt, wie sie in Kontakt mit ihren höher schwingenden Ausdrücke und Außerirdischen kamen. Nun wird durch Freischaltungen es immer mehr Menschen möglich werden, es innerlich zu erfahren, bzw. es wird auch bei einigen physisch hier auf der Erde sein, wenn es zu deren Inkarnationsvertrag gehört.

Wie sich das alles entfalten wird, haben die Akturianern hier genauer erläutert, die alle als Väter der Menschheit gelten, da sie einstmals mit vielen anderen galaktischen Völkern zusammen die Erde erschufen mit Hilfe des all umfassenden Bewusstseins. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, welche ich auf Grund der Länge in zwei Texte aufgeteilt habe. In Liebe von Charlotte

 

 

“ Die Treppe des Einheits-Bewusstseins“

Die Arkturianer durch Suzan, 11.09.2014, 

Übersetzung: SHANA

 

 

Unsere lieben Aufsteigenden.

 

Wir sind immer bereit mit euch zu kommunizieren und zu sprechen. Tatsächlich kommunizieren wir in ständiger Zwiesprache mit euch, weil wir EINS sind. Während ihr euer physisches Erden-Gefäß tragt, erfahrt ihr vielleicht, dass es Zeit gibt, in denen wir EINS sind und Zeiten, in denen wir es nicht sind. Aber weil wir jenseits der Frequenzen der Zeit mitschwingen, sind wir immer EINS mit euch im JETZT.

.

Eine der schwierigsten Anpassungen in eurem fünfdimensionalen SELBST wird die Freigabe der Illusion von Zeit sein. Diese Herausforderung ist für unsere Meister in den größeren Städten außergewöhnlich schwierig, weil sie der Zeit unterworfen sind. Auf der anderen Seite, Gesellschaften, die mit und auf dem Land arbeiten, werden diese Schwierigkeiten nicht haben, denn sie sind bereits innerhalb des JETZT-Flusses von Gaias Leben.

.

Deshalb bitten wir euch, euch tief mit Gaia zu verbinden. In diesem Winter werden die Landungen ernsthaft beginnen. Die Landungen werden nicht in Gebieten stattfinden, sondern in den Menschen. Mit anderen Worten, die Menschen werden beginnen leichter ins JETZT zu fließen.

.

Einmal im JETZT, ist fünfdimensionaler und darüber hinaus-Zustand des Bewusstseins, ihr werdet beginnen euch an euer galaktisches und himmlisches Bewusstsein zu erinnern, und so an eure galaktischen und himmlischen Erinnerungen. Mit anderen Worten, ihr werdet beginnen zu eurem wahren SELBST zu erwachen.

.

Ihr alle habt beschlossen ein Fragment des Wesens eures galaktischen und/oder himmlischen Bewusstseins ~ genetisch kodiert mit Erinnerungen an das höhere Bewusstsein ~ in euer Erden-Gefäß zu schicken. Während euer Bewusstsein sich in die fünfte Dimension und darüber hinaus ausdehnt, werdet ihr euch zunehmend daran erinnern, dass euer galaktisches/himmlisches SELBST ein höherdimensionaler Bestandteil eures physischen Selbst ist.

 

.

Einige von euch repräsentieren vorwiegend das Engel-Reich und andere repräsentieren überwiegend die Galaktische Föderation. Die Galaktischen und Himmlischen arbeiten als EINS innerhalb der fünften Dimension und darüber hinaus zusammen. Deshalb werden die Verbindungen der erdgebundenen galaktischen und himmlischen Vertreter Gaia sehr unterstützen.

.

Sobald unser „Außen-Team“ auf der Erde sich mit ihren eigenen höheren Ausdrücken des SELBST vereinigt, können sie die Einheit jenes mehrdimensionalen Bewusstseins mit anderen geerdeten Himmlischen und Galaktischen teilen. In dieser Weise werdet ihr ein sehr mächtiges mehrdimensionales Energiefeld schaffen. Durch die Vereinigung dieses Energiefeldes mit der physischen Erde, unterstützt ihr Gaia sehr stark.

.

Ihr baut eure „Treppe des Einheits-Bewusstseins“ durch:

.

*Vereinigung mit dem Kern eurer galaktischen und/oder himmlischen SELBST.

*In ständigem Kontakt mit eurem galaktischen/himmlischen SELBST bleiben

*Vereinigung jener, die sich mit eurem galaktischen/himmlischen SELBST vermischt haben.

*Sich mit Gaias Planeten Erde vereinigen.

.

Die Ordnung dieser Ausdrücke der Einheit ist nicht wichtig, da „Ordnung“ ein dreidimensionales Konzept ist. Während euer Bewusstsein immer mehr mit der fünften Dimension mitschwingt, erkennt ihr, dass viele physische Konzepte veraltet sind. Auf diese Weise gibt es eine Treppe des Einheits-Bewusstseins. Diese Treppe beginnt damit, dass ihr euch erinnert ein mehrdimensionales Wesen zu sein, das bereit ist, sich mit den immer größer werdenden Ausdrücken eures SELBST zu verbinden.

.

Diese Entscheidung, euch bewusst mit euren galaktischen und/oder himmlischen Energien zu vereinigen, und jenes erweiterte Energiefeld im Körper von Gaia zu erden, ist der erste Schritt, Gaia bei ihrem Aufstieg zu unterstützen. Erinnert euch daran, was Gaias Wesen erfahren, beeinflusst sehr stark den gesamten Planeten. Ein Großteil der Menschheit hat vergessen, dass Gaia ein lebendiges Wesen ist, das sich angeboten hat, die „Schule für den Aufstieg“ für euren Sektor des Raumes zu sein.

.

 

Gaia, genau wie ihr, gab das Versprechen in den höheren Dimensionen der Seinsebenen ohne zu erkennen, wie schwierig es wäre, jenes Versprechen in den niedrigeren Frequenzen der physischen Ebenen durchzuführen. Überdies wurden diese Versprechen lange vorher gegeben, bevor eure planetare Frequenz nach der Zerstörung von Atlantis so stark fiel…
Wegen Gaias Fall in die geringere dritte Dimension, konnten die Kräfte der Dunkelheit einen starken Einfluss auf euren Planeten nehmen. Zur Unterstützung der lieben Gaia, boten sich ihr galaktische und himmlische Selbste an, eine Form auf ihrem Körper einzunehmen, um darin zu helfen, ihre Frequenzen anzuheben.

 

Viele von euch nahmen beim Fall von Atlantis ihr ersten Erden-Gefäß ein und ihr erkanntet nicht, dass ihr weiterhin auf eurem Planeten bis zum Ende in eurer dreidimensionalen Form wieder-verkörpern müsst. Liebe Mutige, wir, die Galaktischen, Himmlischen und aufgestiegenen Meister, die euch durch eure vielen Inkarnationen geführt haben, sind froh euch zu sagen, dass der Fanfaren-Ruf erklungen ist.

.

Der „Fanfaren-Ruf“ ist eine stark ausgedrückte Aufforderung oder eine Bitte zur Handlung. Um diesem Ruf zu folgen und Gaia zu helfen, müsst ihr euch daran erinnern können, dass euer mehrdimensionales SELBST sich in Frieden und Liebe vereinigen muss. Die Mächte der Dunkelheit sind sehr stark gewesen, aber die „Zeit“ ist JETZT.

.

Gaia hat lange genug auf jene gewartet, die sie misshandelt haben, um ihr inneres Licht zu finden. Sie kann nicht länger warten, denn es ist das JETZT.

.

Innerhalb dieses JETZT muss Gaia ihren Fanfaren-Ruf beantworten, um zu den höheren Frequenzen ihres planetaren Ausdrucks des SELBST zurückzukehren. Der beste Weg um Gaia zu helfen ist, indem sie sich mit den höheren Frequenzen eures mehrdimensionalen SELBST vereinigt. Dann werdet ihr fähig sein, euch mit Gaias ständig wachsendes höheres Licht im herrlichen JETZT des planetaren Ausdrucks zu verbinden.

.

Ihr Lieben, wir müssen euch erinnern, die ihr ein menschliches Gefäß tragt, dass ihr NICHT das Gefäß seid, das ihr haltet. IHR seid ein herrliches mehrdimensionales Wesen, das sich freiwillig gemeldet hat durch das Einbringen eures Bewusstseins in eurem menschlichen Körper ein Gefäß zu tragen. Der Samen eures mehrdimensionalen SELBST hat in unterschiedlichen Phasen der menschlichen Reife innerhalb der menschlichen Form gelegen, die ihr tragt.

.

Der 2. Teil erscheint morgen !

.

Neu eingestellt: Alles ist einfach, wenn wir im Fluß (Flow) der Freude sind ! !

 

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Die Landungen der Außerirdischen findet zuerst in uns statt ! !

  1. Guten Morgen Ihr Lieben Lichtbringer ❤

    Weiter unten stelle ich einen Link der Arkturianer ein und möchte Euch allen gerne kurz mitteilen Warum ❤

    Ich hatte Gestern in einer Traumvision ein weißes Kristallines Lichtwesen in Überdimensionaler Größe wahr genommen und empfing eine wundervolle Botschaft. Viele Menschen werden jetzt abgeholt und werden in höheren Dimensionen arbeiten. Es war eine weibliche und sehr sanfte Energie die sich mir zeigte und ich bin mir sicher das viele von uns bald in so einem Kristallinen – Körper gewandelt werden um an die Höheren Schwingungen angepasst werden zu können ❤
    Ich sah viele Menschen, die jetzt bereits schon gegangen sind um dort ihre Arbeit zu verrichten. Ihr werdet in dem Text, den ich eingestellt habe lesen von Begriffen wie Feuer, Baum, Fluß, Furcht, Weißes Licht ❤ diese Begriffe zeigten sich mir stets in meinen Träumen die letzten Tage und im Wachzustand.

    So bleibt weiterhin im Vertrauen das alles kommt wie es kommen soll ❤
    Ich übe mich täglich im “ JETZT “ zu bleiben, denn dadurch erfahren Wir unsere Botschaften ❤ wichtig ist dabei wirklich die Achtsamkeit. Ich Freue mich mit Euch gemeinsam jetzt in die höheren Dimensionen zu gehen und darüber das vieles sich jetzt nochmals reinigt und auflöst.

    Ich wünsche Uns allen einen wundervollen Start und eine Magische in Liebe umhüllte Zeit ❤

    Eure Gabriele ❤

    http://erst-kontakt.jimdo.com/botschaften/die-arkturianer/

    • Liebe Gabriele,
      immer mehr von uns erhalten jetzt schon Botschaften, nur trauen sie sich nicht darüber zu berichten. Daher werde ich Deinen Kommentar hier als Text einstellen und allen meinen Lesern, die ähnliche Botschaften erhalten, Mut zu machen, es als Kommentar bei mir einzustellen. Es entspricht genau dem Text, den ich bewusst von den Akturianern dazu gewählt habe. Vielen Dank für Deinen Kommentar, den ich dann auf dem ersten Blog morgen einstelle, in Liebe von Charlotte

      • Liebe Charlotte ❤

        ich Danke Dir von Herzen, das freut mich das Du es so weiter gibst. Wenn ich darf werde ich bei zukünftigen Botschaften gerne mehr berichten.
        Huch ich sah grade bei dem abschnitt hier fehlt das <<<< Jetzt <<<<<
        Ich übe mich täglich im <> zu bleiben, denn dadurch erfahren Wir unsere Botschaften.
        Kannst Du das noch einfügen bitte, ich Danke Dir ❤

        Fühle Dich umarmt ❤

  2. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  3. Romana Maria

    Eine magische und phantastische Möglichkeit die wir mit beiden Händen ergreifen können – ich greife zu! Meiner Kreativität sind so keine Grenzen gesetzt ❤ ❤ ❤

    Mein Erdengefäß freut sich ;)))) – einfach!!!

    RoMana – unter anderem – hihihi -eine Galaktische ❤

    • Liebe Romana,
      Du hast begriffen, dass unsere Körper von den höher schwingenden Wesen unseren höheren Ausdrücken immer mehr mit belebt werden umso immer mehr göttlichen Imput hier auf der Erde in Wirkung zu bringen, vielen Dank für Deine Arbeit, in Liebe von Charlotte

  4. Pingback: Eine große Bewusstseinserweiterung erhält man, wenn man dies alles bearbeitet ! | Einfache Meditationen 2

  5. Hier noch ein Geschenk das die Seele berührt ❤

  6. stillerheld

    Meister Merlin liebe ich sehr-alles fließt im unendlichen Kreis der Liebe wieder im Kreislauf zusammen.
    Leider stockt bei mir das Video ständig….weiß nicht,aoran es liegt.
    Alles Liebe
    stilleheldin

  7. glitzerfee lea

    Hallo meine lieben.
    Ich finde das mit gaia sehr interessant. Doch ich habe eine frage. Gaia lebt als fleisch gewordene unter uns richtig? Da wir alle den Stempel des vergessens aufgedruckt bekommen haben, haben wir vergessen wer wir waren und deshalb schlafen heute auch noch soviele von uns. Doch ich habe eine frage weiß gaia wer sie ist oder muss sie auch erst rausfinden wer sie ist und was für eine bestimmung sie hat?
    LG

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

