Energiebeschleunigung und Bewusstseinserweiterung sind die Hauptthemen beim Aufstieg

Liebe Lichtwesen,

sehr schnell ist man beim Ernennen von Tatsachen, Feststellungen im Urteilen oder Verurteilen gelandet. Das ist ein sehr schmaler Weg, hier den richtigen Ton und die passenden Worte dazu auszusprechen oder zu denken. Jedes Ver- Be- Urteilen verlangsamt den Energiefluß für einen selbst und im Kollektiv ! Daher bitte ich Euch täglich all eure Be- und Verurteilungen wieder aufzulösen ! Bitte teilt dies so vielen Aufgewachten mit, denn dadurch können sie schon sehr viel an ihrer Schwingungserhöhung bewirken. Feststellungen sind immer dann sinnvoll, wenn man wirklich was ändern will, aber bitte alles so positiv ausdrücken wie  möglich, bzw. immer den positiven Aspekt in einer Sache suchen und erkennen !

.

Ich erhielt einige Kommentare, dass ich teilweise als negative wirkende Durchsagen hier in letzter Zeit eingestellt hätte. Da ich ähnliche Infos erhalten habe, wie Sam und Joe, obwohl ich kaum persönlichen Kontakt zu ihnen habe, wollte ich diese Infos euch nicht vorenthalten.

.

Zu Joe Böhes Durchsage, erhielt ich auf Rückfrage folgende Antworten. Die weibliche, göttliche Energie, die jahrzehnte lang immer alles auf der Erde abgemildert hat, was durch Energien aus dem Kosmos kam, hat nun mitgeteilt, dass durch die so heftig angestiegenen Energien, sie nicht mehr in der Lage ist, hier weiterhin so viel abzumildern. Das bedeutet für uns, dass es auf der Erde zu mehr Erdbeben, Unwetterkatastrophen und Vulkanausbrüchen kommen wird, wenn wir Menschen hier durch unsere Energieerhöhung nicht selbst es dahin gehend abmildern !

.

Mutter Maria, stellvertretend für die weibliche Energie, hat alles getan, was ihr möglich war, sonst gäbe es noch mehr Chaos, aber von den unbewussten Menschen selbst kommt zu wenig zurück, so als gäbe es die hohen Energiezusendungen nicht, bzw. würden sie nicht wirken. Würdet ihr dauernd Energie in eine Sache stecken, wenn es kaum Resonanz dafür gibt. Da kommt man irgendwann zu dem Entschluß, dass etwas ganz anderes geschehen muss, damit die Menschen wach werden.

.

.

Genau das will uns die Durchsage von Joe Böhe mitteilen. (Unsere Urquelle möchte so viele Menschen als möglich mitnehmen,) doch die betroffenen Menschen wachen nur sehr langsam oder garnicht auf, trotz der höchsten Energiezuwendungen, die es je gab. Das ist so von der göttlichen Ebene nicht erwartet worden, weshalb man jetzt weitere Maßnahmen wie Erdbeben, Unwetter, Vulkanausbrüche, und anderes zuläßt, was bisher die weibliche Energie der göttlichen Mutter, symbolisch hier von Mutter Maria dargestellt,  immer ausgeglichen, bzw. verhindert , bzw. abgemildert hat. Der Zeitpunkt der äußerlichen Änderungen wurde Ende September initiiert, sprich auf geistiger Ebene veranlaßt, bis es auf die physische Ebene kommt, kann man nicht vorher sagen, doch dauert es noch ein wenig. Ihr alle, die ihr hier lest, könnt dazu beitragen, dass es in abgemilderter Form sich ereignet !

.

Wir alle können durch Meditationen, wo wir schöne Musik anhören oder selbst spielen, Mantras singen und tanzen, Lebensfreude erfahren, sehr viel für die Anhebung der Gesamtschwingung tun, indem wir bewusst  diese positiven Gefühle dann gedanklich an die Urquelle übergeben, damit weiterhin alles abgemildert wird.

.

Doch gibt es ein Problem, die Energien sind so hoch, dass einige der Lichtträger und Wegbereiter einfach nur noch müde und körperlich so mitgenommen sind, siehe Linda und allen, denen es ähnlich ergeht, sodass sie kaum in der Lage sind, Lebensfreude bewusst leben zu können. Selbst mein Hund ist dauernd am gähnen und dahin dösen, sprich er transformiert auch sehr viel. Dies sind alles hohe Lichtwesen, die viel durch ihre Meditationen bewirken könnten, jedoch wenn der Körper nicht mitmacht, geht es nicht, wie ich es immer wieder erfahre. Und jene, die diese Aufgaben jetzt stellvertretend übernehmen könnten, haben es noch nicht so richtig verstanden.

.

Viele denken, sie müßten so meditieren, wie das früher gelehrt wurde. Das ist heute so obsolet (veraltet), heute geht es darum, dass wir bewusst in der Freude unser Leben erfahren und uns immer wieder auch innerliche darauf ausrichten. Diese Freude, welche eine sehr hoch schwingende Energie darstellt, würde alles beschleunigen und so die noch Schlafenden schneller wecken. Doch das System ist so stark in der Wirkung, dass dies nicht so geschah, wie es von göttlicher Seite es vorgesehen war, weshalb jetzt die nächsten Weckrufe ergehen.

.

Für all jene, die hier lesen, bedeutet es, uns täglich zu überlegen, wie wir es schaffen, noch mehr Freude in unserem Leben zu erfahren, trotz hoher Energien, die uns schnell ermüden lassen, wenn sie durch uns fließen, um herunter transformiert an die Umwelt abgegeben zu werden.

.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Gefühle und die kann uns sehr leicht unsere Lieblingsmusik geben, in die Natur gehen, ein schönes Buch lesen, u.s.w. Daher stelle ich Euch noch einmal die Links ein, wo ich speziell sehr aufbauende Videos einstelle, wie auch gesungene Titel, wenn sie mit viel Herz gesungen wurde. Ich werde ab jetzt auch hier regelmäßig ein Video bringen, was mit viel Hingabe und Liebe gesungen wird.

.

Gesungen mit viel Herz von Kimi Skotä aus Südafrika, ich setze anstelle von „African Dream“  mein Traum für die Erde“  ein. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anhören, in Liebe von Charlotte

.

“My African Dream”

.

.

.

Zur Erinnerung,

morgen um 17 Uhr die Weltmeditation zur Bewusstseinserweiterung und um 19.30 zur Befreiung der Menschenheit aus dem bestehenden System. Jeder zählt sehr viel, der sich hier einbringt !

.

Ich bedanke mich bei allen, die sich auf diese Weise einbringen, in Liebe von Charlotte

,

1. Blog:

http://einfachemeditationen.wordpress.com/schone-musikvideos/

Musikmeditationen: http://einfachemeditationen.wordpress.com/gefuhrte-musikmeditationen/

2. Blog:

https://einfachemeditationen2.wordpress.com/musikvideos/

.

Ihr könnt alles an Musik hören, was Euch aufbaut und euch gut fühlen läßt ! Danke für Euren Einsatz hier auf der Erde !

.

.

Neu eingestellt: Danke an alle, die im September 2014 einen Ausgleich gaben

.

.

 

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Energiebeschleunigung und Bewusstseinserweiterung sind die Hauptthemen beim Aufstieg

  1. Monika

    Liebe Charlotte,

    mir hat dieses Channeling von St. Germain heute wirklich gut getan. Deshalb poste ich es.

    Es geht prinzipiell kurz gefasst ums Erlauben dessen, was uns jetzt in die Befreiung führt. Indem wir jegliche Anhaftung an unsere Identität, unsere Einzelperson (singularity) aufgeben, die Idee von „ich bin ein spiritueller Mensch“ (die ein wesentliches Hindernis auf dem Weg zur Erleuchtung ist), an weiblich, männlich, zw. leben und tot sein udgl. und auch den inneren Konflikt zwischen Ich bin hier meiner Erleuchtung wegen und glz. sind da die menschlichen Bedürfnisse wie „Ich will mir ein besseres Leben hier auf der Erde schaffen“ (nicht nur mal gerade leben) aushalten, da sein lassen, passiert auf natürliche Weise Erleuchtung.

    Sie kann weder manipuliert noch sonst wie herbeitrainiert werden, es ist die Absicht und das Sich Hingeben, auch wenn das bedeutet, dass es Seelenschmerz, Krankheit, Trennung etc. miteinschließen kann, weil es uns auseinander nimmt, führt es uns letztendlich in die Freiheit von jeglicher Begrenzung jeglicher Eigendefinition, in die Realisierung unserer ICH BIN-Gegenwart in ihrer reinsten Form, unserer wahren Natur und Stille.

    Du wirst alles im Nichts (MU). Erst durch die absolute Bewusstheit kann ein tatkräftiges Handeln (acting, not just living) entstehen, basierend auf „Ich kann alles gleichzeitig sein – ein wandelnder Meister und glz. vollkommen unbewusst.“ Die Dunkelheit ist aus einem Grund da, nicht aber als Lektion zu verstehen. Es ist ein Reinigungs- und Loslassprozess, der passiert, wenn du dich dir mit allem, was dich ausmacht, stellst.

    https://crimsoncircle.com/Webcast.aspx

    lg Monika

    • Liebe Monika,
      ich kann dem nur zustimmen, was hier in dem von Dir gebrachten Weise als Kommentar von St. Germain veröffentlicht wurde. Es ist richtig, dass Erleuchtung schrittweise von alleine kommt, man kann es nicht erzwingen. Was alle tun können, sich einfach dem hingeben und die innere Leere, welche ich oft habe, worüber ich letzten geschrieben habe, es einfach nur zu lieben, denn wir erhalten hier alle Impulse für unser Leben, wenn es so weit ist. Ich danke Dir fürs einstellen, in Liebe von Charlotte

  2. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  3. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Wir sollten uns viel mehr von den positiven Energien beeinflussen lassen. Den diese ist auch übertragbar auf andere Menschen. Leider sind die Menschen gleichgültog und stupide geworden und lassen sich nur noch treiben. Damit werden wir keine positiven Veränderung erreichen!

  4. Monika

    liebe Charlotte,

    ich nehme immer wieder mal gern an einer Veranstaltung von Daniela Reko bei Sofengo teil.
    Gerade eben war es der Atlantisengel Zaviel, der Energien übermittelt hat, speziell 5. Chakra (hellblau/Gold)
    13. Zaviel – Altes Wissen, Bewusst-Sein, Kristall aus Atlantis, „Ich bin frei“
    Ich glaube, die Sendung wird auch aufgezeichnet. Wenn du möchtest, stelle ich gern den Link rein, zumal Sonntag eine gute Zeit dafür ist.

    lg Monika

    • Liebe Monika,
      dies sind alles gewesene Zeiten, die sich jetzt sich noch mal zeigen, um ausbalanciert zu werden.Jeder, der damit in Resonanz geht, kann helfen, es mit aufzulösen. Du kannst immer Links einstellen, wenn ich Zeit habe, höre ich es mir an. Denk daran, wenn man Links einstellt, muss der Kommentar freigeschaltet werden und wenn ich tagsüber unterwegs bin, komme ich erst am Abend dazu, es frei zu schalten. Vielen Dank für all Deine Kommentare mit Hinweisen, in Liebe von Charlotte

  5. Gunner

    hallo zusammen:)

    hier eine weitere aussage von st.germain ( adamus)

    http://newearth.siteboard.eu/t42f2013-shoud-am.html

    alles liebe ♥ gunner

    • Lieber Gunner,
      ich danke Dir für den Link, welche man einstellen kann, alles andere, den Text hier zu veröffentlichen, ist an Copyright gebunden, weshalb ich es nicht auf der Vorderseite posten kann, da es gegen meine eigenen Vorgaben, dass das Wissen allen zur Verfügung gestellt wird, wenn es nicht für geschäftliche Zwecke entfremdet wird. Du kannst mir immer den neuesten Link einstellen, sodass es alle lesen können, die es interessiert, in Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

  6. petra

    huhu ihr lieben,

    ich glaube auch, daß es eher um die leere und den frieden geht. begeisterung finde ich nicht in der leere, da die festplatte geleert wird und neues kommt. begeisterung würde mich nur neu ins menschliche leben reinreißen.
    aber so ist das auch mit dem „schöpfen“, die einen sind kreativ durchs beten, andere basteln mit andern oder tanzen, erbauen etwas im kollektiv.
    ich seh es so, daß je mehr die festplatte gelöscht wird, mehr platz für neues ist und nebenbei verschwimmen die dimensionen/zeiten – sprich die illusion verschwindet. dann ist alles gleichzeitig, simultan. und das ist der weg, wo`s hingeht, aus meiner sicht. die gehirnwellen sind dann verändert, in den theta oder langsameren wellen. also praktisch im klartraum. zeit und traum vermischen sich, als erstes.
    seelenschmerz, trennung usw. wäre dann das, was davor anfängt.
    sich selber annehmen, akzeptieren, neutral sein.

    lieben gruß, petra 🙂

  7. Monika

    Liebe Charlotte,
    ja es geht um Befreiung. Mein Nacken hat mir überdeutlich gezeigt, was da noch an Angst oder sollte ich schreiben an Schuldgefühl da war.
    Hier ist der Link von der letzten Sendung vom 28.9.
    https://www.sofengo.de/webinar/Energetische-Reinigung-mit-Atlantis-Zaviel/103632

    heute am Abend zum Ausbalancieren mit goldener Energie, Thema: Heilung unbewusster Themen, Beginn: 19.00-19.15
    https://www.sofengo.de/webinar/Goldene-Energie-%C3%9Cbertragung/99970
    Nähere Infos zum goldenen Licht hier: http://goldene-energieheilung.de/
    Isis-Einweihung heute 21:09 http://isis-mysterienschule.blogspot.co.at/

    alles Liebe und fröhliche Manifestation!
    Monika

    • Liebe Monika,
      ich habe alle Links angeklickt, doch beim ersten Link ist nicht ersichtlich, ob es kostenfrei ist. Daher bitte ich Dich, dies noch einmal abzuklären, bevor ich es heute nachmittag dann einstellen kann. Alles Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: