Eine große Bewusstseinserweiterung erhält man, wenn man dies alles bearbeitet !

Liebe Lichtwesen,

das ist ein äußert wichtiger Text, wo ich Euch bitte, ihn auszudrucken und alles Schritt für Schritt durchzugehen. Es geht hier in erster Linie darum, dass wir uns erinnern und es auch verstehen !!!

Bittet die Akturianer selbst um Hilfe, dass ihr alles Wesentliche erfahrt, und dass sie euch helfen es auch zu verstehen. Wissen bringt nichts, wenn wir es verstehen, worum es geht, dass habe ich meiner inneren Führung immer gesagt.

Dieser Text bringt uns eine große Bewusstseinserweiterung, wenn wir es durchführen. Lasst euch Zeit bei der Bearbeitung, aber führt es durch!

Locker und mit Leichtigkeit, einfach fragen, wenn nichts kommt, dann bitten, das ein geistiger Lehrer es euch in den nächsten Tagen erklärt, und dann loslassen und sich mit dem nächsten Thema beschäftigen! Irgendwann kommt es, wenn wir nicht damit rechnen, wie ich es schon oft erlebte.

in Liebe von Charlotte

.

1. TeilDie Landungen der Außerirdischen findet zuerst in uns statt ! !

.

Liebe Freiwillige,

.

der Fanfaren-Ruf ist innerhalb von EUCH erklungen. 2. TEIL:

Daher ist es JETZT, dass ihr vollständig zur unendlichen Weisheit, mehrdimensionalen Kraft und bedingungslose Liebe eures wahren, höherdimensionalen SELBST erwacht.

.

Mit „vollständig erwacht“ meinen wir, dass ihr:

.

1) Euch ALLE erinnert, wer IHR seid.

.
2)
Euch daran erinnert, in ständigem Kontakt mit diesem „IHR“ zu leben.

.
3) Euch an eure vielen „Probe“-Leben erinnert.

.
4) Euch an die Mission erinnert, die IHR freiwillig zu erfüllen kamt.

.
5)
Euch daran erinnert, dass eure Mission JETZT beginnt.

.

Wir werden jetzt auf jeden der oben genannten Punkte tiefer eingehen:

.

 

Erinnert euch ALLE daran, wer IHR seid.

.

Diese Erinnerung ist nicht so schwierig, wie es vielleicht scheint, aber euer inneres Kind wird von großer Hilfe sein. Geht deshalb in euer Unterbewusstsein, um mit eurem inneren Kind Verbindung aufzunehmen, das sich noch an viele Versionen eures mehrdimensionalen SELBST erinnert. Mit Hilfe eures inneren Kindes könnt ihr euch an die Spiele erinnern, die ihr spieltet, an die Gedanken, die ihr hattet und an eure Phantasie.

.

Diese Erinnerung an euer Kind-Selbst wird ein Puzzle von Erinnerungen hinterlassen, die ihr als ein Erwachsener zusammensetzen könnt. Während ihr dem Pfad eurer Kindheits-Erinnerungen folgt, könntet ihr euch erinnern, was ihr für „ehemalige Leben“ haltet. Diese Erinnerungen sind eigentlich parallele und/oder andere Leben, die alle innerhalb des JETZT des EINEN auftreten können.
Sobald ihr euch mit diesen Versionen eures dreidimensionalen Selbst verbinden könnt, werdet ihr eine Treppe schaffen, die zu euren höheren Ausdrücken eures mehrdimensionalen SELBST führt. Ihr seht, ihr habt viele Leben eingenommen, einige von ihnen parallel oder in leicht unterschiedlichen Frequenzen, in denen ihr für das JETZT des persönlichen und planetaren Aufstieg übtet.

.
Erinnert euch daran, in ständigem Kontakt mit diesem „IHR“ zu leben

.

Erinnert euch daran, dass IHR euer bester Freund seid. Während ihr zuhört, visualisiert und stellt euch eure Wirklichkeit in den höheren Dimensionen vor, allmählich beginnt ihr zu hören, zu sehen und/oder euch ein galaktisches oder himmlisches Wesen von Licht vorzustellen, das jetzt und immer mit euch gewesen ist. Ihr könnt euer Kind um Bestätigung bitten.

 .

Dann lasst euer Ego los und vertraut eurer Phantasie. Euer gut-geschultes dreidimensionales Ego wird wahrscheinlich sagen: „Oh, bist du so eingebildet zu denken, dass du wirklich ein höheres Wesen sein könntest.“ Viele von unseren mutigen Freiwilligen, die ein Gefäß auf der Erde betreten haben, wurden von den „Dunklen“ überzeugt, dass sie nur ein „Mensch“ sind.

Was noch schlimmer ist, ihr wurdet geschult, dass ihr „verrückt“ seid, wenn ihr glaubt, dass ihr ein Wesen des Lichtes seid, das ein Erden-Gefäß eingenommen hat. Seid mutig, unser liebes Außen-Team. Ignoriert die äußeren Stimmen und hört euer SELBST. Ihr seid ein schönes mehrdimensionales Wesen, das sich freiwillig entschloss ein Erden-Gefäß zu tragen, damit ihr Gaia in ihrer Zeit der Wiedergeburt besser dienen könnt.

.

Erinnert euch an eure vielen „Probe“-Leben

.

Viele von euch kamen auf die Erde als Reaktion auf Gaias Ruf um Hilfe. Was ihr vielleicht nicht in Betracht gezogen habt, als ihr euch freiwillig für Gaias Entwicklung meldetet, dass ihr es bis zum Ende ihres Aufstiegs-Prozesses machen würdet. Deshalb habt ihr in so vielen Inkarnationen auf dem Körper von Gaia gelebt.

.

Einige davon waren sehr dunkel, einige waren Leben in stiller Verzweiflung, einige Leben waren mit Abenteuern gefüllt, wieder andere füllten sich mit spirituellem Erwachen und in einigen eurer Leben konntet ihr zurück in die fünfdimensionalen Ausdrücke eures mehrdimensionalen SELBST aufsteigen. Es war während eurer Aufstiegs-Leben, dass ihr erfuhrt, was ihr als ein mehrdimensionaler Führer unterrichten würdet ~ und das ist, wie man sich dem Prozess des Aufstiegs übergeben sollte.

.

Ihr alle hattet viele „Probe-Leben“ in Vorbereitung auf dieses JETZT des planetaren Aufstiegs. Viele von euch sind in eurem gegenwärtigen Leben sehr ungeduldig, um mit dem „Aufstieg“ weiterzumachen. Sobald ihr euch an eure Probe-Leben erinnert, wird die Ungeduld, eine Lebenszeit zu warten, sehr klein sein, mit den vielen Leben verglichen, die ihr schon im Dienst für die liebe Gaia verbracht habt.

.

Erinnert euch an die Mission, die IHR freiwillig zu erfüllen kamt

.

Erkennt an, dass IHR euer wahres SELBST seid, das ist der Schlüssel dazu, euch an eure Mission zu erinnern, um die Tür zu öffnen. Auch hier werdet ihr das Puzzle aller Dinge zusammensetzen, die ihr lest, betrachtet und macht. Wenn ihr eurem Selbst erlaubt sich daran zu erinnern, dass eure „Phantasie“ eigentlich fünfdimensionale Gedanken sind, könnt ihr bewusst hören und betrachten, was ihr euch „vorstellt“ zu tun.

.

Diese Art von Phantasie ist eine Probe von dem, was ihr tatsächlich SEIN werdet und was ihr MACHT. Deshalb diese „Phantasie“, sie baut euer Vertrauen auf und stärkt euren Verstand. Ihr werdet wissen, wann es euer JETZT ist, weil ihr euch tatsächlich das machend und manifestierend findet, was ihr euch einmal „nur“ vorstelltet.

.

Eure Phantasie/Vorstellung ist, wie die kreative rechte Hemisphäre eures Gehirns mit der analytischen linken Hemisphäre eures Gehirns kommuniziert. Euer rechtes Gehirn trägt den „Plan“ eurer Mission, und euer linkes Gehirn verwirklicht jenen Plan in eurer physischen Welt.

Es ist wichtig, dass beide Hemisphären des 3D-Gehirns in Ausrichtung miteinander und mit eurem mehrdimensionalen Verstand sind. Wir werden euch durch jenen Ausrichtungs-Prozess innerhalb eures JETZT bringen.

.

Erinnert euch daran, dass eure Mission JETZT beginnt

.

Wenn ihr euch mehr und mehr mit euren höheren Ausdrücken des SELBST vereinigt, wird Zeit zunehmend verwirrend werden, während ihr beginnt im JETZT zu leben. Sobald ihr innerhalb des JETZT lebt, werdet ihr euch daran erinnern, dass eure Mission JETZT beginnt. Ihr werdet euch daran erinnern, dass Zeit und Raum nur Illusionen der dritten/vierten Dimension sind.

.

In euren höherdimensionalen Ausdrücken des SELBST lebt ihr innerhalb des HIER des JETZT, während ihr erfahrt, innerhalb eines riesigen Meeres von möglichen Wirklichkeiten zu fließen. Wenn ihr an einer bestimmten Wirklichkeit teilzunehmen wünscht, wählt ihr es in euren Gedanken und verfügt: Ich wähle, an dieser Wirklichkeit teilzunehmen.“

.

Ihr werdet dann in diese Wirklichkeit ausgedehnt, um an dieser Wirklichkeit teilzunehmen, bis ihr euch vollständig in dieser Erfahrung fühlt. Innerhalb des JETZT werdet ihr eure Aufmerksamkeit zurückziehen und sendet ein weiteres Geschenk bedingungsloser Liebe, wenn ihr alle Bindungen an eure Verwicklung mit jener Wirklichkeit loslasst.

.

Auch wenn ihr ein dreidimensionales Erdengefäß zu tragen scheint, euer SELBST hat die Umstände des Lebens innerhalb dieses JETZT gewählt. Diese wichtige Lebenszeit ist maßgeschneidert, so dass ihr euch daran erinnern könnt:

.

Du bist der Schöpfer eurer Wirklichkeit.

Welche Wirklichkeit wählt ihr zu schaffen?

Welche Wirklichkeit schafft ihr JETZT?

.

.

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia13/110914TREP-BEWUSTS.html

.

.

Liebe Lichtwesen,

die Akturianer sind sehr wichtige Aufstiegshelfer, die mit ihren Durchgaben uns dabei helfen unser Bewusstsein zu erweitern, daher bringe ich jetzt den Hauptlink, wo ihr noch mehr Texte von den sehr wertvollen Texten der Akturianern findet. Ich bedanke mich bei Shana für all die Übersetzungen !!! In Liebe zu Euch von Charlotte

LINK:  http://www.torindiegalaxien.de/arkturia13/00arkturi.htm.

.

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Woche vom 6. bis 12. Oktober 2014

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Eine große Bewusstseinserweiterung erhält man, wenn man dies alles bearbeitet !

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: