Unsere Ausrichtung auf die Neue Erde wird durch die verstärkten Energien auf die nächste Stufe gebracht

Liebe Lichtwesen,

morgen ist wieder Vollmond, was ein sehr großes Ereignis in diesem Jahr ist !  Heute, morgen und übermorgen, wird durch den Mond (Programmmierung des Hologramms) die Energien um das zigfache verstärkt, wodurch unsere innere Ausrichtung auf die Neue Erde am stärksten ist, auf der wir in Liebe, Freude, Frieden und Humor leben,  mit neuen Energien und zwei großen Neuen Tore, die gewaltig ist.

.

Wir, die Wegbereiter ,Lichtträger und Schwingungshalter bestimmen mit jedem Gedanken unseren Morgen. Daher wird es mit jedem Tag wichtiger, dass wir uns immer mehr unserer Kraft in Einheit mit unseren göttlichen Selbsten bewusst sind und nur noch alles bewusst jede Minute leben.

Manifestieren wird sich immer mehr zum Wohle aller umsetzen ! Ich wünsche uns allen, die das Einheitsfeld darstellen, die Kraft uns von allen Ablenkungen fernzuhalten und uns darauf zu konzentrieren, wie wir leben wollen und es jetzt schon umsetzen, soweit es uns möglich ist. Die äußere Welt kommt dann auch nach, entsprechend dem, wie wir im Einheitsgefühl leben. In jedem und allem das Göttliche zu sehen, beschleunigt es !

.

Hier noch einige sehr aufbauende Infos, was gerade aktiviert wird und wir geben all dem durch unsere Liebe und unser inneres Wissen, unserer Arbeit als Lichtanker die Möglichkeit es auf der Erde in die Manifestierung zu ziehen. Wir sind es, die es durch göttliche Hilfe erschaffen.  Setzen wir es um ! In Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Manifestieren in Leichtigkeit heute vor dem Vollmond üben

.

 

„Das Auftauchen des Inneren Kriegers des Lichts“

 

Die Finsternisse im Oktober 2014

EE Michael durch Celia Fenn, 01.10.2014sten

Übersetzung: SHANA

 

In der Zeit nach dem planetaren Neujahr und der globalen Tagundnachtgleiche sind die Energien der Änderungen weiterhin mächtig auf der Erde. Wellen von Licht-Codes, Sonnen-Impulse und Diamant-Licht pulsieren weiterhin durch die Galaxie, tiefgreifende Veränderungen für alle Lebensformen und Strukturen aktivierend. Auf der Erde werden diese Licht-Impulse in die Licht-Gitter und in das Bewusstsein jener integriert, deren Licht-Körper bereit sind, sie zu empfangen. Und sobald sie empfangen werden, dienen sie dazu, sehr tiefgreifende Veränderungen zu initiieren, die mit dem Prozess fortfahren, die alten dreidimensionalen Muster abzubauen und das neue mehrdimensionale Bewusstsein auf der Erde zu wecken.

.

Die ankommenden Energien der Diamant-Kinder vereinigen sich mit jenen der Kristall-Kinder und stellen einen mächtigen Auftrieb für die neuen Krieger des Herzens und Krieger des Lichtes bereit. Diese jungen Menschen treten in die Zeit ihres Lebens ein, wenn sie sich daran erinnern, wer sie sind und warum sie hier sind. Sie haben mächtige Missionen, die Anker-Punkte für die Energie der Inneren Kraft, Liebe, Stärke, Ehrlichkeit und Transparenz zu sein.

.

Sie haben den Mut und Fokus, und sie beginnen ihre Präsenz auf der Erde spürbar zu machen. Ihr seht dies jetzt in China, wo die Mehrheit der Menschen auf die Straße gehen und in der Altersgruppe von 17 bis 22 Jahren protestieren. Es sind die Kristall-Kinder, und sie spüren, dass dies ihre Zeit ist aufzustehen und zu fordern, was sie für ihre Zukunft auf der Erde benötigen. Es ist nicht nur in China, sondern an vielen Orten auf der Erde treten die jungen Menschen hervor, die ihre innere Kraft und ihren inneren Krieger des Lichtes finden.

.

Wenn sich diese Energie auf der Erde intensiviert, werden all jene, die mit den ankommenden Licht-Codes und dem Diamant-Licht in Resonanz sind, ihre inneren Krieger des Lichtes in sich aktivieren fühlen und das Bedürfnis, eine mächtige Herz-Verbindung mit der Erde und ihren Völkern auszudrücken. Diese Energie wird auf unterschiedliche Weise ausgedrückt werden ~ für die Jugendlichen kann es in Protesten und Organisationen sein, für andere kann es in ruhiger und konzentrierter Aktivität der Meditation und anderen energetischen Gruppen-Aktivitäten sein.

.

In allen Fällen, während ihr euch in diesem Monat Oktober mit seinen Mond- und Sonnen-Finsternissen bewegt, ist es jetzt die Geburt, das Auftauchen des inneren Kriegers des Lichts, ein mächtiger Ausdruck des Göttlichen Lichtes innerhalb, euch erlaubend zu glänzen und das Licht auszustrahlen, für alle sichtbar. Ihr werdet keine Furcht mehr davor haben, wer ihr seid, sondern freudig dazu ermächtigt sein, die Liebe und das Mitgefühl auszudrücken, das innerhalb von euch lebt. Dies werdet ihr in Weisen tun, die einmalig sind, währen ihr eure einmalige und schöne Essenz als Seele und Spirit in menschlicher Form ausdrückt.

.

Das Auftauchen der Diamant-Licht-Krieger-Energie bringt mehr Licht und mehr Strahlen auf die Erde, so dass ihr beginnt die Wahrheit über die Geschehnisse auf dem Planeten zu sehen. Ihr werdet nicht mehr von Verwirrung geblendet sein und nicht mehr von den Geschichten jener irregeführt werden, die versuchen die Emotionen zu manipulieren, Katastrophen und Kriege zu schaffen.

Stattdessen werdet ihr die Anstrengungen und den Mut, die Schönheit und die Inspiration von jenen sehen, die bereits im Prozess der Schaffung und Manifestierung der neuen Erde sind.

Auch wenn eure Medien sich weigern, diese Geschichten zu teilen und versuchen euch in Furcht und Wut zu halten, werdet ihr die Krieger des Lichts sein und ihr werdet diese alten Geschichten ablehnen, während ihr die neuen Erden-Diamant-Gemeinschaften sucht, die bereits neue Wege zu leben ausfindig machen und neue Lösungen für die Probleme und Vorstellungen mit alten Energien finden. Hier werdet ihr eure Energie einsetzen und hierin werdet ihr euch als ein Krieger des Lichtes am wohlsten fühlen!

.

Die Mondfinsternis am 08. Oktober 2014

.

Galaktische und Solar-Zeit-Tore und „Neu-Start“ der Erde

.

 

 

Am 08. Oktober, wenn der Vollmond im Widder ist, gibt es auch eine totale Mondfinsternis. Dies wird die zweite Mondfinsternis in diesem Jahr sein, der ersten vom 15. April folgend. Diese erste Mondfinsternis war in der Waage, und die zweite Finsternis ist damit verbunden, indem sie in Opposition und in der Aktivierung der Energien der Waage und des Widders ist. Diese zwei Mondfinsternisse sind galaktische und Solare Zeit-Tore, und sie ermöglichen Verschiebungen im Zeit/Raum-Gefüge eurer Erden-Realität.

 

Die erste Neu-Kodierung der Zeit-Tore ermöglich die Entstehung der Diamant-Krieger. Der Widder ist das Haus der Krieger und auch des Kindes. Diese Energie kodiert einen Krieger, der das Diamant-Licht trägt, die höhere „Unschuld“ und es ausdrückt, die mit der Göttlichen Blaupause für den Planeten Erde ausgerichtet ist.

Die Kristallkinder sind auch die Diamant-Licht-Krieger, und das Licht lodert in dieser Zeit hervor! Während ihr euch mit dieser neuen Frequenz ausrichtet, könnt ihr nichts anderes fühlen als die innere Kraft und ein tiefes Gefühl, dass alles auf der Erde gut sein wird.

 

Das Diamant-Licht ist verankert und die Diamant-Krieger werden aktiviert, so dass die neue Erden-Blaupause in euren Herzen und in eurem Licht-Körper, in den Licht-Gittern des Planeten, aktiviert ist.

.

Der 2. Teil veröffentliche ich morgen .

.

.

 

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Unsere Ausrichtung auf die Neue Erde wird durch die verstärkten Energien auf die nächste Stufe gebracht

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  2. savieras@radio-des-herzens.de

    Liebe Charlotte,

    ich bin nun schon lange Leser Deines Newsletters und ich bin Dir sehr dankbar für manche Mail, die in Liebe von Dir verfasst wurde. Du berichtest über Dinge, die mit dem Aufstieg zu tun haben und hilfst den Menschen durch Deine liebevollen Worte. Viele Deiner Worte habe ich auch schon in unserem Radio des Herzens weiter gegeben.

    Auch ich bin Lichtarbeiter wie Du und biete den Menschen eine Plattform, auf der sie sich begegnen können bei schöner Musik und Worte aus dem Herzen. Hast Du schon einmal reingehört? – Magst Du einmal in Deinem Newsletter von unserem spirituellen Radio berichten?

    Wenn Du einmal reinhören möchtest, dann ist dies täglich ab 20:30 Uhr möglich. Ich selbst bin immer sonntags, dienstags und donnerstags auf Sendung.

    Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen…

    Dir alles Liebe und göttliches Licht.

    Namasté Danny Savieras

    http://www.radio-des-herzens.de

    ________________________________________________

    • Lieber Danny,
      es ist schön, dass Du Dich noch einmal meldest, und ich wollte Dein Radio auf der Hauptseite einstellen, was ich jetzt dann am Freitag dann zum Wochenende nachhole, wenn ich mir eine der Sendungen angehört habe. Alles Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: