Souveräne Paarbeziehungen werden auch durch die kommenden Neukalibrierungen am 10.10.14 gestärkt

Liebe Lichtwesen,

unsere Schöpferkräfte haben jetzt vor dem Volmond, heute wie auch morgen einen absoluten Höhepunkt, um alles noch einmal zu bekräftigen, was unsere Herzenswünsche sind. Nehmt euch noch einmal die Zeit, in Euch reinzuhören, was Euch wichtig ist, zum Wohle von allen und auch eure eigenen Wünsche, damit ihr gut leben könnt und Euch wohl fühlt. Desweiteren bittet darum, dass alles in euch an niedrig schwingenden Energien aufgelöst ist, allen Verwundungen und Traumatas geheilt sind. Je mehr wir geheilt sind, um so schneller können unsere Herzenswünsche manifestiert werden. Seit heute fühle ich eine Erleichterung bezüglich der hereinkommenden Energien, der Druck aufs Herz hat etwas nachgelassen und meine Pflegehündin war etwas lebendiger. Ich wünsche Euch eine schöne Vollmondnacht, in Liebe von Charlotte

.

1. Teil, LINK: Unsere Ausrichtung auf die Neue Erde wird durch die verstärkten Energien auf die nächste Stufe gebracht

.

2. Teil

.

Der zweite Bereich, in dem diese Neu-Kodierung stark zu spüren sein wird, ist im Bereich der Beziehungen. Im letzten Jahr waren alle Beziehungen, die nicht „im Gleichgewicht“ waren, unter Druck gesetzt.  In der (neuen)Diamant-Licht-Energie betont dieses Konzept die Aspekte des gegenseitigen Respekts, die Ehrlichkeit und die Integrität auf eine ermächtigte Weise.

.

Im Diamant-Licht ist es die „Göttliche Souveräne Beziehung“, die das höchste Bewusstsein und die intensivste Energie hält. Dies ist, wo zwei Partner gemeinsam auf der Seelen-Ebene angezogen werden, um ihr inneres Licht und Strahlen durch die Beziehung und Partnerschaft zum Ausdruck zu bringen. Beide Partner sind voll ausgeglichen und souverän in sich selbst und haben eine liebevolle Beziehung zu ihrer primären Seele und höheren Selbst geschaffen. Das Band der Liebe auf den inneren Ebenen kann dann reflektiert und auf den äußeren Ebenen manifestiert werden.

 

Die beiden Partner sind in der Lage, ihre Seele-Energien in ekstatischer Seelen-Vereinigung zusammenzuführen, sie sind aber auch fähig innerhalb ihres eigenen Rechtes individuellen und ganz zu stehen. Sie können vielleicht zusammen arbeiten, oder sie wählen außerhalb der Beziehung ein Arbeitsleben zu haben. Aber sie wählen die Partnerschaft zum Ausdruck zu bringen, es wird ein Feld von Licht und Strahlen geschaffen, das zur Freude und Heilung durch die Kraft ihrer Reflexion der göttlichen Flamme der Liebe und des Mitgefühls für andere  beiträgt.

.

Neu eingestellt: Engel und Mondfinsternis Orakel der Liebe vom 8. bis 15. Oktober 2014

.

Die 10/10 Neukalibrierung

.

.

Am 10. Oktober ~ 10/10 ~ werdet ihr die Gelegenheit haben, ein planetares Zeit-Tor zu passieren, wo die neuen Codes neu kalibriert werden und innerhalb des Licht-Körpers der Individuen und der Erde aktiviert werden.

 .

Dies wird auf einer höheren Ebene des Bewusstseins eine Gelegenheit für einen „Neuanfang“ darstellen. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass an diesem Punkt viele der „Blockaden“ und „Schwierigkeiten“ der letzten 6 Monate wegfallen und es eine Zeit wird, in der ihr wieder in der Lage seid, euch vorwärts zu bewegen.

.

Auf individueller Ebene könnt ihr euch fühlen, als ob das, was gehalten hatte, jetzt wieder entfernt wurde und ihr beginnen könnt, auf eine neue Weise und in eine neue Richtung zu gehen. Dies wird eine höhere Ebene des Bewusstseins sein, als es vorher möglich war, und es wird leichter sein, in Ausrichtung mit euren Hoffnungen und Träumen zu schaffen.

.

Auf der planetaren Ebene, wo „Zeit-Manipulierer“ versucht haben das kollektive Bewusstsein für Konflikte und Kriege zu finden, sie werden feststellen, dass die Pläne nicht mehr gelingen werden.

Das höhere Bewusstsein, das jetzt verfügbar ist, wird es sehr deutlich machen, dass ihre Motivationen und Erklärungen nicht im besten Interesse der Menschheit und für die Zukunft der Menschheit sind.

.

Noch einmal ~ ihr werdet fähig sein, eure Aufmerksamkeit auf die Schaffung des Himmels auf Erden zu lenken, auf euer „Zuhause“ auf diesem Planeten zu drehen, und ihr werdet spüren, dass eure Schöpfungen in einer neuen Weise unterstützt werden.

.

Zum Zeitpunkt der nächsten beiden planetaren Zeit-Tore ~ 11/11 (11. November) und 12/12 (12. Dezember) ~ werden diese Neu-Kalibrierungen „fein abgestimmt“ werden, während ihr vorwärts in eure Neue Wirklichkeit fließt.

.

 

Der Neumond im Skorpion und Sonnenfinsternis am 23. Oktober

.

 

Der Neumond im Skorpion am 23. Oktober und die Sonnenfinsternis können diese neuen Energien auf der Erde als Veränderungen und Verschiebungen im wirtschaftlichen System spürbar werden lassen. Zu dieser Zeit und im Monat Oktober, kann es einige tiefe Spannungen innerhalb der Finanzwelt und den Bankensektoren auf der Erde geben. Diese Spannungen entstehen, weil neue Energien in die Bereiche der Finanzen und Unternehmen fließen, die mit der Verschiebung der alten Systeme beginnen. Die neuen Licht-Codes, die zurzeit der Sonnenfinsternis verankert werden, helfen bei der Aktivierung dieser Verschiebungen und Veränderungen.

.

Auf der persönlichen Ebene wird es ein guter Zeitpunkt zur Überprüfung eurer finanziellen Situation sein, und ob ihr vielleicht nicht wünscht eure Arbeit und eure Finanzen auf eine Weise zu reorganisieren, die euren Wunsch reflektiert, in Harmonie mit der Erde zu leben. Ihr fühlt vielleicht das Bedürfnis hinaus zu streben und andere zu unterstützen, die auch diesen tiefen Wunsch in sich tragen, in Harmonie mit der Erde zu leben und in allen Aspekten des Lebens auf der Erde ein friedliches und harmonisches Leben zu schaffen.

.

Es kann auch die Zeit sein, einen anderen Ansatz zum Leben zu erwägen, und wie ihr vielleicht eure Leidenschaft und eure Freude besser ausdrückt, während ihr euer Leben auch in finanzieller Hinsicht unterstützt. In diesem neuen Diamant-Licht wird euch mit großer Klarheit gezeigt werden, wo ihr eure Energie einsetzen müsst, um im Einklang mit der aufstrebenden Neuen Erde und dem Diamant-Licht zu sein.

.

Ihr Lieben,

benutzt die Energie des Skorpions, um euch wie auch immer durch die Dunkelheit zu bewegen, und um klar zu sehen, was getan werden muss, damit ihr als ein Diamant-Licht-Krieger handeln könnt und euer Licht in die Welt ausstrahlt. Lasst euch von nichts zurückhalten, lasst euch nicht von Furcht zurückhalten, wenn ihr die Saat zur Schöpfung dieses nächsten Zyklus des Lichts pflanzt.

.

Geliebte Familie des Lichts, wir wünschen euch ein fröhliches Abenteuer im Licht des Monats Oktober!

Erzengel Michael

.

.

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Souveräne Paarbeziehungen werden auch durch die kommenden Neukalibrierungen am 10.10.14 gestärkt

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  2. Isolde Schlereth

    Liebe Charlotte, ich lese öfters Deine Beiträge und Kommentare. Ich wollte Dich gerne auf auf ein
    Ereignis hinweisen, das im November 2014 in Freiburg stattfindet. Sri Tathata (Übersetzt: Der, der Das ist), eine universelle Seele, die eigens inkarniert ist um seinen göttlichen Auftrag – den Dharma auf der Erde zu etablieren – auszuführen. Weitere Informationen kannst Du unter http://www.sritathata-freiburg.de oder http://www.SriTathata.de bekommen.

    • Liebe Isolde,
      ich würde mich freuen, wenn Du mir erklären würdest, was Du unter Dharma verstehst, damit alle Lesende es verstehen, was Du darunter verstehst, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: