Heute abend ab 20.15 die Oktober „Durchsage von Mutter Erde “ mit Sam

Liebe Lichtwesen,

wir haben seit zwei Tagen ein so wundervolles Wetter, wie im Sommer und nachts sehr mild, und das bedeutet, dass jetzt noch einmal sehr viele Menschen nach draußen gehen und dieses wundervolle Wetter mit großer Freude genießen. Ich selbst fühle draußen so viele Liebe, dass ich dauernd draußen sein möchte. Es ist ein goldener Oktober und ich kann allen nur raten, diese herbstliche Farbenpracht zu genießen.

Da ich selbst immer sehr schnell ermüde, gehe ich zur Zeit sehr früh ab 22.30 ins Bett und viele meiner Bekannten und Freunde haben auch ein erhöhtes Ausruhe und Schlafbedürfniss, was mit den hohen Energien zusammenhängt, die wir hier auf der Erde verankern. In Anbetracht all dieser sehr starken Energien, habe ich den Impuls erhalten, Euch noch einmal an die Sendung von heute abend zu erinnern. Wenn ihr ab 20. 25 zuschaltet, reicht es auch noch. Ich werde dabei sein, was man am Chat sieht und dort laufe ich unter dem Namen: „Charlotte“, Ich wünsche Euch eine schönen Abend, in Liebe von Charlotte

.

Donnerstag, 9. Oktober 2014 20:15 – 22:15

.

Bitte den folgenden Link anklicken :  http://www.ldsr-radio.de/index.php/ldsr-programm-1

Mutter Erde spricht zu uns…

.

von Licht Oase  :  Programm 1

.

Mutter Erde spricht zu uns…

 

 

Hawaianisch-Indianisch           Channel: Sam    

Aufzeichnung vom 08.10.2014

.

 Morgen nachmittag wird diese Sendung ab 17 Uhr wiederholt !

.

Neu eingestellt: Jetzt ist die Zeit, die letzten Schattenthemen zu integrieren, Oktoberbotschaft von Lada Nada

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Heute abend ab 20.15 die Oktober „Durchsage von Mutter Erde “ mit Sam

  1. Brigitte

    Liebe Charlotte und alle Seelengeschwister,

    hier das schriftliche von Sam: MUTTER ERDE VOLLMOND CHANNELING vom 8.10.2014
    http://www.pachamama-2012.de/PDF-Pachamama2012/Mutter_Erde_Vollmond_Channeling08102014.pdf

    Alles ist Liebe
    Biggi

    • Liebe Biggi,
      ich danke Dir für den Link und ich habe es gestern auch entdeckt und schon eingestellt. Doch bekam ich heute die wundervolle Botschaft vom göttlichen Vater zugesandt, sodass ich dies erst veröffentlichte und Sams Durchsage dann morgen abend veröffentliche. Alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: