„Eine Botschaft des Göttlichen Vaters “ über Manifestierung unserer Herzenswünsche

Blume des Lebens

gechannelt von Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 05.10.2014

.

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

Ich bin euer göttlicher Vater und verbinde mich jetzt mit euch.

.

Ich bin zuständig für diesen Regen von Heil und Segen, von dem die Göttliche Mutter gerade gesprochen hat, der jetzt auf euch niederfällt, meine geliebten Kinder. Er kommt unmittelbar aus meiner Ebene des Seins, gibt euch Struktur und Unterstützung in eurem Alltag. Ihr seid so tapfer, ihr seid so mutig, euch aus diesen dichten und dunklen Energiestrukturen, die den Planeten immer noch umgeben, zu befreien und dafür möchte ich euch belohnen, dafür möchte ich euch beschenken.

.

Ich beschenke euch mit neuen Anteilen, mit neuer Energie, mit neuen Informationen und neuen Strukturen, die euch dabei helfen, euch in eurem neuen Bewusstsein in eurem erhöhten Frequenzniveau eine neue Welt zu kreieren und etwas Neues in eurem Alltag zu erschaffen.

.

Es ist so, meine geliebten Töchter, dass ihr in diesem Aufstieg immer wieder die alten Dinge rekapituliert, euch immer wieder entscheiden könnt, die alten Dinge loszulassen, um euch auf ein höheres Niveau einzulassen und dann mit diesem höheren Niveau zu schwingen.

Das bedeutet, meine Lieben, dass ihr eure Welt verändert. Ihr verändert die Perspektive auf eure Welt und auch eure Welt. Ihr verändert euren Ausdruck und ihr verändert eure Programme. Das bedeutet, dass ihr selbst in einer intensiven ständigen Verwandlung seid.

.

Ab einem gewissen Niveau dieser Verwandlung habt ihr die Möglichkeit, euer eigenes Umfeld völlig neu zu gestalten und euch euer Leben neu einzurichten.

Ihr werdet spüren, meine geliebten Töchter, dass das jetzt beginnt. Ihr seid eingeladen, euch euer Leben neu zu gestalten, denn es ist sehr viel Schöpfermacht jetzt eingeflossen in eure Systeme und gibt euch jetzt die Möglichkeit, diese Schöpfermacht auszuleben und ihr einen Raum zu geben.

.

Es wird so sein, ihr Lieben, dass ihr spüren könnt, dass die Wünsche und Bedürfnisse, denen ihr einen klaren Ausdruck gebt, Erfüllung finden, weil diese Kraft jetzt da ist, weil diese Kraft jetzt zu euch fließt und ihr die Möglichkeit habt, in eurer eigenen kreativen Schöpfermacht zu sein.

Probiert euch aus, meine geliebten Kinder. Auf der feinstofflichen Ebene sind die Strukturen dafür geschaffen, dass diese Wünsche, die ihr formuliert, um eure Bedürfnisse zu erfüllen, jetzt in Erfüllung gehen können. Denn es ist so, ihr Lieben, dass ihr eingehüllt seid von einer Gruppe von Engeln, die dafür sorgen, dass euer energetisches Feld gehalten ist und dass euch all die Dinge zufließen, die ihr braucht, derer ihr bedürft, in eurem Alltag.

.

Bisher gab es diese Strukturen noch nicht. Deshalb habt ihr zum Teil gravierenden Mangel und gravierende Einschränkungen erfahren. Doch wir haben jetzt eine ganz große Gruppe von Engeln manifestiert, die euch die Möglichkeit geben, in eurer eigenen Schöpfermacht zu sein, eure eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu äußern und ihnen auf diese Weise einen Ausdruck zu geben.

Fangt an, damit zu experimentieren, meine Lieben, und spürt die Erfahrungen und auch die Erfolge, die daraus entstehen. Wichtig ist es, meine Lieben, dass ihr die Wünsche und Bedürfnisse, die ihr formuliert, aus der Mitte eures Herzens formuliert.

.

Siehe dazu die letzte Durchsage vor einem Monat: Eine Botschaft des Göttlichen Vaters,” zur Beseitgung der Armutsprogrammierungen “

.

Deshalb möchte ich euch bitten, meine geliebten Töchter, überprüft eure eigenen Wünsche. Sind  es die Wünsche aus eurem Kopf, sind es die Wünsche aus dem Mangel, in dem ihr noch eingebunden seid oder habt ihr die Möglichkeit, eure Wünsche mit eurer Herzensenergie zu versehen. Das ist nämlich die Frequenz, auf die die Engel reagieren, auf die die Engel ausgerichtet sind und alle Wünsche, die ihr mit der Liebe eures Herzens jetzt ausdrückt und zum Ausdruck bringt, werden in die Manifestation gelangen.

Das ist ein Versprechen, meine geliebten Kinder. Das gebe ich euch hier und jetzt.

Ich lade euch ein, diese Dinge auszuprobieren und euch selbst zu erfahren auf diesem Weg der geheilten Schöpfermacht, die jetzt hier auf dem Planeten ihren Ausdruck findet, um die Menschen, die noch nicht aufgewacht sind, zu erinnern, die Menschen, die noch nicht aufgewacht sind, jetzt auf ein großes Wunder aufmerksam zu machen.

Ich weiß, wie sehr es euch schmerzt und wundert, dass die Menschen in eurem Umfeld zum Teil noch gar nicht aufgewacht sind, dass sie nach wie vor in ihren alten Bezügen leben und nicht bereit sind, sich für das, was ihr erlebt, zu öffnen.

.

Ich möchte euch bitten, meine geliebten Töchter, nehmt das nicht so ernst. Es gibt verschiedene Aufstiegswellen, in die die einzelnen Menschen eingebunden sind und nicht alle Menschen sind von der gleichen Welle erfasst. Ihr gehört zu denjenigen, die die ersten Aufstiegswellen in ihrem eigenen System sofort integriert haben.

Es gibt andere Menschen, die erst zu einem späteren Zeitpunkt aufwachen. Und das ist gut und richtig so. Auf diese Weise können wir die einzelnen Geschehnisse auch aufeinander abstimmen, können wir die Energien harmonisieren und synchronisieren und vermeiden das große Chaos.

Dieses große Chaos ist euch immer angekündigt worden in den Bildern von Armageddon und von  der Apokalypse. Das wird ja nun nicht mehr geschehen, das ist schon lange Geschichte.

.

Aber für uns bedeutet es, dass wir Schritt für Schritt voranschreiten und dass wir unsere Energien nach und nach hier auf diesen Planeten herabsenken und nach und nach die einzelnen Menschen erreichen.

Von daher möchte ich euch noch einmal zeigen, meine geliebten Kinder, dass ihr nicht alleine seid mit eurem eigenen Weg und mit eurer Aufgabe, das Licht und die Liebe hier auf diesem Planeten zu manifestieren. Ihr seht, dass wir euch begleiten, dass wir euch unterstützen, dass wir gemeinsam ein Team sind,  das sich aufeinander verlassen kann, dass miteinander in Einheit wirkt und auf diese Weise Einheit geschieht.

Ich bin in großer Dankbarkeit und tiefer Liebe für euch, meine geliebten Töchter und ich begleite euch auf diesem neuen Weg, den ich euch jetzt hier vorgestellt habe.

Ihr wisst, wann immer ihr meine Hilfe braucht, dann ruft mich an. Ich bin für euch da, immer da.

Ich liebe euch und ich segne euch,

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

.

Quelle:  http://www.mahatma-netzwerk.de/das-versprechen/#more-5834

.

.

Neu eingestellt: ” Eine Botschaft der göttlichen Mutter ” über unseren besonderen Schutz

.

.

Advertisements
Kategorien: Durchsage | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „„Eine Botschaft des Göttlichen Vaters “ über Manifestierung unserer Herzenswünsche

  1. Romana Maria

    Einfach, wieder einfach DANKE – genau dies wollte ich einwenden…..und es ist schon da……

    HerzLicht und liebevoll schattenfühlend – genau so – beides ist wichtig oder einfach Eures!!! <3<3<3

    DANKE für DICH SCHWESTER – CHARLOTTE ❤ !!!

    Your´s – RoMana

  2. stillerheld

    Liebevoll und einfach schön.Ja,die Wege der Menschen sind verschieden und nicht alle gleichzeitig.
    Aber jeder trägt die Flamme der Liebe in sich-manche entzünden sie eher-andere später.
    Alles ist gut-so wie es ist.
    Lichtvolle Grüße
    stilleheldin

    a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: