Ein X-Ray heute schubst uns vorwärts, aus dem Alten heraus zu finden

Liebe Lichwesen,

der heutigeX-Ray hat viele, die schon sehr feinstofflich sind und noaa_xrays_half.19.10.14über die Körper transformieren, regelrecht aus dem Alltag rausgeschubst. Sie konnten nicht mehr und mußten sich hinlegen, weil sie einfach nur noch müde waren. Meine Pflegehündin war auch nur müde und Gassi gehen beschränkte sich auf Ihre kleinen und großen Geschäfte und dann ging es so schnell als möglich nach Hause, um sich wieder hinzulegen.

Das Wetter war traumhaft warm für Oktober, blauer Himmel und wenige Wolken. Und das geht schon seit einigen Tagen so, dass ich seit dem 15.10. 14 den inneren Hinweis erhielt, dass wir wieder einen neue Energiestufe auf der Erde erreicht haben, wo Änderungen sich immer schneller manifestieren.

.

Der heutige X-Ray hat wieder vielen eine Schubs gegeben, mehr auf die inneren Wahrnehmungen einzugehen, ebenso wie all die vielen C-Flares in den letzten Tagen und der M-Flare gestern. Es geht wieder rund, besonders in dieser Woche seit Dienstag,

.

noaa_mag_3d.19.10.14gif .

.

wo schon die erste Sturmwarnung für das Magnetfeld noaa_kp_3d_half.19.10.14angezeigt wurde. Was wirklich auf der Sonne alles geschieht, ist auf dem Sonnenfilm oben rechts in der Spalte zu sehen !

Von gestern auf heute, ist das Magnetfeld unruhig gewesen, was darauf hinweist, dass wieder sehr viel an uns allen, die aufgewacht sind, von der feinstofflichen Ebene heraus gearbeitet wird. Doch nur sehr wenige bekommen es mit. Siehe linkes Bild !

Jede Form von Unwohlsein und Erkrankung kann damit zusammenhängen, dass momentan durch die schnell ansteigenden Energien dauern an uns Neueinstellung vorgenommen werden müssen.

.

Es geht jetzt darum, dass alle bewussten Lichtträger sich dahin entwickeln , immer mehr in der bedingungslosen Liebe zu allen Lebenwesen und zu sich selbst kommen. Nur das ist im Moment wichtig. Dies ist am schnellsten möglich, wenn wir so schnell als möglich aus all den alten Sachen herausfinden, die uns weiterhin hier festhalten.

Die beste bewusste Übung, die jeder für sich durchführen kann, besteht darin in allem das Positive zu sehen !!!

Oder sich bewusst zu machen, dass wir alle miteinander verbunden sind, geistige wie physische Welten. Je mehr wir in der bedingungslosen Liebe sind, um leichter werden wir manifestieren können. Sich immer wieder mal bewusst zu machen, dass unser Leben, welches wir führen , ein Kinofilm ist, den wir gerade uns ansehen, und wo schon die meisten von uns aus diesem Film bewusst ausgetreten sind, hilft sehr innerlich alles los zu lassen!

Die ganzen Flares dienen genau diesem Vorgang aus der Matrix ( persönlich wie allgemein) heraus zu finden und es so zu bewirken, dass immer mehr es uns gleich tun wollen .

In Liebe zu euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Woche vom 20. bis 26. Oktober 2014

.

.

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Ein X-Ray heute schubst uns vorwärts, aus dem Alten heraus zu finden

  1. Akasha

    liebe charlotte vielen dank fuer deinen ausfuerlichen post. kann dem nur absolut zustimmen…obwohl ich jetzt in australien lebe und die energien nicht so heftig sind, bin ich doch seit montag letzter woche heftig durchgeschuettelt worden…da kamen sachen hoch ,wo ich dachte wie ist es moeglich :-)))))…aber wie ist das motto?! durchhalten und weitermachen…bedingungslose LIEBE ist das hauptthema…ansonsten geht mal garnichts mehr…ich freue mich und danke dir fuer ALLES und besonders, dass du dich um Ambaso liebevoll kuemmerst…du bist jetzt ihre ersatzmama…und das erleichtert mir ungemein meinen aufenthalt so weit weg von EUCH. jeden tag sehe ich so viele schiffe und die anbindung an die quelle ist hier sehr beeindruckend. LIEBE an ALLE(S)…

    apropos die letzten tage kommen immer neue cosmic codes und sobald ich die internet verbindung stabil habe kann ich auch wieder aufnahmen machen.

    • Liebe Akasha,
      ich danke Dir für Deine ausführlichen Zeilen und freue mich schon darauf, bald wieder einen neuen „Cosmic Code“ von Dir zu erhalten, in Liebe von Charlotte

  2. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  3. stillerheld

    Leider blicke ich manchmal nicht durch,was so abgeht-auch hier.
    Aber man muß ja nicht alles wissen und hinterfragen.
    Lichtvolle Grüße
    stillerheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: