Die Dominosteine sind am umfallen, ausgelöst durch die X und M-Flares der letzten Tage

Liebe Lichtwesen,

noaa_xrays_half.22.10.14die heftigen Sonneneruptionen gehen weiter und berühren die obersten Atmosphärenabschnitte,laut Spaceweather, was zu vielen Auroras auf der nördlichen Halbkugel führen wird.

Auf dem linken  Bild seht ihr einen X Ray gegen abend, und einen fast X Ray gegen 3 Uhr in der Frühe, welche der weiteren Herzöffnung, der Selbstliebe und Fühligkeit dient, um immer mehr in die bedingungslosen Liebe zu kommen !

Doch feinstofflich geht es dadurch erst richtig noaa_mag_3d_half.22.10.14die Post ab, denn durch die starken Flares von heute und in den letzten Tagen gibt es für einige Menschen soviel Energie, dass sie endlich den Impuls und die Kraft haben, lang beabsichtigte Vorhaben umzusetzen, welche ein Dominoeffekt dann auf der ganzen Erde auslöst.  Schaut euch die beigefügten Bilder an und dann beoabachtet, was um euch geschieht in den nächsten Tagen besonders vor der Sonnenfinsternis, in Liebe von Charlotte

 Neu eingestellt:  Engel und Sonnenfinsternis Orakel der Liebe vom 22. bis 29. Oktober 2014

.

.

noaa_kp_3d.22.10.14.

Die gelben und roten Balken zeigen an, was gerade ausgegeben wurde. rot wird angezeigt, wenn das Magnetfelt der Erde Anlaß gibt, eine Sturmwarnung auszusprechen, die gelben Balken zeigen ein instabiles Magnetfeld.

Hier nun der Text, der durch diese Sonneneruptionen die Bestätigung erhält, warum es teilweise so abläuft, wie Susanne es vor aussagt ! In Liebe von Charlotte.

.

Blasen platzen

und jeder Mensch nimmt nun seine Platz einnehmen..
Jeder wird nun mit den tiefsten Dingen konfrontiert, die in seinem Leben vorkommen koennen.
Es ist kein Platz mehr sicher. Alles ist sich am drehen und wenden und sich veraendern.
Viele Menschen koennen damit nicht umgehen. Sie wollen Sicherheit.
Doch diese gibt es nicht mehr im Aussen.
Ihr selbst seid die Sicherheit. Das Aussen ist Illusion.
Ihr alle habt auf diesen Moment gewartet.
Ihr alle seid bereit in den anderen Sattel umzusteigen und nun werden die Steigbuegel prepariert.
Seid bereit. Es ist nichts  wie es scheint. Die alten Tapeten kommen nun von der Wand und die neuen warten im Laden auf euch.
Seid nicht zu schockiert, denn das was ihr  seht ist verwunderswert und extrem.
Es ist das ganze Program was ihr euch ausgewaehlt habt. Vom Schlafen bis zu Erwachen aus dem Altptraum.
Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, denn die kuehlen Koepfe werden gefragt sein.
Alles ist nur eine Frage der Zeit, wann alle Waende einfallen und das Haus kein Haus mehr ist.
Fragt euch wie ihr unterstuetzen koennt mit dem was ihr wisst und bleibt immer im Herzen eurer Heimat
.
.
.
.
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Dominosteine sind am umfallen, ausgelöst durch die X und M-Flares der letzten Tage

  1. petra

    huhu ihr lieben 🙂

    ich sehe das genauso. lese grad „gespräche mit gott, band 3“ – hab vorher noch nie sowas intensives gelesen. das hab ich nun als taschenbuch. den zweiten band las ich vorher als gebundenes buch und preislich stark runtergesetzt. band 1 denke ich mal kenn ich wohl eh schon, die thematik.

    ja, wo gehört man hin. arbeitstechnisch hab ich mich nun entschieden weiter zu machen (hatte mehrere optionen), aber das steht noch nicht alles ganz speziell fest und mir steht erst einmal urlaub zu.

    menschentechnich hab ich wirklich mal auf der arbeitsstelle menschen gefunden, die sich auch mit spirituellen themen beschäftigen, auch ernährung. bekomme sogar geschenke. davor hatte es lange gedauert bis ich wußte, wo ich hinmöchte, denn stark einsatzfähig bin ich nun nicht mehr in meinem beruf und wo ich bin, das ist abgewandelt – aber weniger stressig.

    naja, das leben ist veränderung. immer im jetzt leben.

    lieben gruß, petra 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: