Sturmwarnungen des Magnetfeldes tragen sehr zur Bewusstseinserweiterung bei

Liebe Lichtwesen,

auf dem rechten Bild könnt ihr sehen, dass es gestern, am 20.10.14,  vier M-Flares gab, noaa_xrays_half.21.10.14und wenn diese zur Erde gerichtet waren, kommen noch einige Male Sturmwarnungen für das Magnetfeld, wenn die CME’s hier eintreffen, denn in so kurzer Zeit soviele M-Flares, gab es selten !

Es bedeutet auch, dass hier mit höchster Konzentration so viele niedrig schwingende Energien wie möglich jetzt bei vielen Lichtwesen noch einmal hochkommen, bzw. durch ihre Felder laufen, wie schon lange nicht mehr und jene,  noch einmal in tiefste Depressionen rutschen können, wenn sie zu den sehr Feinfühligen gehören, welche die aufgewirbelten Gefühle des Kollektivs wahrnehmen. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

Es gibt Menschen, die glauben, dass es eine Anmaßung wäre, wenn einige Lichtarbeiter behaupten, dass sie für das Kollektiv Gefühle auflösen, bzw durch Schmerzen gehen, und so diese fürs Kollektiv miterlösen. Dies ist eine Einstellung, die noch darauf zurück zu führen ist, dass man sich getrennt wahrnimmt. Ab dem Zeitpunkt, der sehr bald für all jene eintritt, die alle die Gefühle ihrer Mitmenschen wahrnehmen, ab dann wissen wir, dass wir alle verbunden sind, ein großer Körper und dass dann alle innerlicher erfahren, dass wir ab dem Emotionalkörper eins sind, wie auch beim Mentalkörper und allen noch höher schwingenden Körper !

.

noaa_kp_3d_half.21.10.14Mir wurde auf Rückfrage mitgeteilt, dass jeder Mensch eine individuelle Programmierung seines Hologramm = physischen Körpers in diesem Leben erhalten hat, um all das zu erleben und zu erfahren, was man sich vor der Inkarnation vorgenommen hat.

Da die Erde ein großes Experiment von der Urquelle ist, ist auch jedes Leben eines Wesen verschieden von anderen und ein Experiment. Unter diesem Gesichtspunkt darf man auch die Hinweise von der göttlichen Seite sehen, die uns immer wieder darauf hinweisen, dass wir uns nicht mit anderen vergleichen sollen und dass wir nicht urteilen sollen, weil wir nicht den Hintergrund kennen, was zu den Erfahrungen der einzelnen Menschen bezüglich ihres Lebens geführt hat, bzw. wie sie auch handeln und sich ausdrücken !.

.

Der  Text, LINK: Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde puscht das Kollektiv

.

hat heute sehr viele hier lesende Lichtwesen dazu gebracht, ihre guten Eingbungen und Erfahrungen bezüglich einer Verbesserung bei Schmerzen hier als Kommentar einzustellen. Ich möchte mich bei allen herzlichst für dafür bedanken. Es hat mich auch dazu bewogen, sehr viele Anworten zu schreiben, wovon ich einige dann hier einstellen werde. Es kamen in mir Antworten rein, wie ich es bisher noch nicht gesehen habe, da vieles, was ich schreibe, aus meinen höheren Seinsebenen kommt, was ich als eine persönliche  Bewusstseinserweiterung wahrnehme und ich denke, dass es vielen ähnlich ergeht, da wir alle bei diesen Schwingungserhöhungen, welche weiter fortfahren, immer mehr an die Wissensbibliotheken angeschlossen werden, bzw. es uns bewusst gemacht wird.

.

noaa_mag_3d.21.10.14

Ich habe in der Vergangenheit, schon öfters darüber geschrieben, wie sehr gerade bei Sturmwarnungen an unseren Programmierungen und Einstellungen gearbeitet wird, sodass wir immer mehr in unsere Kraft kommen. Auch das ist ein Experiment, und Experimente haben es an sich, dass nicht immer gleich alles 100 % klappt, denn der Weg zurück, den wir jetzt gehen bei ansteigenden Energien, wurde so noch nicht durchgeführt. Hier nun zwei Kommentare, welche ich noch mit all jenen teilen möchte, die keine Kommentare lesen, weitere Kommentare werden noch folgen !

In Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Heilkraftübertragung live mit Anita Grogg vom 16.Oktober 2014

.

Liebe Corinna,
ich danke Dir für Deine Zeilen und möchte Dir mitteilen, dass vor Deiner Inkarnation Dir nicht bewusst war, wie stark die Schmerzen oder Wahrnehmungen sein würden, die Du jetzt erlebst und erlebt hast, weshalb es wichtig ist, immer wieder Deinem persönlichen Aufstiegsteam, den kosmsichen Ärzten es mitzuteilen und sie zu bitten, die Schmerzen oder die Verbrennungssymtome zu reduzieren, und das mehrmals täglich. bis es erträglich ist.

Desweiteren alles körperlich zu tun, wie gute Fette essen, B-Vitamine auf natürliche Weise essen, damit so eine körperliche, nervliche Verbesserung stattfinden kann. Denn für Dich, wie für die geistige Welt ist jedes Menschenleben ein Experiment, wo wir nur duch unsere aktive Mithilfe eine Verbesserung schaffen, indem wir darum bitten, was wir als Mensch machen können, bzw. um Führung bitten, damit es uns besser geht. Ich denke, dies hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

.

Liebe Vera,
es ist eine geistige Beschränkung für Dich, wenn Du denkst, weil etwas in der Vergangenheit nicht geklappt hat, dass dies auch in Zukunft so sein wird. So hast Du es für Dich erschaffen, dass Du in diesem Bereich in einer Wiederholungsschleife steckst. Ich verstehe Deinen Frust, doch da die Energien so hoch sind, ist es besser, alles wie es bisher anzunehmen, als Teil Deiner Erfahrung, um es jetzt für immer zu transformieren, um was anderes erleben zu können. Alles Liebe von Charlotte

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung, Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Sturmwarnungen des Magnetfeldes tragen sehr zur Bewusstseinserweiterung bei

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  2. Wir sind alle ein EINS und demnach ist alles wie es ist und es ist jetzt so dass wir all in der Vorbereitung sind. Das heisst das wir alle angepasst werden und uns anpassen in die neue Energie die nicht mehr neu ist jedoch vollendet wird wenn alle soweit sind ALLE meine ich alle Energien die ERDE wird so weit sein und dann wird auch der Teil der so weit ist und angebunden ist diese Energie mitlenken. Denn wenn dann wirklich der Polsprung stattfindet ist und wir sind dann und sind ALLE in der Energie . Wir sind schon lange in der Liebe die das auch wirklich sind und die eine ganze Menge hier leisten noch dazu da jeder eine andere Programmierung hat auch einen anderen Auftrag hier auf der Erde. Jeder hat anderes in sich oder um sich auszugleichen und zu bereinigen und wenn das alles fertig ist sind wir soweit ALLE eins Sein zusammen zu sein in einem Körpere Bewusstseinskörper.

  3. Danke liebe Chralotte ❤

    hier zwei wundervolle Videoaufzeichnungen von Adelheid .. Lichtarbeiter und von mir die Botschaften der Zahlen, die ich 2012 aufnahm und was ich zu der Zeit alles wahr genommen hatte. Ich wäre zutiefst erfreut wenn Du diese Videos einstellen könntest um sie auch für andere Zugänglich zu machen, so das noch mehr Menschen verstehen können und aufgefangen werden dürfen ❤ Danke dir von Herzen und Wünsche Uns Allen eine in Leichtigkeit und in Liebe getragene Zeit und ein weitergehen im Schutze der Göttlichen Lichtquellen ❤ Von Herz zu Herz Gabriele ❤

  4. Entschuldige Bitte habe eben erst gelesen das ich in Deinem Namen einen Fehler machte ….. Natürlich meine ich Dich liebe CHARLOTTE ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

