Drei X-Rays an drei Tagen hintereinander dienen der Überwindung der Polarität !

Liebe Lichtwesen, matrix.26.10.14

nach diesen starken Tagen vom 21. 10 bis  23.10. 14, wo am 23.10.14 die  Sonnenfinsternis war, siehe die eingestellten Fotos rechts, welche aus sehr großer Höhe aufgenommen wurden, eingestellt von Spaceweather, wurden in den letzten drei Tagen ein X-Ray nach dem anderen beobachtet, welche aus dem großen Sonnenfleck “ AR 2192″ hervor kamen. Wie ich heute auf Spaceweather las, können noch weitere X- Ray mit 45% Wahrscheinlichkeit auftreten.

http://spaceweather.com/

.

Wenn wir all die starken Energieerhöhungen sehen, die in den letzten 2 bis 3 Wochen stattgefunden haben, bekommt man den Eindruck, dass die tägliche Potenzierung der Energiezufuhr, alle endgültig aus ihrem Dornröschenschlaf erwecken . LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

.

noaa_xrays.26.10.14

.

Neu eingestellt am 27.10. 14 um 18.18 :  am Spätnachmittag der nächste X-Ray nach 6 M-Flares in den letzten 24 Stunden

.goes-xray-flux.26.10.14.s

.

.

und NOAA ist bei mir nicht aufrufbar, sodass ich auf Solarham bin, um es aufgerufen habe! LINK:  http://www.solarham.net/

Da alles einen tieferen Sinn hat, der uns nicht immer bewusst wird, fragt man sich ernsthaft, wie lang können gerade die Hochsensiblen dies noch aushalten. Die Körperwandler, die alle Schmerzen bewusst über ihren Körper erleben, sind jetzt besonders stark betroffen, sodass sie nur noch alles in liegender Position durchstehen, genauso wie bei  meiner Pflegehündin, die auch nur noch liegen will und sehr viel schläft. Ich beobachte auch bei ihr, wie sie die Energien durchleitet, denn immer wenn starke Flares waren, so wie heute, ist sie  am zittern, so als würde sie frieren. Dann bemerke ich auch, dass sie leicht weggetreten ist. Diese Energien scheinen ihr schwer zu zusetzen. Es gibt Tiere, die erleben alles so wie wir Menschen, was darauf hindeutet, dass sie ebenso transformieren wie wir Lichtbereiter.noaa_mag_3d.27.9.14

.

Als ich nachfragte, warum wir so eine starke Energie brauchen, erhielt ich als Antwort, dass gerade daran gearbeitet wird, die Einheit in allem durchzuführen, sprich die Verschmelzung der Polarität. Dies bedeutet, dass alles dann in die Gesundung kommen darf, was natürlich Zeit braucht.

.

Dies sind wieder sehr ereignisreiche Tage, wo wir sehr achtsam sein dürfen, denn es werden auch über den Tag verteilt, durch Anhalten des Hologramms der Erde dauernd neue Justierungen bei der Matrix für das Quantenfeld Erde durchgeführt, wie auch bei uns Menschen- Hologramme. Einige von uns bekommen dies voll mit, und vielleicht könnt ihr hier als Kommentar uns dies beschreiben !

.

Diese starken Flares können in uns sehr viele Symtome auslösen, sodass wir uns gleichzeitig auf mehreren Ebenen krank fühlen. Daher seid achtsam, im Mitgefühl für eure Mitmenschen, wenn etwas mal nicht so umgesetzt wird, wie wir es uns vorstellen. Habt Mitgefühl für jene Menschen, die jetzt immer mehr Schmerzen erfahren, denn Schmerz ist eine Art der Läuterung, welche der Seele hilft, dass menschliche Bewusstein aufzuwecken.

.

Wenn also immer mehr Menchen in unserem Umfeld über körperliche Schmerzen klagen, so hat dies immer einen tieferen Sinn. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt:  Engel Orakel der Woche vom 27. Oktober bis 2. November 2014

.

.

 

 

Kategorien: Sonnenaktivität | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Drei X-Rays an drei Tagen hintereinander dienen der Überwindung der Polarität !

  1. Monika

    Liebe Charlotte, ich merke gerade im Außen, dass sehr viel Umwälzung dahingehend passiert, dass Beziehungen wie auch eigene Muster verstärkt in Frage gestellt werden. Körperlich sind ganz stark der Nacken wie auch tlw. der Ischias bei mir betroffen. Heutige Energieübertragung von Danie schuf eine Erleichterung. Dieses Mal ganz stark rosa-goldenes Licht, Engel 39. Mirakiel – Lichtarbeiter – Geben und Nehmen – Krone der Meisterschaft „Ich vertraue meinen Gaben“

    Ich merke auch, dass ich mich im Moment nicht konfrontieren, sondern lieber nähren und nach innen gehen möchte, spüren, Vorstellungen loslassen, mit ICH BIN-Affirmationen arbeiten und daher der Fels in der Brandung für andere sein kann. Ich hole mir aber auch Unterstützung und nachdem bei mir der Emotionalkörper geklärt wurde, war jetzt das mentale Feld dran.

    Im beruflichen Feld spüre ich ganz stark Durchsetzungsstärke und hatte erst freitags ein Telefonat, das mir als denkwürdiges Ereignis noch lange in Erinnerung bleiben wird. Im Grunde drehte sich das ganze Telefonat um 360 Grad in einen Schöpferakt, wo auf einmal meine Regeln zu gelten „schienen“. Ich blieb bei mir und ließ mich nicht ins Boxhorn jagen durch die üblichen Erwartungen und Anspielungen (Alter, Qualifikation etc.) eines Arbeitgebers. Auf einmal passte es und ALLES, ich meine wirklich ALLES schien, nein war auf einmal möglich!

    Auch wenn ich immer wieder mal auf Wertung und Unverständnis im Außen stoße (gerade bei besagtem Telefonat-3D! oder wie im Video Thema: Fernsehen), äußere ich meine Wahrheit mal liebevoll, mal mit Nachdruck, manchmal auch telepathisch und weiche nicht mehr. Die Natur heute gab mir Kraft und ich hab heute nach langem wieder Karten gelegt. Es kam emotionale Wunden heilen, die Geburt und körperliche Betätigung und die ist ganz bestimmt auch notwendig, damit die Energien wieder fließen können. Das werde ich gleich morgen umsetzen!! Die Neujustierungen spüre ich und die laufen durch wie Sahne :o) Jetzt werde ich noch mit dem Quantenfeld arbeiten und mich dann schlafen legen.

    Noch etwas: Ich habe angefangen, mein räumliches Chaos zu lichten. Ich habe Erzengel Jophiel gebeten, mich zu begleiten in Gedanken wie im Außen und ich lobe mich für jeden einzelnen kleinen Schritt hin zu mir selbst. Ich übe mich in Disziplin. Einen Anflug von „Krankheit“ habe ich mit den Schüsslersalzen, 3x Ferrum gestoppt.

    Charlotte, deine Berichte sind so WERTVOLL!!! ich kann dir gar nicht sagen, wie…die letzten drei kamen gerade zur rechten Zeit und rückten alles ins rechte Bild. 1000 DANK dafür!!!

    Alles Liebe, Monika

    P.S. Ach ja und ich habe beschlossen, mehr die Liebe als das Wissen zu verbreiten, weil viele Menschen nicht bereit dafür sind und sich die Realitäten auch immer wandeln. Mittlerweile schätze ich das Erdige, weil es mich aufs Handeln reduziert, ins Hier und Jetzt bringt, ins Urvertrauen und genau das ist, was jetzt meine Realität und die der anderen bestimmen darf komme was wolle.

    • Liebe Monika,

      ich danke Dir für all Deine Rückmeldungen, die auch für mich so wertvoll sind. Meine Texte kommen immer als Impulse durch meine innere Führung zu stande. Das bedeutet es sind Durchsagen und sie kommen in Gedanken daher, wo man auch meinen kann, es seien Texte von meinem menschlichen Denken. Doch ich weiß, dass es Durchsagen sind, weil ich am Ende nicht weiß, was ich geschrieben habe. Erst beim Durchlesen bekomme ich es bewusst mit.

      Es ist die Weise, wie ich speziell hier auf dem Blog durch meine göttliche Anbindung geführt werde. Erst wenn mich zu der Arbeit am Computer hinsetze, erfahre ich, was gebracht werden soll. Daher gilt Dein Dank unseren göttlichen Begleitern und Führern, die uns jetzt alle immer mehr unterstützen, damit wir wie die Hefe bei der Umwandlung/ Veränderung wirken.

      Vielen Dank für all Deine Hinweise und sehr hilfreichen Kommentaren, wo sich manch einer wieder findet, und auch Du wirst geführt, um all das zu schreiben, denn auch Du bist ein Medium, wie jeder Lichtträger. Es geht darum, es anzunehmen und jeder erfährt seine Eingebungen auf eine individuelle Weise, die wir immer mehr innerlich bemerken werden.

      Es geht darum, dass dies allen immer mehr bewusst werden darf, damit wir alle mehr in unsere eigene Sicherheit und Kraft kommen, da wir wissen, dass wir zu richtigen Zeit, die richtigen Worte in den Mund gelegt bekommen, wo wir uns wundern, wo es her kommt, wenn es uns bewusst wird. Ich werde Deinen Text heute abend auf dem 1. Blog posten,

      in Liebe von Charlotte

  2. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: