Nr.362 “ Das Loch ist geöffnet „

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 03.11.2014

.

Es spricht ab jetzt wieder der Göttliche Vater direkt zu Joe:

Die Kräfte des Universums, in dem euer Planet Erde beheimatet ist, haben sich nunmehr endgültig geeinigt und beschlossen, der Erde eine neue Zukunft zu geben.

Die Kräfte sind dabei das, für den Aufstieg notwendige Energieloch zu stabilisieren und durchlässig zu machen. Da eine gewaltige Menge Atome in und mit den Lichtkörpern verschoben werden müssen, muss das Energieloch ganz besonders stabil sein. Dafür ist jetzt wirklich gesorgt.

.

Sobald das Energieloch für den Energieübergang zwischen der 4. und 5. Dimension seinen Sättigungsgrad erreicht hat, wird es die ersten Tests geben. Das werden Lichtkörper von Personen sein, deren Fehlen nicht auffallen wird.

.

Sobald diese Tests erfolgreich abgeschlossen sind,  wird es einen endgültigen Test geben, der einen großen Block ausgewählter Menschen in die neue Zeit  heben wird, bevor dann die große Veränderung beginnt.

.

Land für Land und Region für Region wird dann den Weg in das neue Leben antreten.

.

Für alle die auserwählt sind und sich gegen den Aufstieg stellen, ist es die letzte Möglichkeit, doch noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen, um mit in die neue Zeit zu gehen.

.

Neu eingestellt: Die Energien der letzten 4 M-Flares in 24 Stunden fordern uns auf, zu uns zu stehen!

.

.

Für sehr, sehr viele Menschen, die sich für auserwählt halten, besonders die, die in lehrenden und verwaltenden Funktionen des jeweiligen Glaubens  tätig sind, wird es eine große Enttäuschung werden, wenn sie das Ergebnis ihrer Arbeit sehen, die von mir, dem Göttlichen Vater, leider nicht als in meinem Sinne anerkannt wird.

.

Sie werden zurückbleiben und die Chance haben, mit den anderen Rückbleibern das zu ändern und neu zu erarbeiten, was die Aufgabe in Liebe, Gefühle und Emotionen als Basis des neuen Glaubens war. Es wurde mit Jesu Wirken noch einmal auf eine neue Basis gestellt  und sollte jetzt von allen begriffen und gelebt werden, die miterlebt haben, wie ein großer Teil der Menschen in eine neue Zukunft verschwunden ist..

.

Es wird vieler Inkarnationen der Rückbleiber bedürfen, bevor eine neue Chance entsteht, in die 5. Dimension nachzurücken und dort ein wunderbares friedliches Leben zu haben..

Nehmt dies als die Information von mir, dem Göttlichen Vater. Sie ist nicht für gestern heute oder den folgenden Tag. Sie ist für eine sehr nahe Zukunft gedacht.

.

Ihr seid in meiner Liebe – zweifelt nie daran!

Amen

.

.

Advertisements
Kategorien: Aufstieg, Durchsage | Schlagwörter: | 17 Kommentare

Beitragsnavigation

17 Gedanken zu „Nr.362 “ Das Loch ist geöffnet „

  1. Pingback: Ein sehr instabiles Magnetfeld und 2 M- Flares heute unterstützen geistiges Arbeiten | Einfache Meditationen 2

  2. jutta meier

    das ist heftig, gott! wer sagt das nur seelen beim ersten mal hochgebeamt werden die niemand vermisst????????????? was für eine undurchsichtige Sache ist das denn????? alle und alles sollte sein, da ist doch noch dunkles mit dazwischen. nein ich bin ein schöpfermensch und sage alle und alles oder keiner!!!!!!!!!!!! ich bin in diesem leben Jutta segen segen segen licht licht licht Freiheit Freiheit Freiheit und unendliche liebe jetzt jetzt jetzt alle liebe aller welten des licht´s für uns alle 100% alle.

    • NewAvalon

      Es gibt einfach nur Energie und verschiedene Ebenen und Frequenzen davon. Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern auf Dein eigenes Energie-Level. Wenn Du nicht die hohen Frequenzen der allumfassenden Liebe der Quelle erreichst, kannst Du auch nicht mit mit diesem Fluß. Es kommt immer nur auf einen selbst an. Das ist das Gerechtseste was es gibt!! Und irgendwann hat jeder diese göttliche Frequenz wieder erreicht – nur um zu lernen was es bedeudet nicht dort zu sein…..

      • petra

        huhu NewAvalon 🙂

        dazu gibt es auch sogenannte „kraftorte“, wo die frequenzen höher sind und so kann die „anderswelt“ auch bestiegen werden. gibts z.b. in den cellestin-büchern zu lesen. auch zusammen mit der agape (in-liebe-sein) – übung.
        das betrifft dann die meridiane, die energieleitbahnen im menschen (zusammen mit den chakren) – welche auf der erde (gaia) als kraftorte und als leyl-linien erkennbar sind.

        liebe grüße, petra 🙂

    • Iva

      Hallo Jutta,
      Danke für deinen Kommentar. War auch genau mein Gedanke und Gefühl. Wir sind alle gleich, das Denken und fühlen.
      Liebe Grüße Iva

  3. Singdrossel

    Jutta Meier, Ihr „nein ich bin ein schöpfermensch und alle und alles oder keiner!!!!!!!!“
    zeugt von Unwissen, Ignoranz und Einfalt. Entschuldigung, aber bei Ihnen können nur deutliche Worte eine kleine Chance anzukommen.
    Gott und wir hier würden uns über Korrektheit bei Ihrer Schreibweise freuen: Groß- und Kleinschreibung beachten, Zeichensetzung erlernen, diese lächerlichen Wiederholungen, „jetzt, jetzt, jetzt“ sprechen für sich. Alles Gute!

  4. Singdrossel

    Korrektur: im ersten Absatz fehlt „haben,“ nach „Chance“.

    • jutta meier

      ja, sing drossel grosses danke was hier geschieht und auf anderen ist klar, was ich denk und was ich tue, das unterstelle oder traue ich auch dem anderen zu.. ist es so richtig? nein das kam was ich geschrieben habe aus meinem herzen und so wie ich geschrieben habe meinte ich es auch alle haben es verdient, alle die sich bewusst und unbewusst bereit erklärten und erklären haben es im jetzt als jetzt verdient. ok? du oder sie genauso wie ich, Charlotte und alle hier und auf der ganzen mutter erde!!!!!!!!!!!!!!! ich bin in diesem leben Jutta ohne meier danke Singdrossel und allen die es gefällt und auf keinen fall gefällt!!!!!!!!!!!!!! kennt ihr das: ich bin ein Kind der Sterne, ich bin es wert geliebt zu werden und ich darf lieben. ich darf göttliche schätze empfangen weil ich ein Kind gottes und der göttin bin. seid und in Ewigkeiten danke

  5. Worte, die aus dem Herzen kommen, können nur mit dem Herzen erkannt und verstanden werden. „Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
    oder: Mit dem Verstand alleine kann man die Wahrheit nicht erkennen. Es braucht LIEBE dazu, und das wahre LICHT, das aus einem unschuldigen Herzen kommt!

    So wie in dem Märchen von des Kaisers neuen Kleidern. Einzig ein kleines Kind wagte es, die Wahrheit auszusprechen. Wir brauchen viele „kleine Kinder“, die ihr Herz sprechen lassen und Täuschung als solche zu benennen wagen! Danke für Dein gutes Gespür, Jutta, und für Deinen Mut!

    Mit herzlichen Grüßen,
    Christine Stark

    • Singdrossel

      „Mit dem Verstand alleine, kann man die Wahrheit nicht erkennen.“ -Christine Stark-

      Aber ohne Verstand geht hier auf dem Planeten Erde nichts, deshalb haben wir vom Schöpfer einen Verstand für unsere irdische Reise mitbekommen, der eine mehr, der andere weniger.
      Herz und Verstand in harmonischer Zusammenarbeit – das wär’s.

      • „Mit dem Verstand ALLEINE kann man die Wahrheit nicht erkennen.“

        Und was macht das HERZ?
        LIEBEN!

        LIEBE ist die größte MACHT im UNIVERSUM. Die größte ANGST hat der Mensch vor der LIEBE….nicht vor dem Verstand.

        Wünschen wir uns einen friedvollen Planeten, eine HARMONISCHE Existenz und LEBEN, dass lebensWERT IST und nicht nur harmonisches Ko-operieren „von Herz und Verstand“ sondern eines von UNS als Menschen MITEINANDER , so fange ich am besten bei mit SELBER an mir diesen Wunsch zu erfüllen in dem ich MEINEN BEITRAG mit einbringe.
        In einer Welt, in der Liebe als das höchtse Gut und der weiseste ‚Ratgeber‘ geachtet wird (Jesu Christi), wird es überflüssig seinen Mitmenschen als „lächerlich“ zu titulieren und sich an einer äusseren Form mehr denn an dem INHALT – dem worum es EIGENTLICH geht- aufzuhalten.
        Wir werden unendlich viel mehr „Zeit“ haben für (wirklich) schöne Dinge…zB uns unseres Lebens zu FREUEN. Und das womöglich GEMEINSAM 😊

        Nicht der Verstand NÄHRT unsere Kinder in nachhaltiger Weise für ein Leben – und darüber hinaus.
        Allein die LIEBE.
        Sie allein bleibt zurück in ALLEM-WAS-IST und fort besteht – über unsere sterbliche Hülle und die Begrenzungen des Intellekts HINAUS.

        Om shanti, om shanti, om shanti
        ❤️
        Wiederholungen sind nicht unbedingt „schädlich“ … ✨

    • jutta meier

      danke Christine das hat gut getan, freue mich sehr. grüsse von herzen an dein gesamtes Team und ashtar. sage danke für ihre zeichen an den himmeln. liebe grüsse und ein Dankeschön an euch alle ja an alle. ich bin Jutta in diesem leben

    • Iva

      Hallo Christine,

      Sehr schöne Worte. Genau mein Gedanke und Gefühl. So schön hier gleichgesinnte zu treffen.
      LIEBE Grüße Iva

  6. tulacelinastonebridge

    Vielen Dank Joe……Die Kräfte des Universums, in dem euer Planet Erde beheimatet ist, haben sich nunmehr endgültig geeinigt und beschlossen, der Erde eine neue Zukunft zu geben……

    ja so ist es

    …..Das Treffen der Meister….

    so ist es ebenso

    ich sehe es auch in meinen Visionen und ich sehe, das sich die Kräfte, die Meister, in den Menschen, mmhh in den Menschen ist nicht ganz korrekt, ich hab die Bilder natürlich nur für mich gesehen, in der Meditation………., also 😉 die Kräfte haben sich in mir verbunden, ich denke das trifft auch für andere Menschen zu.
    Für mich ist interessant, das ein paar Tage später, die Channelings dazu im netz auftauchen.
    Eine perfekte Zeitqualität. 🙂
    Verblüfft mich immer wieder.

  7. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  8. Singdrossel

    „Liebe ist die größte Macht im Universum“ – das ist bekannt, Anne Fee.

    Was nicht ganz so bekannt zu sein scheint ist, was ist Liebe?

    Ist es Liebe, die ein Kind bei wiederholtem Fehlverhalten (ein Kind weiss es noch nicht besser) gewähren lässt, auf Kosten der restlichen Familie, nur um ihm nicht „weh“ zu tun?
    Bei günstigen Verhältnissen lernt ein Kind durch vorbildliche Eltern, ein ebensolches Umfeld, was sich harmonisch in die kleine Welt einfügt und was störend wirkt. Anderenfalls muss es Hinweise erhalten die unterstützend sind, auch wenn das Kind schmollt. – Das ist Liebe! –

    Vernunftbegabte Eltern würden ihrem Sprössling niemals erlauben, seine „Weisheiten“ immer wieder in die Welt hinaus zu schreien, sie würden Grenzen setzen und zwar unmissverständlich. – Das ist Liebe. –

    Liebe ist nicht, alles und Jeden mit einem süsslichen Lächeln zu versehen und ein „weiter so“ zu signalisieren. So kann Wachstum nicht stattfinden, so wird Entwicklung nicht gefördert sondern behindert oder verhindert.

    Wenn jemand, wie hier jutta meier, sich immer noch benimmt wie ein trotziges Kleinkind, dann sollte sie darauf hingewiesen werden. Das könnte ihr dienlich sein, wenn sie denn mal nachdenken wollte.
    Wenn nicht, sollte sie so bescheiden und demütig sein, und sich in ihren Äußerungen sehr zurück halten.

    Bei völliger Unkenntnis der im Universum wirkenden Schöpfungsgesetze ist dieses trotzige
    Gehabe nach eigenem Gutdünken mit Blasphemie gleichzusetzen.

    • jutta meier

      danke Singdrossel danke von herzen dafür das ich etwas für sie/dich tun konnte. wow da ist jemand aus tiefster seele überfordert. viel licht und viel liebe und möge die macht der quelle und die Christus Sophia Energie mit ihnen /dir sein von ganzem herzen. sie/ du hast mich nie verletzt nur dir oder deinem eurem ego unendlich. mögest du oder ihr in euerm herzen euch selbst vergeben bzw. es können. du/ sie danke für diese Prüfungen, die ich erfolgreich und dankbar bestehen durfte durch diese Prüfung, sie/ du auch? ich wünsche es von ganzem herzen allen die dies wollten. in diesem leben bin und war ich Jutta ,meier kam dazu , möge die macht der bedingungslosen liebe dich mit deinem/ihrem und dem herzen der quelle begleiten. jetzt durfte ich antworten und habe es mit Freude und segen meines hs gerne getan. ok tschüs und mal sehen. licht und liebe und danke Charlotte für diesen weg jutta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: