Die Konzerte “ FREQUENCY OF LOVE “ sind sehr berührend, wie auch schon die Heilsitzungen mit Anita Grogg waren !

Liebe Lichtwesen,

meine Freundin Barbara war auf dem Konzert und das hat sie mir mitgeteilt! Sie war so in ihrem Herzen und Freude, dass sie mir unten die Zeilen dazu schrieb. Wer Zeit hat, und Freunde, die mitgehen, dann geht einfach hin und genießt eure Gefühle, was sehr hohe Schwingungen für die Erde bringt, in Liebe von Charlotte

.

10394002_801510623246155_3127913312095407738_n. TATOO

.

Liebe Charlotte,

ich komme gerade von einem Konzert der Superlative, es war so grandios, daß ich es nicht beschreiben kann, das muß man selbst erleben, wer immer sich etwas Gutes tun will sucht sich einen der Termine aus und verwöhnt sich damit von Herzen Barbara
.

.

Konzert

FREQUENCY OF LOVE

Taato Gomez, Gudula Shan’Adrana Gomez Ravensburg
09.11.2014

.

Konzert

FREQUENCY OF LOVE

Taato Gomez, Gudula Shan’Adrana Gomez Rosenheim
22.11.2014
.

Konzert

FREQUENCY OF LOVE

Taato Gomez, Gudula Shan’Adrana Gomez Bonn
23.11.2014

.

Konzert

FREQUENCY OF LOVE

Taato Gomez, Gudula Shan’Adrana Gomez Düsseldorf
24.11.2014
.

Konzert

FREQUENCY OF LOVE

Taato Gomez, Gudula Shan’Adrana Gomez Gelsenkirchen
25.11.2014
.

Konzert

FREQUENCY OF LOVE

Taato Gomez, Gudula Shan’Adrana Gomez Münster

.

.

 

 

 

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Konzerte “ FREQUENCY OF LOVE “ sind sehr berührend, wie auch schon die Heilsitzungen mit Anita Grogg waren !

  1. liebe charlotte,

    das passt hier zwar überhaupt nicht rein, aber ich finde keine email adresse von dir. und weiss nicht, ob deine alte noch aktuell ist. hatte dir neulich unter deiner email geschrieben und keine antwort erhalten. ich möchte dir den neuesten text von echnatom zusenden. hier ist der link … vielleicht von interesse?

    http://echnatom.wordpress.com/2014/11/08/der-mensch-als-ausdruck-gottes/

    liebe grüsse von kirstin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: