Erneute Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde vor der Toröffnung vor dem 11.11.14

Liebe Lichtwesen, noaa_kp_3d_10.11.14.half

die heutige Sturmwarnung für das Magnetfeld  der Erde weist uns darauf hin, dass wieder heftige Energien und CME’s hier auf der Erde eintreffen.

 

Da ich für 2 Tage unterwegs war, bin ich heute abend ab 22 Uhr  das erste Mal wieder im Internet und verstehe, warum ich heute mittag und nachmittags so müde und fertig war.

alaskarain_10.11.14.stripEin CME, ein koronaler Massenauswurf der Sonne,

streifte seitlich die Erde und hat wunderschöne Auroras am Nachthimmel der Pole erscheinen lassen, wie ihr auf dem linken Bild es sehen könnt, was auf Spaceweather veröffentlicht wurde.

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Woche zum 11:11 Portal vom 10. bis 16. November 2014

Die letzten 2 Tage wie auch heute und morgen, sind wieder sehr viele Änderungen am Laufen, wie ich es auch in meinem Leben gerade erfahre, weshalb es auch zu diesem zwei tätigen Ausfall auf meiner Blogseite kam. Das kann jetzt bei vielen geschehen, dass wir plötzlich aufgerufen sind zu helfen und dadurch das ganze Leben, wie es bisher lief, sich ändert.

.

Bei mir führt es dazu, dass ich W- Lan abgestellt habe und wieder auf Schnur mit Telefon und Internet auf Kabel umgestiegen bin, was dazu führte, dass mein Laptop nicht funktionierte und ich jetzt von einem fremden Computer schreibe, den ich neu einrichten darf. Es scheint als wenn die Netzwerkkarte kaputt ist und ich so meinen Laptop einsenden darf. Jedenfalls hat es zu vielen neuen Erkenntnissen geführt, und zu vielen neuen Erfahrungen.

.

Auf diese Weise war ich gezwungen Dinge am Computer auszuüben, die ich nie zuvor gemacht habe. Man lernt nie aus, was uns alle jung und geistig fit hält. Es ist das Neue, was sich uns so immer mehr zeigt. Wir erfahren jetzt alles, was wir sonst noch nicht gelebt habe. Sehr spannend und manchmal anstrengend, in Liebe von Charlotte

 

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Erneute Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde vor der Toröffnung vor dem 11.11.14

  1. Daniela

    Schaut euch einmal die Boviswerte an, einfach gewaltig. Es tut sich was, und die ganzen Erdbeben der letzten Tage.
    lg
    Daniela

  2. Linda Zwiener

    Ihr Lieben,

    ich kann hier nur aussagen….in meinem Körper tobt es….surrt,schiebt und quetscht…alle Organe sind involviert…als ob sich innerlich alles noch mehr ausdehnen möchte….wie sich das anfühlt, kann ich nicht in Worte fassen…Heute morgen so müde, als ob ich die ganze Nacht Schwerstarbeit geleistet hätte…ist ja auch so. Diese Verschiebungen und Toröffnungen sind heftigste Integrationsschübe für so manchen, eh schon geschwächten Körper….da heißt es, sehr im Mitgefühl für sich zu sein und nicht aus der Mitte zu fallen….

    Herzensgrüsse
    Linda

  3. Iva

    Ich habe auch massivste Computerprobleme. Auch habe ich das Gefühl manchmal gerade in den letzten 2 Wochen, das so vieles passiert auch das viele Versterben und ich mich sehr allein gelassen fühle. Aber ich besinne mich das es keine Trennung im Universum gibt und das ich doch nicht alleine bin. Dann geht es mir besser. Ich habe allergisch bedingtes Asthma, aber so schlimm wie in den letzten Wochen hatte ich noch nie solche Atemprobleme. Auch meine Nachbarn insbesondere der eine der wirklich intrigant und bösartig ist mitdem ich nichts zu tun haben will, taucht seltsamer weise auf oder nimmt Pakete von mir an nur damit ich mitbekomme wie eklig und grässlich der ist. Ich habe die negative Energie zur Heilung an Erzengel Michael weitergegeben damit er es erleuchtet und zur Heilung weitergibt. Auch stehen Geldeingangsprobleme auf einmal an der Tagesordnung. Ce la vie. Wahrscheinlich muss das alles kommen,damit alle aufkommenden Aggressionen und Ängste die in einem noch schlummern oder angestaut sind, damit mann es zur Heilung abgibt und danit abschließen kann diese Transformiert und neue Programme für den nächsten Schritt des aufwachens runtergeladen werden können. AUF INS NÄCHSTE LEVEL

    • petra

      liebe iva,

      das wohnliche problem hatte ich auch. hab nun vor gericht gewonnen, ging fast ein jahr. allerdings gings um mieterhöhung usw. reinster psychoterror war das. auch andere mit eingespannt gewesen.

      womit ich mich immer mal wieder beschäftige ist die merkaba. da könnte ich dir empfehlen das video von ortlieb schrader anzuschaun. da gehts drum die 3d (3.dim.) merkaba der erde zu aktivieren – in sich. seite ist: mehrlebensfreu.de und dann auf „seminar, merkaba. erscheint an der seite das video.

      dazu mal das buch von d.melchizedek lesen „aus dem herzen leben“, hat auch ne meditations-cd. die blume des lebens von ihm…
      und dazu noch von der transinformation.net seite “ die merkaba verstehen…“ lesen. da gehts drum die 5.dim.merkaba zu integrieren/aktivieren. 😉
      die 3-er sind tetraeder als geom. figuren, die 5-er ist der metatronische würfel. muß mich da auch noch einiges durchwurschteln, aber ich begreife immer mehr.

      die merkaba kann man programmieren, gibts verschiedene wege dazu. merkaba ist der lichtkörper und mit dem kann man sich auch schützen.

      wichtig ist, wie du schon schriebst, nicht stehenzubleiben. wer klein beigibt, ehrt gott nicht in sich.

      ich wünsche dir alle, alles liebe *knuddels*

      lieben gruß, petra 🙂

      • Iva

        Liebe Petra,

        Danke für deine wirklich schönen Worte. Ich werde es mir alles nach und nach durchlesen und anhören. Ja machmal ist es schon unerträglich aber es geht immer weiter. Jeder von uns ist der Schauspieler in seinem eigenem Film den wir als Regisseur bevor wir in unseren jeweiligen Körper inkaniert sind so geschrieben haben zwecks Erfahrung und Entwicklung. Das ist schon manchmal ziemlich heftig aber mann wächst an jeder Erfahrung und es macht einen nur noch stärker. Momentan geht alles sehr schnell und man hat nicht die Zeit alles so zu verarbeiten aber vielleicht ist es manchmal auch besser so und man wird vom Alltag abgelenkt. Jedesmal wird mir bewusst das wir nicht viel Zeit auf unserer wunderschönen Erde haben und wir beschäftigen uns mit sehr viel belanglosen Sachen und negativen Leuten die uns das Leben versuchen zur Hölle zu machen.
        Lg

  4. petra

    liebe iva 🙂

    dankeschön. ich weiß halt wie es ist, die tiefe des lebens zu kennen. wer die tiefe kennt,
    gibt nicht auf 🙂
    ich erlebe auch, daß mir menschen geschickt werden, die zu mir passen. das tut total gut.

    stell dir vor, den link von horst weyrich hab ich automatisch mit reingetan, ohne zu wissen, daß er das thema total überarbeitet hat. das ist ein irre tolles gefühl, wenn sich auch da etwas tut. er hat mehrere berichte zum thema zusammengetan, das freut mich so sehr. auch aus der „blume des lebens“ ist was drin, las ich letztens erst. aber auch andere kenn ich davon. *freu*

    liebe charlotte, danke für die linkfreischaltung. hab sie ja extra getan, weil es manchmal nicht automatisch freigeschaltet wird.

    alles liebe allen *knuddels*

    lieben gruß, petra 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: