„ Wir manifestieren mit dem Geist, und nicht mehr mit den Händen “

Liebe Lichtwesen,
morgen abend ist Sam ab 20.15 wieder life zu hören, wo er uns nähere Erläuterungen zu dem letzten Vollmondchänneling gibt. Den Text könnt ihr unter dem unten genannten Link aufrufen, der unter dem Video steht. Ich habe den Link reinkopiert, sodass ihr mitlesen könnt. Der Text wird meistens an drei Mittwochabende besprochen, wo ich immer gerne dabei bin. In Liebe von Charlotte
.
 .

.
 .
.
.

Mittwoch, 12. November 2014 20:15 – 22:15

.
Mutter Erde Spezial: Das Ende einer Glaubesstruktur  von Licht Oase  ::  Programm 1

   Erde 

Sonnenaufgang

Mutter Erde Spezial:
Heute: Das Ende einer Glaubesstruktur…
 Mutter Erde Channeling vom 06.11.2014
Meditative Sendung bei sehr schöner Musik
Moderator: Sam

Live-Sendung

.

Morgen (Donnerstag) wird die Sendung ab 17 Uhr nochmals unter demselben Link wiederholt !

.

Ich wünsche euch viele Erkenntnisse und werde auch dabei sein, in Liebe von Charlotte

 .

 Diesen Link bitte anklicken, er führt direkt in die Sendung !

.

http://www.ldsr-radio.de/index.php/ldsr-programm-1

.

.

Neu eingestellt:   ” Eine Botschaft der göttlichen Mutter ” vom 2.11.14

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „„ Wir manifestieren mit dem Geist, und nicht mehr mit den Händen “

  1. Singdrossel

    „Wir manifestieren mit dem Geist und nicht mehr mit den Händen.“

    Als ob das jemals anders gewesen wäre!

    • Mark

      Ein erhebender Gesang ist es nicht…auch wenn es „woertlich“ genommen so ist !
      aber eben…es dient dazu auch bewusster mit Wortbedeutungen umzugehen.
      so gesehen….merci….sing weiter…
      der Fruehling kommt wieder

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: