Heute ein starker M-Flare, gestern 2 M-Flares und ein instabiles Magnetfeld, bearbeiten uns weiterhin auf allen Ebenen!

Liebe Lichtwesen,

alle feinfühligen Menschen haben die letzten Tage wie auch noaa_xrays_half.16.11.14heute wieder sehr wechselhafte Gefühle, Kopfschmerzen, Magen – und Darmschmerzen, plötzliche Gliederschmerzen, Herzschmerzen, wie auch Schwindelgefühle erlebt.

Es war wieder alles dabei und wenn wir nicht wüßten, dass wir im Aufstieg sind, würde ich denken, ich habe eine starke Grippe und andere schwere Erkrankungen. Die Beschwerden kommen ganz plötzlich, um dann genauso wieder zu verschwinden

 

Man ist froh, dass gerade Wochenende ist, denn so kann man sich die Zeit nehmen, auszuruhen, was auch allen anzuraten ist. Nur das durchführen, was wirkliche notwendig ist, alles andere delegieren, ist für jeden von uns angesagt.

Es ist ein Akt der Selbstliebe sich jetzt nicht durch Verpflichtungen zu Arbeiten hinreisen zu lassen, die wir körperlich bei diesem Streß unmöglich umsetzen können. Es nützt niemanden, wenn wir dann für längere Zeit ausfallen, nur weil wir nicht das uns selbst gegeben haben, was wir jedem anderen auch zugestehen.

.noaa_mag_3d.16.11.14.2gif

Das Magnetfeld war heute nacht auch instabil, wo dann sehr viele neue Infos in unsere Systemen runtergeladen und freigeschaltet wurden. Ich schlafe dann sehr unruhig, werde wach, und schwitze viel !

Mein Pflegehündchen ist fast nur am Schlafen (leicht) und das den ganzen Tag, außer ich gehe weg, dann wird sie munter oder ich gebe etwas zum Fressen in ihren Futternapf.

noaa_kp_3d_half.16.11.14Gestern habe ich bei den M-Flares sehr genau beobachtet, wie sie in Wellen zitterte, obwohl es im Haus warm ist. Ich selbst habe die Flares schon vor dem Ausbruch, während des Ausbruch sehr stark in mir gefühlt und wieder die entsprechenden Gefühle gehabt, die immer bei diesen Ausbrüchen hochkommen.

Meine Freundin Linda fragte mich, wie lange wir dies noch aushalten müssen. Ich konnte ihr diese Frage nicht beantworten. Ich weiß nur, dass wir dies in unseren Lichtkörpern so nicht wahrnehmen.

Ich bekomme zwar immer mal vage Hinweise, wann es zu Ende gehen könnte, da aber so viele Hinweise nicht von uns als Menschen so wahrgenommen wurde, wie man es von der geistigen Seite her sieht, bringe ich es nicht mehr. Mit vagen Andeutungen, ist niemanden gedient. Wir haben eine so große Aufgabe, jetzt immer in unserer Mitte zu sein und uns dort zu halten, dass alles andere nebensächlich ist.

Alle, die es körperlich so stark erleben, den Durchlichtungsprozeß, haben nur einen Wunsch, dass es bald zu Ende geht. Diesen Wunsch immer wieder abgeben, als auch die Bitte, dass euch Hilfe zu teil wird, wenn ihr sie braucht, ist gerade jetzt für uns so wichtig. Ich wünsche allen hier Hilfe, dass die Schmerzen und Symtome alle abgemilder werden, soweit es eure Seele zuläßt, in Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt:  Wenn Ihr Euch dafür entscheidet, bewusste Schöpfer zu werden, müsst Ihr lernen, sowohl zu geben als auch zu empfangen !

.

.

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Heute ein starker M-Flare, gestern 2 M-Flares und ein instabiles Magnetfeld, bearbeiten uns weiterhin auf allen Ebenen!

  1. ich habe schmerzen, seit ich auf der welt bin. ich kenne gar kein schmerzfreies leben. damit überlebe ich irgendwie. was viel schlimmer für mich ist, ist die psychische seite. ich hatte noch nie wirklich lebensfreude, aber irgendwie habe ich meine tage immer überlebt. habe mich immer völlig abgetrennt und alleine gefühlt. aber jetzt kommt dazu auch noch inneres erstarrt sein. innerlich bin ich tod … würde es auch gern körperlich sein, aber ich weiss, dass es uns so einfach nicht gemacht wird und dass ich das nicht darf …

    • Liebe Kirstin,
      Deine Zeilen haben mich zutiefst erschüttert. Glaubst Du wirklich, dass man sich so was für ein ganzes Leben aussucht. Wenn dem so ist, warum kannst Du es dann nicht jetzt ändern, wo die Energien so hoch sind. Kann es sein, dass Du die Schmerzen nicht annehmen kannst, um es zu wandeln. Ich wünsche Dir alle Kraft und Liebe, dass es besser wird, und werde für Dich beten, in Liebe von Charlotte

      • ich kann das leben nicht annehmen charlotte … die trennung von mir selbst, von gott … im grossen und ganzen fühl ich mich immer abgetrennt, und das ist schlimmer als jeder körperliche schmerz. vor einem jahr hat meine zwillingsflamme mich gefunden und führt mich seitdem in die bedingungslose liebe. manchmal wusste ich nicht, bring ich ihn um oder mich … 😉 aber so langsam wirkt es und ich kann anfangen zu vertrauen in seine liebe ❤

  2. Alexandra

    Hallo liebe Charlotte!

    Hast du Interesse an der Cd „Kristallheilung“ von Taato Gomez und Anita Grogg? Ich kann sie mir leider nicht anhören da mir die Geigenmusik in den Musikstücken in den Ohren weh tut. Ich bin da sehr empfindlich bei gewissen Tönen.
    Ich würde sie dir gerne schenken und per Post schicken wenn du sie haben möchtest?
    Ich schätze deine Arbeit sehr!
    Bin selbst sehr bedient mit dem Prozess und meiner Aufgabe… bin auf Durchhalten eingestellt könnte man sagen… einfach weitermachen…

    • Liebe Alexandra,
      natürlich höre ich sehr gern die Musik von TAATO, halt sehr leise, vielen Dank für Dein Angebot, ich melde mich per Mail bei Dir, in Liebe von Charlotte

  3. Monika

    Lieber Charlotte,
    Ich schreibe in kurzen Worten, wie ich es wahrnehme.
    Durchlichtung pur, sehr sehr zähe Energien…hat u.a. auch mit der Schlange zu tun, wo noch Schuldgefühle da sind bzw. Verratsthemen. Die Ahnenlinie gibt da bereitwillig Auskunft. Bitte verwendet so oft als möglich „Ich rufe die bedingungslose Liebe in meine Form und erde sie in den Körper von Gaia“. Damit klärt ihr euch.

    Oder Sätze wie „Heute weite ich meine Kapazität, Liebe zu sein, Liebe zu geben und zu akzeptieren, leicht und ohne Anstrengung.“ „Ich lasse mein Herzchakra sich mühelos weiten und mit der Liebe des Schöpfers durch mich fließen.“

    Räuchert Beifuss, damit die verhärteten Strukturen sich auflösen können!!!

    Ich arbeite sehr viel mit Quantenheilung und Zellprogrammierung und gestern waren folgende Themen dran: 17:31 in Einheit mit der Führung und unseren Gefühlen in die Einheit
    Rosa Selbstliebe, magenta bedingungslose Liebe
    Abschied

    Ich habe auch heute ein Bild gemalt, das schon sehr geklärt wirkte. 3. Chakra mit Macht, Glauben- und Vertrauensthemen und rundum nur zarte perlmuttfarbene? Energie. Die Schlange ist auch zu sehen.

    „Healing a broken heart“ – die Heilung unserer gebrochenen Herzen, vielleicht übersetze ich es noch auf deutsch. http://www.omna.org/Latest_Free_Weekly_Message.html

    über omna.org gibt es auch wundervolle Webinare bzw. Workshops, wo Natalie mit Hilfe von Lady Nada eine starke und gleichzeitig sanfte Reinigung einleitete. http://www.omna.org/Workshop_Downloads.html oder http://www.omna.org/PastWebinars.html
    Diese Meditationen kosten nicht viel und stehen dann am Computer immer wieder zur Verfügung.

    Und ich möchte das letzte Webinar in Erinnerung rufen, wo wir uns mit der Liebe Gottes ausrichten, die unterschiedlichen Aspekte der violetten Flamme anrufen und ihr erzählen, was wir in Erlösung bringen möchten, was wir uns für unser Leben wünschen…damit unsere Projektionen geklärt werden, unsere Anhaftungen gehen können..leider auch hier in Englisch.
    http://www.omna.org/07-11-14-VioletFlame.html

    Ich durchlaufe auch auf körperlicher Ebene immer wieder einmal starke Reinigungsprozesse und bemerke, dass mir Rohkost und Smoothies gut tun, vieles ist mir schon zu schwer oder zu viel. Heute werde ich mir ein Basenbad gönnen und das neueste Buch von Paul Coelho „Untreue“. Er ist immer am Puls der Zeit und seine symbolhafte Sprache bewirkt Heilung auf angenehme Art und Weise. Ich nähre mich.

    Ich wünsche allen hier eine wahrhafte Erleichterung auf ihrem Weg und dass alles leicht und mühelos geschehen darf.

    lg Monika

    P.S. Das Video von Daniela Reko mit Engel Holosiel unterstützt auch genau in diesen Themen.
    https://www.sofengo.de/webinar/Lichtarbeit-und-Botschaften-aus-Atlantis/108726

  4. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  5. Monika

    Es tut mir leid, dass ich mich von der Liebe Gottes getrennt habe, noch Wut in mir trage, betrogen habe, meinen Wert nicht erkenne etc.
    Ich vergebe mir, dass
    Ich liebe mich obwohl
    Ich bin dankbar dafür
    Ich übergebe mein Problem dem Göttlichen
    Ich bin bereit ein Wunder zu bezeugen

  6. Corina

    Liebe Charlotte
    Es war gestern besonders heftig ich musste mich am späten abends mehrmals übergeben das heißt für mich das viel transformiert würde ich habe spüre das es aufwärts geht ich kenne auch kein Leben
    Ohne den lichtkörpersymtome mehr ich akzeptiere es es ist manchmal unerträglich man hat ich habe auch Zweifel und Ängste der Grad zu erkennen das sich alles zum besten wenden und den Schmerz den wir ertragen ist manchmal schwierig dennoch vergesse ich nicht das der Himmel auf Erden in greifbarer Nähe ist das ist meine Motivation weiter zu machen und an das beste zu glauben.
    Ich wünsche allen Kraft und Mut und Zuversicht

    Wir werden es alle schaffen das der Himmel auf die Erde kommt es ist das Licht der Liebe ist Siegreich
    Und so wird es auch sein der Schöpfer hat seinen Willen bekundet das wir und Gaia ins Licht gehen
    So ist es
    Liebe grüße
    Corina

  7. Monika

    http://tomkenyon.com/listening

    Schattenthemen und Herzblockaden mit Hathorengesang transformieren bzw. Gehirn mit den Solarenergien synchronisieren. (I agree drücken)

    http://licht-insel.blogspot.co.at/2014/11/tagesimpuls-fur-montag-den-17112014.html

    http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/11/ein-neuer-mensch-entsteht.html

  8. Monika

    http://thespiritgaiasophia.forumprofi.de/post3497.html#p3497

    Ein älteres Channeling, aber die geistige Welt hilft, wo sie kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: