Das Wissen aus den Hallen von „Amenti“ wird nur durch bedingungslose Liebe von Urseelen für die Menschheit geöffnet

Liebe Lichtwesen,

beten wir dafür, dass dies bald geschieht, in Liebe von Charlotte

.

.

 

„Die Hallen von Amenti-Portal“

Sirianische Hohe Rat durch AnnaMerkaba, 10.11.2014

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Gaias Eintritt in den Potonen-Gürtel des Lichts hat die Weiterentwicklung der menschlichen Zivilisation gebracht. Und als solche ressortübergreifende Bewegungen vom intergalaktischen Ausschuss, um zunehmend darin zu agieren, die Entschlossenheit zur Auflösung häufiger Probleme der Repräsentation der Menschen zu suchen, die auf GAIA leben und ihren Eintritt in die Hallen von Amenti in Kraft zu setzen.

.

Ihr Eintritt in die Hallen von Amenti.

Innerhalb der informellen Kodierungen und innerhalb der Bücher des Lebens, lag der Schlüssel für das Portal der ewigen Glückseligkeit und das Verständnis davon. Die Entdeckungen unter den ägyptischen Pharaonen der letzten Äonen der Vergangenheit haben tatsächlich das Interesse jener geweckt, die unter der Kontrolle von solchen auf Gaia leben. Tatsächlich wurde solches Interesse von den leitenden Körpern der Menschheit ausgelöst, und die Ausgrabungen, die tatsächlich stattgefunden haben, sind noch in den Mainstream-Medien eurer Welt zu finden.

.

Das Informations-Dekret, das tatsächlich aufgedeckt wurde, trägt eine Ehrfurcht inspirierende und schockierende Information, die die Menschheit in eine Stratosphäre der Anerkennung und Respekt, Achtung und Ehrfurcht vor ihren benachbarten Planeten treiben soll. Anerkennung, Respekt und Ehrfurcht vor ihren Nachbar-Planeten.

Das Portal in ein anderes Universum, von dem die Menschheit tatsächlich in eine andere Dimension reisen kann, ist aufgedeckt worden, es ist ein Portal prächtigen Ausmaßes, und es wurde tatsächlich erkannt und von jenen aufgedeckt, die die heiligen Schlüssel zum Universum halten.

Und als solches ist das Portal tatsächlich geschützt worden. Trotzdem wird ein solches Portal bis zu jenem Moment geschlossen bleiben, bis die rechtmäßigen Schlüssel-Inhaber solcher Informations-Dekrete hervorkommen, diese und nur diese, die vorherbestimmt sind, um den heiligen Raum des Schöpfers einzunehmen, und sie werden die innerhalb gehaltenen Informations-Dekrete freigeben.

.

Einzig die gewählten Wenigen, die das wahre Wissen des Schöpfers halten, werden zum Portal gehen und seine mächtige Kraft für die ganze Menschheit entfesseln. Und deshalb ist es bis zu diesem Zeitpunkt auch einleuchtend solche Maßnahmen zu ergreifen, da das Portal für jene ein Rätsel bleibt, die es gefunden haben.

Ein Großteil eurer wissenschaftlichen Welt intensivieren Schritte neben dem Portal ohne Wiederkehr, und dennoch werden es wenige sein, eine Handvoll von jenen, die tatsächlich diese Mitteilung lesen, die selbstbewusst in das Portal gehen werden und das verborgene energetische Bewusstsein für die ganze Menschheit freigeben.

.

Tatsächlich gibt es jene von euch, die ihr die Schlüssel zum Portal des Wissens, Glücks, Fülle und Gesundheit haltet, dem Portal, das sich in ein anderes Universum öffnen wird. Und einmal freigegeben, wird das Informations-Dekret von innerhalb der Tiefen von Raum und Zeit von der ganzen Menschheit übernommen, die den Frieden, die Harmonie und das Gleichgewicht in ihren Herzen wieder herstellen und durch eine friedliche Entschlossenheit die großen schrecklichen Erfahrungen in eurer Welt ausbalancieren ~ in die wahre Essenz der Liebe und des Lichts bringen, in das wahr Verständnis für das, was ist.

Und so werden in göttlichem Timing die Schlüssel-Halter des Portals im ewigen Wissen dieser Mission aufgefordert werden vorzutreten und die Kommunikation aus dem Göttlichen ermöglichen. Lasst bekannt werden, dass ihr geprüft werdet, und erst nachdem ihr den letzten Ring der Vergangenheit übergeben habt, wird euch Zugang zu besagtem Portal und Wissen vom höchsten Rat eures Wesens gewährt.

Das ist alles, was wir jetzt für euch haben. Wir lieben euch. Wir sind mit euch. Auf Wiedersehen im Moment.

Andromeda Hohe Rat

.

.

Neu eingestellt: Engel-Orakel der Woche vom 17. bis 23. November 2014

.

.

 

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „Das Wissen aus den Hallen von „Amenti“ wird nur durch bedingungslose Liebe von Urseelen für die Menschheit geöffnet

  1. Monika

    Kaypacha war in den Pyramiden, ist nach wie vor in Kairo und ist einer der Schlüsselhalter. Nasreddin ist auch schon in seiner Kraft.

    Das Lichtgitter für Wohlstand aktivieren

    Die Pyramide:

    Die Tore sind weit geöffnet !
    http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

    Auf meinem gemalten Bild habe ich intuitiv ein Symbol, jetzt als die Rune Elhaz erkannt, 12 Symbole in Wellenform einmal sich nach oben öffnend, dann nach unten (Schöpfergötter?), die Farben sind in Übereinstimmung mit obigem Video, 7 Lichtstrahlen in Magenta, 3 Punkte in Magenta untereinander angeordnet. Es ist alles da. Der Tisch ist angerichtet…mir fliegen die Symbole nur so zu. Elhaz steht für die Durchsetzungskraft und die Kommunikation mit außermenschlichen Wesen, für Erfolg etc.

    Darüber mehr
    http://www.runenorakel-online.de/rune-elhaz.php

    Symbole in Form von Straßenbildern, Autokennzahlen etc.
    „Tischlein deck dich“, „444“ (Wahre Liebe), „Gratis Abhol- und Heimbringerdienst“ (als ich verzweifelt war, dass sich die Türen um 22:22 während der Programmierung für mich schlossen und die Energie träge wurde, kurz darauf ist eine automatische Glastüre beim Chinesen vor mir zugegangen, wo ich dagegen gerannt bin :o), „88839“ (Befreiung, folge deinen Gefühlen zur Berufung), „222“ (Zusammenarbeit, alles geschieht zum Wohle aller), Plakat von Sioux mit „Schuhe, die in keine Schublade passen-Born to walk wild“ (kurz nach Sam’s Video, wo er von den blutigen Füßen sprach, weil die Schuhe nicht mehr passten) etc.etc.

  2. Monika

    Zellprogrammierung 18.11.
    04:48 Fülle manifestieren

    Perlmuttfarbene Zelle, grün hinein
    Läuterung

    Leichtigkeit, Erleichterung (orange)
    Verklärung
    Entrückung

    Mega Energie

  3. Weiterhin Extrem-Energie-Lage!!
    =====================================
    Irgendetwas Großes iss im Gange… Frequenz-Verschiebung auf wirklich multidimensionaler Ebene! Emotionale Aufladungen, die man sonst nicht hat.. Körper-Symptome, anstregende Lage, Schmerzzustände, grosse Unruhe, Agression.. Einsamkeits- und Trauergefühle.. Also nicht wundern, es ist ein Massengeschehen!!!!

    • Linda Zwiener

      Hallo liebe Akasha,

      das kann ich nur bestätigen…..ich nehme seit zwei Wochen immer noch mehr Druck, Gefühlschaos und Aggression in mir wahr….es ist so, als ob der gesamte Körper mit allem schwingt, was im Kollektiv noch nicht im Gleichgewicht ist oder auch in Mutter Erde brodelt (Erdbeben gab es ja genug und was sonst noch hochkommen mag)…..megaanstrengend…was da durch unsere Körper rauscht…und wie man sich damit fühlt…ohne Worte….!! Diese energetischen Verschiebungen bergen sehr viel vorwärtstreibende Kraft…welche von uns in Transformation gebracht werden darf….und es ist besonders belastend für das Nervensystem….

      Wir sind wahrhaftig MITFÜHLENDE WESEN….und das ist die Wahrheit…

      Herzensgrüsse an Dich ❤
      Linda

  4. „Das Wasser geht zurück, …………wie vor einem Tsunami „?!

    So beschreibt sich mir dieses energetische Bild.

  5. ja liebe Charlotte , das ist die WAHRHEIT …und nichts als die WAHRHEIT….DANKE fuer dein SEIN—kosmische Ur-MUTTER.

  6. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  7. Monika

    kraftvolle Meditation zur Heilung der Urblockade?

  8. Pingback: Die heftigsten Gefühle der Kollektivseele der Menschheit wird gerade erlöst | Einfache Meditationen 2

  9. Monika

    Liebe Charlotte,

    ich muss das jetzt einfach loswerden!
    Ich habe heute mit Nasreddin telefoniert, weil ich das Gefühl hatte, ich müsste mir Hilfe holen. Ich hatte heute einen seltsamen Traum, wo ich mich in großer Menschenmenge befand und mich versteckte, weil ich mir in die Hosen „gesch…“ hatte und man das im Außen sah. In der Früh dachte ich nur, okay, Amtstermin, zu dir stehen, Initiation…. Es öffneten sich die Türen in alle Richtungen! Meine bisherige Ansprechpartnerin war wieder wie schon des öfteren am Transformieren und statt ihrer saß mir eine verständnisvolle Reiki-Praktizierende gegenüber, die mir einen Termin in 2 Monaten wiedergab und die mir wertvolle Kontakte aus ihrer bisherigen Laufbahn als Coach zusteckte und welcher auch ich mit Buchtipp und Kontakten helfen konnte, um Ihrer Mutter Heilung zu bringen. Unmittelbar später sah ich an einer Schule das Plakat „Tag der offenen Tür“ in lila Licht getaucht, mit 2 gelbgoldenen Säulen am Rande. Ich war also guter Laune und genehmigte mir ein nährendes Mittagessen. Ich hatte noch eine Zahlenkombination am Weg an einer anderen Schule..überhaupt waren da viele Schulen. Dann hatte ich erstmalig das Bedürfnis, Bingo zu spielen und folgte meiner Intuition.

    Der ganze Tag war soweit gut, aber irgend etwas hängte. Mein Körper schmerzte. Meine Freundin war gestern durch ein heftiges Thema gegangen, ich hatte sie dabei unterstützt, aber nicht verstanden. Sie sprach immer wieder vom Pakt mit der „Rose“ (schönere Bezeichnung als Synonym wie Nasreddin es uns in seinem letzten Video vermittelt hatte). Sie übermittelte mir obigen Schamanischen Heilgesang, aber da war kein Durchkommen damit.

    Erst mein Gespräch mit Nasreddin brachte Licht ins Dunkel. Ich war mir sicher, es hängt mir der Reinigungsaktion auf Long Island/N.Y. (Amerika=die Messung, wo die meiste Kälte ist) zusammen, die am 17.11. dort fürs Kollektiv durchgeführt wurde. Erst gestern hatte ich mir ein Video einer Mutter angesehen, die ihr Kind in Ritualskreisen vermutete. Durch Aussagen, die dem Kind irgendwie eingepflanzt, eingehämmert, eingetrichtert wurden. Sie erzählte sehr detailliert, was mit diesen Kindern gemacht WURDE. Nach Minute 5 brach ich ab. Das Video dauert ganze 37 Minuten und ich wünsche mir, dass all das in meinem Unterbewusstsein gelöscht wird. Es gibt keine Worte hierfür. Aber der Trigger war spürbar.

    Nach meiner frühmorgendlichen Programmierung schickte ich die Energie zu dieser Frau. Ich wusste, wenn jemand diese Kraft brauchte, dann sie, weil mit jedem Wort über die Geschehnisse liefertE sie ihr Kind an diese Machenschaften aus und sie WAR sich dessen voll bewusst.

    Mit Nasreddin wurde mir bewusst, dass ich nicht um das Thema Weiblichkeit herumkomme. Schon meine Geburtszeit verrät, dass ich mir dieses Thema für diese Inkarnation ausgesucht habe. Das Leid zog sich bis an diesen Punkt der Erkenntnis und alles setzte sich auf einmal wie ein Puzzle zusammen. Die Ahnenlinie meiner Mütter, die die Hosen anhatte, all der Missbrauch, die Kontrolle, mein Lieblingsbuch „Der Trotzkopf“, die Astrologie, Familie in Neptun, Abtreibung als Thema. Erst kürzlich hatte ich erfahren, dass meine Großmutter dreimal abgetrieben hatte und schon vor Jahren wurde ich darauf hingewiesen durch die Vedische und damit älteste Astrologie, ich möge, wenn ich schwanger werden würde, zuerst ein Mädchen gebären, weil es sonst Komplikationen GEGEBEN HÄTTE. Meine Schwester gebar die Kinder, die in einem anderen Leben nicht erwünscht gewesen waren.

    Als Nasreddin über sich erzählte und den Geldfluss, der immer wieder versiegte, war es mir schlagartig bewusst. Ich hatte mir schon vor einiger Zeit mehrere Videos vom englischen Geistheiler Karma Singh zum Thema „Opfergabe“ angesehen und er erzählte da ausführlich, dass da diese Schuld GEWESEN WAR, die den Geldfluss immer wieder versiegen HAT LASSEN. Sein letztes Video behandelte die neuen 5 und 10 Euro Scheine, die neue Programmierungen in sich trugen, die den Rückfluss verhinderTEN. Mir war das immer schon bewusst gewesen, die Geldscheine mit der Brücke und nicht mit dem Tor weiterzugeben, weil dieses verschlossen war, aber was ich auch wahrnahm, war der Zeitpunkt der neu herausgebrachten Scheine, der passgenau dem Reichtum entgegenwirken HÄTTE SOLLEN. Ich sah mir die Übertragung an, aber der Blick des Geistheilers war überschattet GEWESEN und ich bat die geistige Welt um Hilfe. Ein wenig später erfuhr ich über einen Bekannten, dass er jetzt auf der Seite der Noch-Nicht-Licht-Abteilung wirkTE. Was mich sehr verwunderte war dann die Botschaft, dass er ausgerechnet bei einer Freundin von mir in Österreich Heilsitzungen gegeben hatte vor noch gar nicht langer Zeit (2-3 Wochen oder so). Hier die Videos http://www.youtube.com/watch?v=xGzuw1s73Uo (hier das Bild und die nicht nicht mehr abrufbare Anleitung) http://www.youtube.com/watch?v=nA-aUf_aSyM&list=UUdQma4IKtiaZFT8LscKn_sw (die Energieübertragung)

    Ich folgte meinem Gefühl und stellte eben dieses Thema mit meiner Freundin in die Matrix und es lösten sich wahre Felsen von meiner Brust, im oberen Solarplexus, stark spürbar am Knochen unterhalb der Brust, in den Pobacken, 1. Chakra überall. Dazu noch eine Erinnerung. Ich hatte vor etwa 2 Jahren eine Zahnplombe verloren von jenem Zahn, der für unser Familienthema, den Selbtwert stand und der gleichzeitig für die Familie STAND. Ich suchte immer wieder meinen Zahnarzt auf, weil mir kurzerhand auf Reisen die Zahnwurzel entfernt worden war (ich wusste aufgrund meiner guten Zähne damals nicht, dass dies bedeutete, dass ich jetzt einen toten Zahn in mir TRUG), weil sich mittlerweile Bakterien gebildet hatten und die Wurzel unter Eiter gestanden WAR. Mein Zahnarzt brauchte etwa 10 Füllungen, bis alles getrocknet gewesen war, steril und auch tatsächlich hielt. Ein Hinweis hierzu, es gibt ein Rezept von Young Living, wo es keine Zahnwurzelbehandlungen mehr braucht. Nur mittels ätherischer Öle passiert Heilung!!

    Er arbeitete bei mir mit Symbolen und eines Tages stand ich wieder vor seiner Türe, weil es mir nicht gut gegangen WAR. Er fragte mich, ob jemand mit mir energetisch gearbeitet hatte, weil mein 2. Chakra total durcheinander war. Da fiel mir mein Mentaltrainerkurs vom Wochenende ein, wo gerade die Macht und Manipulationsthemen sehr stark spürbar GEWESEN WAREN. Er riet mir, mir 3 gelbe Striche unter meiner rechten Brust von oberhalb der BrustKnospe bis unterhalb des Knochens senkrecht parallel angeordnet auf ein Plastik zu kleben und meine Brust abzupicken. Jetzt fiel mir Karma Singh wieder mit seinem Video ein, wo er einer nackten Frau die Brüste markiert hatte und eben auch diese Stelle an beiden Seiten mit einschloss.

    Ich wollte eben dieses Video an Nasreddin schicken, aber komischerweise kann man es auf YouTube aufrufen, aber nicht abspielen. Ich habe also den Schamanischen Heilgesang unzählige Male hinter mir mit dem Quantenfeld gemeinsam, in welches auch der 2. Heilgesang führt. Hier ist der Link http://www.youtube.com/watch?v=ZSHtzzmjve4&feature=youtu.be

    Natalie hat genau für heute Capsule 82 für Co-Kreation mit Erzengel Metatron für 4,50 Pfund online gestellt. hier der Link http://www.omna.org/Capsules_of_Wisdom.html

    und gestern hab ich versehentlich die Cosmic Codes von dir, Charlotte in meine Botschaft mit reingepostet. Was ich aber posten wollte, war dieser Link https://www.youtube.com/watch?v=DhKqpn2dFGk

    Ich werde jetzt noch heute die Zellprogrammierung machen, weil ich fühle, dass das Kollektiv jede Unterstützung brauchen KONNTE. Meine Empfindung ist es ebenfalls, dass jetzt viel Heilung von Frau zu Frau geschehen DURFTE. Ich danke von Herzen Dir Charlotte, Akasha, jeder Frau, die dies hier mitträgt und in ihre Schöpferkraft erwacht und in eine befreite Zukunft voranGESCHRITTEN WAR.

    1000 Dank für deine Updates und was ich wirklich außergewöhnlich fand, war, dass du mir immer wieder alles durch Synchronizität zuspielst, Charlotte. So auch den Link von Echnatom. Ich habe Nasreddin gegenüber heute einfach nicht den Pharao benennen können, von dem ich einmal in der Nacht vor einer Familienfeier eine Vision hatte in so einer Art Katakomben, vielleicht der Pyramide, wo ein Sprengler anging und kaltes Wasser verspritzte. In diesem Traum hörte ich meinen eigenen Urschrei. Die Büste war von Echnaton (ich erkannte ihn aus einer Doku kurz danach), er wirkte friedlich und dennoch ehrerbietend. Ich empfand Respekt. In besagter Nacht hatte ich meinen neu erworbenen roten Kristall, es war glaub ich ein Quarzstein unter meinen Kopfpolster gelegt, ich hatte das Gefühl ich brauchte Unterstützung vor dem Familientreffen ja und tags darauf, verlor ich ihn noch vor der Feier. Ich hatte wieder die Rolle des Außenseiters GESPIELT GEHABT, aber irgendwie HATTE ich es mit Würde GETRAGEN. Mich HATTE es auch sehr zu Kaypacha und den Pyramiden GEZOGEN, aber das Geldthema HATTE hier Heilung erfahren WOLLEN.

    Ich weiß nicht, ob es Euch unterstützen wird auf die eine oder andere Weise, aber ich habe mir alles von der Seele geschrieben und wer will, hält hoffentlich durch bis zum Ende.

    Danke fürs Zuhören, lg Monika

    • Liebe Monika
      ich habe Dir jetzt zweimal eine Mail mit der hier angegebenen Mail-Adresse geschrieben, doch sie kam jedes mal als nicht zustellbar zurück. Ich konnte diesen sehr langen Text nicht freischalten, weil ein Impuls mir sagte, dass es Dir diente, belastende Themen loszulassen und für mich Infos enthielt. Bitte antworte auf diesen Kommentar, welcher dann auch nicht sichtbar ist und sende mir Deine richtige Mail-Adresse zu.
      Alles Liebe von Charlotte

  10. Monika

    Nachtrag:

    http://www.christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30

    http://www.torindiegalaxien.de/eem12/07-08-14energie.html

    05:22 mit dem Göttlichen in die Freiheit, 22: neue Energie, Zusammenarbeit, Vertrauen/Harmonie
    Gelbe Zelle, dunkles blau fließt hinein
    Befreiung, Freiheit, Mut
    Macht, Eigenverantwortung, Macht in Liebe gelebt (weibliche Macht)
    Die Energie wirkte einschnürend (spez. Herzgegend, wie ein Pfahl alles bei Brustbeingegend)
    Dürfte schon viel Befreiung stattgefunden haben, das Energieschicken floss leicht.

  11. Monika

    die Vergebung hab ich noch vergessen, war auch dabei

  12. Monika

    Bin grad aufgeladen mit der neuen Capsule von Natalie..Co-Kreation mit dem Schöpfer und ein Fluten der Zellen, was alles Hindernde hinausgespült hat.
    http://www.omna.org/Capsules_of_Wisdom.html

    Sie rät, mit der folgenden Affirmation über 7/12 Tage zu arbeiten: Ich bin eins mit allem und alles ist eins mit mir!

    Ich habe heute auch für mich und die Welt kreiert:
    Ich bin Freiheit und Erfüllung.
    Ich bin die tiefe innere Liebe meiner weiblichen Energie.

    Ich bin gerade unendlich dankbar..alles ist da..alles ist getan..tiefe innere Liebe & Mitgefühl

    P.S. Charlotte, ich weiß nicht, ob der lange Text oben wirklich Sinn für die anderen macht, deshalb bitte ich Dich, selbst zu entscheiden, weil es doch sehr persönlich bzw. für den einen oder anderen ev. beängstigend sein kann. Das musste ich jetzt hier noch einmal ansprechen.

    Ich danke Dir von Herzen.
    lg Monika

  13. Monika

    20:33 Vertrauen in Gott in uns und unsere Gefühle/Ausdruck
    Grün? (Heilung Geld), Hellblau (Selbstvertrauen), gelb hinein (Eigenermächtigung)
    Selbstausdruck, Selbstwert/-bewusstsein
    Neubewertung, Vollkommenheit

    wirkt als würden wir von der (Heilung der) Opferrolle in die Eigenermächtigung, in das Schöpferbewusstsein gehen.

  14. Monika

    Oops hab die Uhrzeit vergessen..das kann schon in der Unendlichkeit passieren
    Zelle: grün (Heilung), hinein? (hellgelb)
    Seelenfarbe: orange
    Frieden, Erfüllung
    Unendliche Liebe

    Ganz leichte Energie, wie Flaumbälle
    Wir sind da.
    Tränen der Freude.

  15. Monika

    openyourwings@gmx.net
    hoffe, der Account ist nicht schon wieder zugemüllt.
    Werd ich mir gleich ansehen
    Kann ich dich irgendwie erreichen?
    lg Monika

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: