Konzerttermine für “ Frequency of Love “ in 2014 abgesagt

 

Sondernewsletter: „Frequency of Love“-Tour von ShanTaa abgesagt

Liebe Freunde und Interessenten,

mit bedauern teilen wir Ihnen mit, dass die folgenden Konzerte für 2014 wegen Krankheit abgesagt werden. Termine in 2015 werden sobald wie möglich bekannt gegeben.

 

22.11.2014 Bonn
23.11.2014 Düsseldorf
24.11.2014 Gelsenkirchen
25.11.2014 Münster
Ihr Life Emotion Events Team

 


 

CDs von Taato Gomez

Alle CDs von Taato & Gudula Gomez, sowie Anita Grogg können Sie bei uns versandkostenfrei bestellen.

 

NAMASTÉ

Namaste bedeutet: „ Ich grüsse, feiere und erkenne das Göttliche in deinem Selbst“.
Wenn ich in meinem Selbst bin, da bin ich im Zustand der Klarheit und Weisheit und erkenne die Selbe göttliche Essenz in Dir, so wie meine eigene. Dann erfährt man die tiefe Erkenntnis, Bewusstheit, Respekt und höchste göttliche Liebe: Die Erfahrung des „Wir sind Eins“
Ich widme diese Musik zum Wohle Aller und zur Erfüllung der Menschheit als Ein Körper und Ein Geist.

 

EINKLANG

Diese Musik entstand aus dem Innersten meiner Seele, aus meinem eigenen, persönlichen Prozess heraus, mehr und mehr in Einklang mit der höchsten Licht- und Liebesenergie zu kommen.
Diese CD ist eine Einladung an jeden Einzelnen, sich mir anzuschließen und anhand der 5 Elemente Erde, Wasser, Luft, Feuer und Stille auf eine wunderschöne Reise zu sich selbst zu gehen und zugleich den Einklang mit Mutter Erde zu erleben!

FOR YOU THE ONE

Eine tiefe Widmung an das Höchste. Es beschreibt die Anbindung an das Sein und die Hingabe und ist Meditative Tiefenentspannung in der Dankbarkeit.
Taato´s Mutter liebte es, sogar in ihren Übergang zum Licht.
Wundervolle Musik in Songs wie Forever One, From Heart to Heart, You´re Powerful, Beautiful, Divine als Vokal Meditation, eine Atem Übung mit Mantra von Ramana Maharshi uvm.

DU BIST EIN ENGEL VOLLER LICHT

Eine Einführung in die „7 Heiligen/Heilenden Vokale der Antike“ in schönsten Songs, mit Refrains zum Mitsingen und Entspannen!
Songs wie „Ah Ih Oh, Lebe Jetzt!“, „Frauen“, „Tanzen mit Sonne und Mond“, „Secrets with an Angel“, uvm. erzählen von verschiedenen Lebenslagen in der Liebe und der Freude.

KRISTALLHEILUNG

Musik kommt aus der Inspiration, aus der Quelle, so wie jede Heilung, die Klänge sind aus der Stille entstanden und aus der Hingabe zum „Es ist was ist“. Ich danke dem Schöpfer in Allem und in uns Allen, dem Einzigen, dem Heiler aus dem Herzen. Ich widme diese Musik zur Freude, Entspannung, Heilung und Klarheit in jedem Menschen, überall. Danke an Anita Grogg für Ihre Heilarbeit und Hingabe.

HEILUNG AUS DEM HERZEN

Musik kommt aus der Inspiration, aus der Quelle, so wie jede Heilung, die Klänge sind aus der Stille entstanden und aus der Hingabe zum „Es ist was ist“. Ich danke dem Schöpfer in Allem und in uns Allen, dem Einzigen, dem Heiler aus dem Herzen. Ich widme diese Musik zur Freude, Entspannung, Heilung und Klarheit in jedem Menschen, überall. Danke an Anita Grogg für Ihre Heilarbeit und Hingabe.


Preis: 20,- €

» Jetzt bestellen
» Jetzt bestellen
Preis: 20,- €
» Jetzt bestellen<
Preis: 20,- €
» Jetzt bestellen<
Preis: 20,-

.

.

.

Kategorien: Aktuelles | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Konzerttermine für “ Frequency of Love “ in 2014 abgesagt

  1. Pingback: Kurzfristig sind noch 3 Plätze frei für den morgigen “Bars Kurs” | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

