Die laufende Frequenzverschiebung leichter mit der „Elevatron“ Tonmusik erfahren

Liebe Lichtwesen,

es wurde durch die Hathoren uns als Hilfsmittel übergeben, um uns leichter durch diese Zeit zu bringen. Da ich selbst schon mehr als einmal durch Musik , siehe den HU Ton, Ruhe und Heilung erfahren habe, möchte ich diese wundervolle, beruhigende Tonmusik mit Euch teilen.

.

Wenn ihr den folgenden LINK anklickt, landet Ihr direckt auf der MP3,  https://tomkenyon.app.box.com/s/8def9lpb0a3unbi9t2ry

.

die man auch runderladen kann. Beim ersten Mal war ich noch nicht so im Einklang damit, doch je mehr ich es mir angehört habe, umso mehr mag ich es hören,

es ist genau so wie mit der „Hu“ Musik: LINK  Das HU – ein Schlüssel, um die Herausforderungen des Lebens besser zu bewältigen

.

Tom Kenyon schreibt in seinen Erklärungen, dass wir es nur anhören sollen, wenn es uns gut tut, was sich jeden Tag anders anfühlen kann. Daher immer mal reinhören. Ich werde diesen Musiklink über dem Bild des Hauptblog  unter dem Seitenaufruf “ Hathoren“ noch einmal einstellen. Es ist nur für den persönlichen Bereich anzuwenden, bzw. geschäftliche Nutzung verboten.

.

Es wurde von den Hathoren uns gegeben als ein Werkzeug, um die vor uns liegende Transformationszeit, siehe den dazugehörigen Text,

LINK: http://tomkenyon.com/die-eskalation-chaotischer-knoten-und-die-demontierung-der-dreidimensionalen-realität 

besser zu überstehen  !!!

 

.

Wer die Durchsage lesen mag, bedenke bitte, dass wir geschützt sind, wenn wir uns als Mitschöfper immer bewusst sind, dass durch unsere Gedanken, die Realität erschaffen, all dies, was die Hathoren als eine der Optionen hier beschreiben, wir durch unsere Zentrierung auf die Liebe, und das bestmögliche für alle wünschen, wesentlich dazu beitragen wird, dass alles leichter sich entfalten  und entwickeln wird.

.

In großer Dankbarkeit für die Unterstützung durch die Hathoren und in Liebe zu Euch, von Charlotte

.

.

Advertisements
Kategorien: Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die laufende Frequenzverschiebung leichter mit der „Elevatron“ Tonmusik erfahren

  1. Pingback: Grüße, “Wir sind aus der Zukunft: Der nächste Schritt ist die Revolution der Liebe” | Einfache Meditationen 2

  2. Christiana

    Liebe Charlotte,
    Du hattest mal ‚heilende Musik‘ eingestellt, die die DNA regeneriert (oder so ähnlich 😉 ). Nun finde ich diese Musik nicht mehr. Kannst Du mir den Link dazu bitte schicken. Diese Musik dauerte ca. 40 min.

    Danke!
    Christiana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: