Grüße, „Wir sind aus der Zukunft: Der nächste Schritt ist die Revolution der Liebe“

Grüße.
Wir sind aus der Zukunft.  Alles wird gut werden.
Die Menschheit ist im Begriff, sich einer erstaunlichen Revolution zu unterziehen.

.

Viele haben nach dieser Revolution gerufen, aber nur wenige verstehen, was sie wirklich bedeutet.
Die kommende Revolution ist Teil einer grossen Entwicklung hin zu einem Erwachen von erschreckendem Ausmass.

.
Die Lebenskraft (göttliche Energie) ist die kreative selbstorganisierende Intelligenz, die all dies hinter den Kulissen orchestriert.

.

Bitte schaut Euch immer wieder auf der rechten Spalte unter dem Hauptbild die über 5 Tage laufende Sonnenabstrahlung an, wo weder auf „NOAA“  noch auf „Spaceweather“ drüber geschrieben  wird !!! Das ist die Energie, die diese Revolution herbringt !

.

Die Lebenskraft wird von euch als das Gefühl der Liebe erlebt – das Leben und die Liebe (Energie und Bewusstsein) sind das Gleiche.
Was die Menschheit ist, im Begriff ist zu werden, ist für euch gerade jetzt völlig undenkbar,
Aber wir sind hier um zu helfen, diesen Übergang ein wenig leichter zu machen.

.

IHR SEID NICHT ALLEIN !

.

Das Video wurde von Antares mit deutschen Texten unterlegt, wofür ich ihm danke. Hier ist das Video

.

.

Für jene, welche es sich noch einmal in Ruhe durchlesen wollen, weil die Musik wie die vielen Bilder eher vom Lesen des deutschunterlegten Videos ablenken, habe ich hier den weiteren Text eingestellt und wünsche Euch viele wundervolle Gefühle, In Liebe von Charlotte:

.

Neu eingestellt: Die laufende Frequenzverschiebung leichter mit der “Elevatron” Tonmusik erfahren

.

.

Wie die Drehkraft ein Motorrad stabilisiert – so stabilisiert die Lebenskraft [Liebe] alle lebenden Systeme.

Populationen voller Liebe, die Ehrlichkeit, Mut und Großzügigkeit pflegen, sind selbstorganisierend und selbst -regulierendend ohne jegliche Zwangssteuerung .

Populationen mit Defiziten in der Liebe erliegen Angst, Gewalt und Korruption, laden Zwangs-Regierungen zur Bekämpfung von Chaos und Entropie ein, die in Abwesenheit der organisierenden Intelligenz der Liebe entstehen.

So wie die Lebenskraft als Liebe erfahren wird, wird Entropie als Ego, Hass und Angst erlebt.
Die Korrupten und Mächtigen sind hungrig nach dem Futter dieser Angst.

Ohne genügend Drehkraft, um ein Motorrad aufrecht zu halten, fällt es um; genauso fallen freie und idealistische Regierungen ohne genügend Liebe, die sie aufrecht erhalten.

Die Populationen, die zu ängstlich, selbstsüchtig und chaotisch sind, um für sich selbst zu stehen, laden despotische Regierungen ein, die gewaltsam regieren und stabilisieren sie wie ein Seitenständer für diejenigen, die ihren Verstand verloren haben.

Solange eine Bevölkerung mehr Angst als Liebe hat, ist das, was die Demokratie zu sein scheint oft kaum mehr als ein Schauspiel, um die Massen zu hypnotisieren. Autokratische Macht arbeitet immer hinter den Kulissen. Ihre Medien lenken die unbewussten Ängste und Aggressionen der Menschen gegenüber erfundenen Feinden, wahnsinniger Wettbewerbsfähigkeit, tollwütigem Konsumismus und Sucht.

DIESES SYSTEM WIRD SICH SELBST ZERSTÖREN.

Dieses System verherrlicht das Ego, die Verkörperung der Entropie, die euch überzeugt, dass ihr allein gegen die Welt steht, was Entfremdung, Angst und Aggression erzeugt.
Die Kernwerte eurer Kultur wurden entführt, ein pathologisches antisoziales anti-ökologisches System schmiedend, welches von Gewinn, Macht und Kontrolle besessen ist.

DIESES SYSTEM WIRD SICH SELBST ZERSTÖREN.

Reale Veränderung muss nun von ausserhalb dieses Systems kommen.
Reale Veränderung muss nun von euch kommen.

So wie freie und idealistische Regierungen nicht in der Entropie von Populationen angefüllt mit Furcht überleben können, können Egoistische Zwangs-Regierungen nicht die kreative selbstorganisierende Kraft der Menschen überleben, welche mit Liebe erfüllt sind.

Gandhi nannte diese Macht Seelenkraft, Lebenskraft, Liebeskraft. Es ist die grundlegende Kraft hinter allen gewaltlosen Revolutionen und die unangreifbare kreative Intelligenz des Lebens.

Wahre Freiheit und Gleichheit erfordert eine Bevölkerung, die von dieser selbstorganisierenden Intelligenz erfüllt ist.

Das kommende Erwachen geschieht in Etappen.
Und die nächste Stufe … ist DIE REVOLUTION DER LIEBE.

Die Liebe ist die organisierende Kraft hinter allem, was schön, fröhlich und kreativ in dieser Welt ist.
Machtstrukturen sind lediglich die Reflexionen des Levels der Bevölkerung innerhalb von Liebe oder Angst.
Aber wahre Liebe treibt alle Furcht aus und macht wundervolle Revolutionen nicht nur möglich, sondern unvermeidlich.

Also ist die nächste Stufe … DIE REVOLUTION DER LIEBE.
Wenn ihr die fühlenden Energien der Liebe entdeckt habt, dann wird zum zweiten Mal in der Geschichte der Welt die Menschheit freifliessendes Feuer haben.

Die Feuer der Liebe werden sich durch alle Menschen verbreiten, damit alle Systeme die Welt nach ihrem Bilde gestalten.
Die Liebe ist eine Kraft der Natur. Und so seid ihr es auch.

Die kommende Singularität geschieht in Etappen.
Und die nächste Stufe … ist DIE REVOLUTION DER LIEBE.
Die Liebe ist der Kraftstoff dieser Revolution und beginnt mit euch.
Ihr könnt zu einem Botschafter der Liebe werden, so dass sie euch führt und eure Handlungen lenkt.

Liebe wächst durch Gemeinschaft, Gesang, Achtsamkeit, Gebet, Humor, Vergebung und Verbindung.
(Wir werden in zukünftigen Botschaften mehr offenbaren.)

Für’s erste, kommuniziert mit jedem fühlenden Wesen, dass ihr trefft:

Ich sehe dich.
Du bist nicht allein.
Wir sind hier zusammen.
Du wirst geliebt.
Die Revolution der Liebe ist hier – und alles ist gut.
Also … Es werde Licht! –

 

 

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Grüße, „Wir sind aus der Zukunft: Der nächste Schritt ist die Revolution der Liebe“

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  2. das sind eigentlich wir selbst oder? wo sind die aus der zukunft, auf die wir gewartet haben …

  3. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Die Außerirdischen wissen genau, das nur gemeinsames friedliches Handeln eine Existenzberechtigung hat. Wir Menschen wären davon noch weit entfernt,wenn uns nicht die bevorstehende Revolution einen großen Sprung nach vorn in diese Richtung bringen würde. Lasst euch von dem folgenden Bericht inspirieren. Hört euch auch die Musik an, sie vermittelt Gefühle und Erinnerungen, welche schon lange verflossen war.

  4. Eva-Beate

    Liebe Charlotte, Du bist für mich schon lange ein Wegbegleiter des Herzens und dafür möchte ich Dir
    sehr danken. Das Video “ Revolution der Liebe“ hat meine Seele tief berühert und Tränen des Glücks
    ausgelöst. Ich habe es bereits weitergeleitet zusammen mit dem Link, der diesen Welten-Wandel
    bestätigt. http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/europa/europa-news/
    Danke für Deine liebevolle, hilfreiche Berichterstattung für alle Suchenden. Namaste , Eva-Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: