Die Auflösung der künstlich ersonnenen Gesellschaft !

Liebe Lichtwesen,

ich habe diesen Text gewählt, damit ihr es an Menschen weitergeben könnt oder per mail versendet! Unten habe ich noch einen Link von einer großen Aufklärungsseite drangehängt, wo ich auch regelmäßig Infos von der Betreiberin erhalte. Die Energien zum Aufwachen erhalten wir vermehrt seit 4 bis 5 Tagen durch diese lang anhaltende Abstrahlung der Sonne, welche ihr im rechten Video-Film auf der rechten Seite sehen könnt. Gleichzeitig

Ich wünsche Euch allen die Kraft, und die richtigen Worte, wenn wir von Aufwachenden gefragt werden, in Liebe von Charlotte

gefunden bei wakingtimes, geschrieben von Zen Gardener, übersetzt von Antares

Trotz der wütenden Bemühungen der weltweit skrupellosen Zerstörer ist die Menschheit am Aufwachen. Innerhalb unseres aktuellen Paradigmas sehen wir erhebliche Fortschritte bei der Offenlegung der andauernden brutalen Vernichtungen in der Ukraine und in Gaza und beim heimlichen Einfall in Syrien, der massiven Enthüllungen über Chemtrails und andere neo-wissenschaftliche Programme, über die katastrophalen Auswirkungen von ELF-Wellen jeglicher Quelle, GMO-Lebensmittel-Manipulationen, elektronischer Überwachung und Kontrolle und über die absichtlich verursachten globalen Kriege und die Militarisierung der Gesellschaft.

schwarzes-loch-NASA-Goddard-Photo-and-Video.jpg

Wir sind jetzt mittendrin. Aber es offenbart sich selbst, während wir sprechen.

Lasst euch nicht durch diese Ereignisse und scheinbaren Wettbewerbe der Ideologie verwirren. Es gibt keine Ebene über diesem Spielfeld und die Schilderungen für die Massen sind stärkste Propaganda. Noch einmal, hört einfach dort nicht hin. Verlasst euch auf euer Herz und alternative Quellen. Ihre einzige Waffe ist unsere Zustimmung, indem wir ihren Lügen nachgeben und ihre Mentalität annehmen.

.

Desinformation dient mehreren Zwecken. Der am meisten heimtückischste dieser Zwecke ist, den Zweifel in eurem Herzfeld bezüglich der Überzeugungen über die Realität dessen, was so offensichtlich vor uns liegt zu nähren. Den Geist der Massen in Schach zu halten ist für ihr Programm zwingend notwendig.

.

Warum? Wenn wir zur Wahrheit aufwachen, würden wir unsere Teilnahme daran stoppen und uns erheben und sie stürzen. Und das wissen sie.

Gegenwärtig beeinflussen uns gentechnische Veränderungen aus jeder Quelle, der pharmazeutische / Impf- Angriff vor allem auf unsere Kinder, die Vergiftung unseres Himmels, des Wassers und der Nahrung und der transhumanistische Roboter-Überfall – und so beginnt ihr ein Bild zu bekommen.

Aber wir sind viele, sie sind wenige … vergesst das nie, niemals.

.

Grosse Zeichen des Erwachens

Wie oben erwähnt gibt es viele Erscheinungsformen, dass die Wahrheit in das menschliche Bewusstsein hinein schwemmt. Was wir gemeinsam mit diesen Informationen tun ist eine Sache; was wir jedoch individuell damit tun – ist der Schlüssel. Wir werden entweder aktiv oder eben nicht. Je mehr wir tun, desto grösser ist das Erwachen der Massen. Mit oder ohne die Massen, das Erwachen wird ohnehin geschehen, komme was da wolle. Das ist die wunderbar aufregende Realität.

.

Was die Neinsager und Zögerer damit machen ist ihr Ding. So wie sie auch ihren Untergang wählen, wenn sie sich falsch entscheiden und ignorieren, was von Minute zu Minute mehr auf der Hand liegt.

Die Last liegt auf der Menschheit. Und die Alternative wird immer kristallklarer.

.

Die Liste geht weiter

Wenn ihr weitere Ermutigung benötigt, engagiert euch. Ihr werdet überall Zeichen davon sehen. Grosse Fortschritte der Wahrheit werden von der ersten Minute gemacht, da diese widerwärtigen Kräfte weiterhin versuchen, ihr angestrebtes Ziel von unterwürfigen, selbstzufriedenen und sogar glücklichen sklavischen Arbeitskräften zu schmieden. Verdammt sie und tut es mit Begeisterung.

.

Lasst euch nicht täuschen, es ist alles eine böse Farce. Ein Trick, ein Betrug: sie versuchen, eine gefälschte Zivilisation zu konstruieren, in der sich die wahre bewusste Menschheit von Stunde zu Stunde auflöst.

.

Unterbrecht und missachtet die Gefolgschaft. Beendet all die Zusagen. Brecht eure unbewussten und bewussten Vereinbarungen. Die Parasiten werden schrumpfen und verschwinden.

Die Zeit ist jetzt. Jetzt ist alles offen und möglich für uns. Alles was wir brauchen werden wir empfangen.

Ganz viel Liebe für euch und bleibt verwegen und kühn,

Zen

.

Quelle: http://transinformation.net/die-aufloesung-der-kuenstlich-ersonnenen-gesellschaft/

.

Neu eingestellt: “Erste Hilfe” für Gaia und ihre Kinder jetzt auch bei Amazon für Kindle !

.

.

An alle Webseiten-Betreiber / Netzwerker / Facebookler / Twittler / Blogger / Forumschreiber

 
Liebe Leser,
ich möchte Euch bitten, meine beiden Webseiten zu verlinken, wo immer es geht.
Ihr helft mir damit, meinen Shop bekannter zu machen UND vor allen Dingen,
Ihr helft dem A W A K S – Netzwerk, damit die dort zur Verfügung gestellten Informationen
breiter gestreut werden, damit wir eine steigende Synergie, eine besser Effizienz haben.
 
(Wer bei mir ebenfalls verlinkt werden will, soll sich melden!)
 
Jeder mag selbst entscheiden, ob er mit meinem Banner + meinem Foto verlinken will
oder nur als URL-Link. Das Foto und die Banner sind hiermit jedenfalls von mir zu obigem
Verwendungszweck freigegeben.
 .
.
  ______________________________________________________________________________
 .
.
Ich danke Euch für Eure wertvolle Unterstützung !
Beste Grüße
von Gabriele Hönschel, Augsburg
.
.
Kategorien: Aktuelles, Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Die Auflösung der künstlich ersonnenen Gesellschaft !

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Und

  2. Mara

    Ein gaanz toller Beitrag!!!!

    …. zur Manifestation der Dualität!!!

    Hallo???

    … verurteilen???
    …..verdammen???
    ….. KÄMPFEN ???? O.O
    … und wer es nicht schafft, hat eben Pech gehabt?? … ab in die „Hölle“!!!

    Sieht so eure WAHRE LIEBE aus????
    Eure WAHRHEIT ????
    Na, vielen Dank auch!! :(((

    LEUTE ….. A U F W A C H E N !!!!!

    Guckt euch das mal an:

    http://wirsindeins.org/2013/08/26/warum-ich-kein-lichtarbeiter-mehr-bin-teil-1/

    Ich meine, so ganz WIRKLICH wissen wir „kleinen Menschlein“ das alles sowieso nicht!
    Wir müssen uns da wirklich auf unser Gefühl, auf unser Herz verlassen,
    jeder Einzelne für sich!
    Aber irgendwie erscheint MIR das da recht stimmig!
    Der Gott des AT war mir schon als kleines Kind irgendwie suspekt!

    ……… aber natürlich darf JEDER seine eigene Wahrheit finden und haben!:)))
    Ich mein` ja nur ….. ;))

    Wünsche euch eine WUNDERvolle Zeit!!! 🙂 ♥♥♥
    Gaaaanz LIEBE Waldgrüße
    Mara

    • Liebe Mara,
      das ist Deine Sichtweise, bedenke jedoch dass Menschen, die gerade aufwachen, diese Art der Aufklärung brauchen, weil sie noch nicht für sich die Dualität überwunden haben.

      Für jene habe ich es eingestellt und dies, damit die hier Lesenden es ihnen zur Hand geben können. Du kannst einem Erwachenden nicht mit uns gleich setzen, da sind noch soviele Erklärungen abzugeben, und Themen aufzulösen, bis man die Dualität täglich immer wieder neu überwinden kann, woran wir selbst jeden Tag aufs Neue dran arbeiten, wie ich es an mir sehe. Daher ist es schade, dass Du gleich diesen Text so verurteilst und somit selbst noch die Dualität lebst, was Dir in diesem Moment nicht bewusst ist, in Liebe von Charlotte

  3. Corina

    Wer sich etwas Gutes tun möchte und Erleichterung und heilung erfahren möchte empfehle ich
    Meditationen von in der 528 Megahertz Frequenz sich anzuhören gibt auf You tube da gibt auch viel mehr auch zur Dna Reparatur es tut sehr gut es verschaft einen sehr starke Erleichterung und heilung
    Das geht sehr schnell wenn man sich die Videos anschaut und zu hört. Mir geht es schon viel besser
    Wenn man die Frequenzen hört bewegt sich sehr viel das dunkle wird aus seinen Körper herausgeschleudert das ist wie ein Wunder wie schnell das geht
    Ich kanns nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    Corina

  4. Corina

    Liebe Charlotte
    ich nehme diese 3 dimension nicht mehr so wahr ich belaste mich damit nicht mehr bewusst ich transformiere das alles durch wie jeder andere auch aber wenn ich mich bewusst damit befasse geht es mir sehr schlecht ich habe festgestellt das ich schon in die höheren Lichtreiche ganz bewusst sehen kann es ist so als ob man zwischen zwei Stühlen sitzt aber es tut sich sehr viel zum besten
    Es ist echt sehr wichtig das beste für sich selbst zu tun und an sich zu denken und nach Licht und Liebe zu streben wenn wir voran gehen und in die 5 Dimension gehen werden die anderen folgen
    wir sind die Leuchttürme Lichthalter jeder Mensch hier auf diesen Planeten tut sein bestes auf seiner
    Art und Weise in die 5 dimension zu kommen wir sind alle eins wir stammen alle von Urschöpfer ab
    Liebe Liebe das ist das aller wichtigste nichts ist wichtiger als Liebe.
    Liebe Grüße
    corina

    • Liebe Corinna,
      dass hängt mit der Schwingungserhöhung und den neuen Schutzmaßnahmen zusasmmen, die wir alle erhalten, wodurch alles, was auf 3 D geschieht, uns nicht mehr so belastet. Danke für Deine Rückmeldung, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

