Die Meditation für Ägypten am 28.11.14 – Erfolg

Liebe Lichtwesen,

ich bin sehr glücklich diese Mitteilung gefunden zu haben, sodass ich es mit Euch teilen kann. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben. Es zeigt mir, wie sehr wir auf geistiger Ebene unterstützt werden, wenn wir uns einbringen. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben, in Liebe von Charlotte

.

auf Cobra’s Blog am 29.November 2014

Die Proteste in Ägypten sind fast ohne Gewalt im Sande verlaufen:

.

http://thecairopost.com/news/129891/news/salafist-front-says-nov-28-failure-let-down-by-other-islamic-currents

Dies wird sich positiv auf die geopolitische Lage in dieser Region auswirken. Unsere Meditation trug als ein bedeutender Faktor zu diesem Sieg bei.

In Zukunft werden wir unseren meditativen Fokus auf wichtige Schlüssel-Punkte rund um den Planeten ausrichten, um Spannungen im Keim zu ersticken, bevor sie sich entwickeln. Diese Ereignisse mögen kurz bevor sie geschehen angekündigt werden, wenn schnelle Reaktion erforderlich ist.

Wir waren erfolgreich, der Sieg des Lichtes ist nah!

.

Quelle: http://transinformation.net/meditation-fuer-aegypten-erfolg/

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: