“ Das Regenbogenzeitalter “ ist jetzt da und wirkt !

Liebe Lichtwesen,

es gibt ein Buch, welches den Titel “ Das Regenbogenzeitalter“ trägt,  und dieses Buch eignet sich für all jene, die am Aufwachen sind und schon spirituelle Bücher lesen, weshalb es ein sehr schönes Geschenk ist. Ich selbst habe dadurch immer wieder die erhöhten Energien gefühlt, wenn ich darin gelesen habe, weshalb ich gerne darin las und es heute noch mache, weil so vieles darin noch aktuell ist, je nachdem wo sich der Aufwachende befindet.

Ein Ausschnitt daraus:

Dieses Buch enthält eine Fülle brandneuer Informationen für das 21. Jahrhundert, die die Autorin durch die Vertreter und Lenker der 12 göttlichen Strahlen erhielt – (darunter El Morya, Lady Rowena, Serapis Bey, Hilarion, Mutter Maria, St. Germain, Maha Cohan, Sananda, Kuthumi, ), ebenso wie von Erzengel Michael, Metatron, KRYON, der Delphindame Lara und sogar Lady Gaia zu den Vorgängen, die sich mit dem Begriff „Aufstieg“ zusammenfassen lassen. –

.

Meditation, um den eigenen Seelenname oder den Strahl, auf dem man inkarniert ist, zu erfahren; – Körperübungen zur Harmonisierung der Chakren; – Neue Mantren und Symbole; – Auflösung von Karma und alten Mustern aus früheren Leben; – Vorstellung einer neuen Form der Ernährung, die auf die Chakren wirkt und die spirituelle Entwicklung beschleunigt. und vieles mehr. Dieses Buch richtet sich an jeden Menschen, der sich weiterentwickeln will.

Es war eine meiner ersten Bücher und ich habe immer wieder darin gelesen und mich dann gut gefühlt, verbunden mit geistigen  Wesen, die sich da alle gemeldet haben.

.

Alle, die jetzt aufwachen, ihnen können wir nicht gleich unser geballtes Wissen so an die Hand geben, denn dann wären viele überfordert. Für jene, sind unsere Bücher genau richtig, um sich an die erhöhten Schwingungen zu gewöhnen.

.

Da es dieses Buch nur noch gebraucht bei Amazon gibt, möchte ich zwei Neuwertige mit einer persönlichen Widmung von der Autorin verkaufen, welche sie mir  für meine Kinder reingeschrieben hat. Meine Söhne haben kein Interesse an diesen 2 Büchern und so verkaufe ich jedes neuwertige Buch für 25 EUR plus 5 EUR  Versandkosten. Da es über 1260 Gramm wiegt, geht es nur als Päckchen zu versenden. ( Ein Buch davon ist schon verkauft, eingestellt am 8.12.14)

Bei Interesse schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Text, den ich dann lösche, bzw. nicht frei gebe. Ich habe keine Mail-Anschrift hier eingestellt, weil frühere  Mail-Adressen immer zugespamt wurden und ich deshalb sehr viel Aufwand und Ärger in der Vergangenheit hatte.

.

Neu eingestellt: Den Wandel als eine wundervolle Zeit zu sehen, läßt uns offen sein für Wunder !

.

——————————————————————————————————————————————————–

Ich bedanke mich bei allen, die sich dazu entschließen mir ein Buch abzukaufen und mir damit helfen.

Auch die Bücher von Christopf Fasching, welche ich zum Verkauf eingestellt habe; siehe LINK: Spirituelle Bücher sind liebe Freunde, die uns helfen, uns zu erinnern, warum wir da sind

gewinnen jetzt immer an Aktualität, denn all dies kommt wegen der eingeräumten Fristverlängerung erst jetzt in die vorgesehene Umsetzung. Es gab auf der geistigen Ebene Änderungen, die nicht vorhersehbar waren, aber dies geschieht immer wieder und dadurch ist das Experiment Erde so spannend für unsere geistige Führung,

in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Heute bekam ich einen Link von einem wundervollen Musikstück als Video eingestellt, was ich immer wieder hören kann, weshalb ich es mit Euch teilen möchte. Vielen Dank Akasha fürs Einstellen !

.

„Return to your Soul“ übersetzt, verbinde Dich  mit Deiner Seele !

.

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „“ Das Regenbogenzeitalter “ ist jetzt da und wirkt !

  1. Monika

    Should Adamus St. Germain 6.12.

    Kannst du damit umgehen, dass das Leben leicht, reich an Fülle ist?
    Wir müssen eine Vision von einem Leben haben, das leicht ist.
    In der Weihnachtszeit passiert etwas Besonderes. Magie
    Lasst uns den Schutz ein bisschen runterfahren.
    Die Energien warten nur auf dich. Kasama = kissmet, der Wunsch unserer Seele
    Erlaube es dir, einfach du zu sein
    Es ist eine Frage unserer Vision (wenn das Geld nicht fließt z.B.)
    Ich kümmere mich nicht um die Details (Geschichte aus einer Begebenheit auf der Ägypten-Reise: Zusammensein auf dem Boot auf dem Nil, rundum Lärm, Lärm aus der Moschee, von den Straßen, aus der Diskothek. Der gechannelte Meister, ich glaub es war Kuthumi meinte nur „Wieso dann nicht das Boot fortbewegen, dahin, wo Ruhe ist?) wie
    Was wird der Kapitän jetzt sagen?
    Es ist die Zeit der Umsetzung, es zusammenzusetzen und in die Umsetzung zu bringen. Bist du bereit?
    Wir haben ein Problem mit der Green Card (Aufenthaltserlaubnis). Na und?! Dein Problem, Santa Claus
    Du hast für dieses Leben eine Absicht mitgebracht, dass es in diesem Leben geschehen wird. Das ist es, nicht in einem anderen. Das einzige, das dir noch bleibt.
    Kein Abwägen mehr.
    Wohlstand muss nicht da draußen (in der Zukunft) sein. Er ist hier. Genau da.
    Alles warten wir noch, all die „abers“ und die „ich weiß nichts“ sind alles Ausreden.
    Es ist genau hier.
    Du erlaubst dir die Explosion in dir.
    Ich projiziere keine positiven Erwartungen auf den Erfolg dieses Buchs, besprenkle es nicht
    mit Feenstaub
    Ich sehe es. Deshalb kommt es so.
    Es ist bereits weltweit übersetzt. Punkt.
    Über den Zeitpunkt oder keinen Zeitpunkt (keine zeitlichen Beschränkungen). Zeitlos.
    Popcorn heizt du ordentlich ein. Es ist knusprig und wohlschmeckend wie du es auch bist.
    Warum machen menschliche Wesen so verrückte Dinge wie extreme Spiele zu spielen,
    Drogen zu nehmen, Alkohol bis zum Exzess zu trinken?
    Nur um sich lebendig zu fühlen. Den Nervenkitzel zu spüren.
    Machst Du etwas Bedeutendes in/aus deinem Leben?
    Oder machst du Kompromisse, versuchst, andere Menschen zufrieden zu stellen?
    Du verlierst deine Kraft mit jedem Mal, wo du jemand anderen an die erste Stelle setzt.
    Du hältst dich zurück, weil jeder glücklich sein muss.
    Du beschränkst dich, genierst dich dafür, mehr für dich haben zu wollen. Du wirst von
    Tag zu Tag lebloser.
    Fühlst dich nicht mehr.
    Zu weinen bedeutet, dich selbst zu spüren, dich deiner Seele zu öffnen.
    Zu überleben oder lebendig zu sein. Da gibt es keine Mitte dazwischen, kein
    Sich zurückhalten mehr.
    Du bist nicht hier her gekommen, um zu überleben.
    Kein Unterdrücken mehr, kein nicht mehr lebendig sein.
    Du möchtest Deine Kreativität leben, Du wünscht Dir Erleuchtung. Erleuchtung
    ist die Umsetzung.
    Wenn das Leben zu Dir kommt, umarmst du es, Du befiehlst ihm. Du fühlst dich lebendig
    mit ihm.
    Du kannst dich in deinem eigenen Dogma gefangen fühlen, solange Du Kompromisse schließt.
    Du erzählst mir, du wirst eines Tages (in der Zukunft) singen, die Zukunft ist jetzt. Du wartest auf dies oder jenes.
    Du erkennst es nicht, obwohl es schon da ist.
    Da ist dieses Zögern. Ihr könnt nicht mehr warten.
    Der Doktor gibt dir die Diagnose „Krebs“ und dann beginnst du zu leben?
    Ich wünschte mir, ich hätte es zugelassen.
    Ich wünschte mir, ich hätte nicht so viele Kompromisse gemacht.
    Bevor du inkarniertest als Seele hast du die Vision gehabt, dass dir rein gar nichts in den Weg kommen würde, nicht einmal du selbst.
    Wieso hast Du Deine Vision fallengelassen? Du wusstest, dass du in diesem Leben verwundbarer
    als in anderen Leben sein würdest. Du hast Deine Vision weggestoßen…
    Du würdest sensitiver sein, dich mehr dem Erforschen hingeben. Du könntest nicht vor deiner Dunkelheit und der anderer davonlaufen, auch nicht vor deinem Licht, vor deinem männlichen, deinem femininen Teil in dir.
    …so gut, dass du beinahe nicht mehr wusstest, wo du sie (die Vision) hingetan hast.
    Jedes Buch oder äußere Ablenkung ist nur eine weitere Aussage für dich, dass du noch nicht bereit bist.
    Du kommst zum Moment der Wahrheit.
    Bringe diese Vision in dein Leben, in deinen Körper, in Deine Ohren, Deinen Mund, Deinen Bauch.
    Du musst wagemutig und unverschämt sein.

    Link: http://www.crimsoncircle.com/webcast.aspx

  2. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

