Die Angaben im Buch „2026, Offenbarungen Gottes“ hat sich bis jetzt bewahrheitet

Liebe Lichtwesen,

dieses Manuskript hat sich bis jetzt in vom ersten Teil 2012  bis 2014 soweit bewahrheitet und ist für all jene, die wissen wollen, wie es in Zukunft weiter geht, recht interessant. Ich selbst habe ein eigenes, wo ich immer wieder gerne drin lese:

.

Hier ein Auszug aus dem Buch:

2026 – Offenbarungen Gottes JAHN J KASSL 1.1.2013. Das Licht hat gesiegt! Die Welt ist eine andere. Unsichtbar hat sich die alte Zeit zurückgezogen und im Sein aufgelöst.

Von nun an gehorcht alles anderen Gesetzen, denn das Kommende ist absolut einmalig und für die meisten von uns noch kaum vorstellbar. Doch genau davon handelt dieses wundervolle und bedeutende Buch. 2026 räumt mit jedem Weltuntergangszenario auf, nimmt uns jede Angst und befreit uns von allen irrigen Annahmen um die Zeit nach 2012.

Dieses Buch bietet Einblicke in die Zeit, die jetzt kommt und ist somit von unschätzbarem Wert für uns Menschen, da es den Blick auf das „Goldene Zeitalter“ einer erwachten Menschheit freigibt. Ein Buch aus dem Sein, für eine Menschheit, die in das Sein zurückkehrt. (Zitat aus dem Buch)

.

IDieses Manuskript ist sehr realistisch und bis jetzt ist das, was im Buch bis 2014 steht, so eingetroffen. Ich bedanke mich bei all jenen, die mir ein Buch abkaufen.

.

Desweiteren verkaufe ich noch weitere Bücher, siehe unter dem LINK:  Spirituelle Bücher sind liebe Freunde, die uns helfen, uns zu erinnern, warum wir da sind !

 

 

JETZT kann jeder direkt mit Gott in Verbindung treten, und durch SEINE Allgegenwart ist Heilung in einem noch nie vorhandenen Ausmaß möglich.
Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Die Angaben im Buch „2026, Offenbarungen Gottes“ hat sich bis jetzt bewahrheitet

  1. jutta

    danke nochmal für dieses buch und die kleinen Hindernisse des verstehens mit der Bezahlung, aber es war eine Prüfung hoch Karat danach. wollte noch ein anderes buch bestellen, ging aber nicht am sonntag. ok hatte verstanden und dann kam deine mail wegen des nichtabbuchens, auch verstanden und ja in Ordnung. mein mann kam von der Weihnachtsfeier und brachte viel dunkles mit und hatte selbst grosse anlöse, wie ich die letzten jahre so kaum mitbekommen hab. wow bei mir war vorher schon dolle hals Nebenhöhle husten usw nun ging es ans eigemachte. am montag war fast nur bett und naja eine Unruhe und Heftigkeit ist das buch da oder erst morgen nach mehreren stunden schlaf und und und ( monsteratacke) war es nachmittag und ich bin 3 Etagen hoch und runter ganz langsam geschafft. grosse Freude das buch war da und ich wollte etwas lesen, nein war ca, 2 seiten und dann schlafen und und und 5x mindestens immer wieder wach und einmal an den Computer kurz und meim einschlafen dachte ich nur du liest morgen das buch, halb geschafft und es ist noch nicht vorbei, nun kommt es weshalb ich dieses schreibe: jan hat das buch 2011 empfangen und alles was jetzt wirklich jetzt geschieht hat er für 2020/21 vorrausgesagt. er wusste nicht von den bewusstseinserhöhungen in diesem 2014 jahr und 2015/16. es war holzhammer Erkennung, ich wusste nie das Datum was sein sollte und bestimmt war vor 21.12.2012. ich hoffe es hilft vielen noch zu verstehen und einiges zu erkennen. danke Charlotte, du solltest es auf diesem wege mit all den anderen büchern für viele die Wegbereiterin sein. alle liebe dieser welten ich bin jutta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: