Ein starker Sonnenwind löste eine Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde aus

Liebe Lichtwesen,

noaa_kp_3d_half.7.12.14.1die letzten 4 Tage gab es 3 M-Flares, die in Richtung Erde verliefen und heute liegt die Erde im Einzugsbereich des hereinkommenden Sonnenwindes,  dessen Geschwindigkeit sich innerhalb der letzten 24 Stunden kontonuierlich erhöhte und über 800 km/sec erreichte, siehe letztes Bild zu unterst. Schaut euch auch immer wieder den neu eingestellten Film der Sonneneruptionen auf der rechten Spalte an !

Auf dem linken Bild könnt ist wieder ein Höhepunkt im Aufstiegsgeschehen  feststellen und ihr könnt es unter dem Link:

http://www.n3kl.org/sun/noaa.html die weitere Entwicklung betrachten.

.

Ein großes koronales Loch, aus dem der Sonnenwind kommt, wurde schon auf coronalhole_sdo_200.7.12.14Spaceweather vor zwei Tagen vorgewarnt und es läuft heute schon den ganzen Tag, dass ich Kopfschmerzen habe, Hungergefühl, leichte Übelkeit, einfach mich schwach fühle, sodass ich mich nur noch hinlegen kann. Heute morgen habe ich auch sehr lange geschlafen, nach der sehr unruhigen Nacht, wo ich mehrmals aufgewacht bin.

Es ist eine sehr starke Erhöhung wieder am Laufen, sonst gäbe es diese Sturmwarnung nicht und es soll uns endlich aus all unseren Ängsten führen, dass zu leben, was schon immer in uns gelebt werden wollte. Fühlt ein Mal rein, was sich so in euch meldet. Ich selbst gehe schon seit Tagen mit einigen Themen schwanger, wie wir die Fülle leben, die jetzt jeder auf dieser Erde erhält durch die fortwährende Energieerhöhung.

noaa_mag_3d.7.12.14.2gif

Auf dem rechten Bild sehr ihr, wie stark der Ausschlag gewesen ist, was in letzter Zeit eher selten vorkam.

Es war wie ein Höhepunkt, genau zum Vollmond, also dann, wenn wir die größtmögliche Schöpferkraft haben. Damit sich alles erfüllen kann, was unsere Herzenswünsche sind, leben wir nur noch in der Liebe, einfach sein und üben dies täglich, alles Altes loszulassen, auch nicht mehr darüber schreiben noch jemanden berichten, wie es in der Vergangenheit war, denn sonst erhalten wir es energetisch am Leben

.

 

 

Neu eingestellt: Das neue Mutter Erde Chänneling heute abend ab 20.15

und  Engel Orakel der Woche für vom 8. bis 14. Dezember 2014

 

Folgende lieben Worte erhielt ich von ihm, die ich mit euch teilen möchte !

Seine Zeilen lauteten so:  Du besitzt viel Geld.

Achte auf deine Gedanken – Gefühle – Emotionen, glaube mir es funktioniert. Ich bin im Geldfluss, Ich bin in der Liebe. Sage und fühle es tagtäglich und es wird fließen. Bei mir funktioniert es wirklich.

Lasse Los ,lebe nicht im Mangel und es fließt. Bist du im Fluss der Liebe bist du nicht krank und hast immer genug Geld es geht gar nicht anders.

.

Als ich meine Bücher zusammenstellte, die ich verkaufen will, schaute ich auch noch mal kurz rein und bekam das Gefühl, dass ich sie jetzt loslasse, weil ich mit der Wissensquelle in mir verbunden bin und so immer eine Antwort erhalte, wenn ich nachfrage, was jeder von Euch auch schon kann. Sich einfach trauen etwas zu ändern, darauf kommt es jetzt an !

.

Links : Spirituelle Bücher sind liebe Freunde, die uns helfen, uns zu erinnern, warum wir da sind  und

Die Angaben im Buch “2026, Offenbarungen Gottes” hat sich bis jetzt bewahrheitet  und ” Das Regenbogenzeitalter ” ist jetzt da und wirkt !

.

Es war mir, als wenn alles da ist, wir dürfen die  Fülle auf der Erde nur noch ins physische manifestieren. Es war eigenartig, denn für mich sind Bücher immer liebe Freunde gewesen. Am Anfang, wo ich begann darin zu lesen, habe ich  sehr oft wundervolle Gefühle erfahren, es war als wenn ich in einer anderen Welt wäre, wie eine Energieerhöung in eine andere Dimension.

.

Daher denke ich, dass ganz viele, die jetzt aufwachen, unsere Bücher noch lesen werden, um sich an die höheren Energien gewöhnen zu können, die durch uns täglich herunter transformiert werden !

Wir sind gerade dabei, die zweite Aktivierung des Isis Tor zu erleben und da gehören die letzten Tage wie auch die vor uns liegenden Tage bis zum 15.12.14 dazu, wo immer mehr weibliche Energien reinkommen und uns ermöglichen, immer schneller alles zu manifestieren,

In Liebe zu Euch von Charlotte

Mag_swe_24h.7.12.14

 

 

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Ein starker Sonnenwind löste eine Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde aus

  1. Monika

    14:43 in Einheit mit der Materie und der Liebe
    Zelle: gelb, rot hinein
    Seelenfarbe: rosa, da war noch eine Farbe (hellblau?)
    Innere Vermählung (!!)
    Frieden, Vergebung, „weakness“ einfließen lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: