Eilmeldung ! Der Agarther Hochrat des Lichts kam zu uns heute !

Liebe Lichtwesen,

.

ich möchte diese wundervolle Nachricht mit Euch allen teilen und ich  bedanke mich bei allen, die mitgewirkt haben, denn ohne eure Hilfe wären wir nicht soweit. Dies bedeutet auch, dass die Energie so hoch ist, dass sie jetzt auf der Erdoberfläche es aushalten können, was auch bedeutet, dass die Lichtträger, welche die Energien für den Aufstieg verankern, in der Liebe schwingen und somit ihre höchste Schöpferkraft haben zum Wohle aller, als auch für sich selbst !!!

Ebenso bedanke ich mich bei Roswitha Knöpfle für die Übersetzung. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

 veröffentlicht durch Georg Stankov, vom 5. Dezember 2014

http://www.stankovuniversallaw.com/2014/12/breaking-news-the-agarthan-council-of-light-came-to-us-today/

Übersetzt aus dem Englischen von Roswitha Knöpfle, 7. Dez. 2014

.

Die Innere Erde Agartha wurde heute mit der Erdoberfläche zusammengeführt.

Die Agarther sind nun auf der Oberfläche der Erde angekommen.

Heute kündigten sie Carla und mir ihre unmittelbare Anwesenheit offiziell an.

In den kommenden Tagen werden sich an bestimmten, ausgewählten Orten dieser Erde Lichtstädte/Lichtstätten sichtbar aktivieren.

.

Dies ist in der Tat ein überaus glücklicher Tag – voller Überraschungen und göttlicher Glückseligkeit. Nachdem die Kinder der Inneren Erde uns heute am frühen Nachmittag besucht haben und strahlend ihre überschwängliche Freude über die Zusammenführung der Inneren Erde mit der Oberfläche der Erde verkündet haben, tanzten sie voller Begeisterung in unserem Schlafzimmer und im Außenbereich um uns herum. Und jetzt, am Abend, kam der „Agarther Rat des Lichts“ zu uns.

Dies ist die Botschaft, die sie an Carla übermittelten:

Offizielle Ankündigung ihrer Ankunft auf der Oberfläche von Gaia (Mutter Erde) und ihr bevorstehender Auftritt vor der Menschheit. Seit mehr als 20.000 Jahren warteten viele der einstigen lemurischen Wesen – zu denen viele von uns gehören – auf diesen günstigen und so besonderen Moment in der Geschichte der Menschheit, darauf, sich wieder mit der Oberen Erde verbinden zu können.

Jetzt sind wir angekommen und wir sollten so ausgelassen und voller Freude – wie kleine Kinder – auf die Weihnachtsbescherung sein!

.

Ich kündige diese dringende Nachricht im voraus an, damit ihr alle wisst, dass hiermit die letzte und alles entscheidende Phase des Aufstiegs begonnen hat. Morgen werde ich, Georgi Stankov, die vollständige Botschaft des „Agarther Rates des Lichts“ veröffentlichen.

.

Lasst mich vorab so viel sagen: Die Agarther haben bestätigt, dass die alte Matrix ab heute keinerlei Macht mehr über uns – den neuen aufgestiegenen Menschen – haben kann. Daher sollten wir uns nun unbedingt auf die Energie der reinen Liebe in der 5.ten und 6.ten Dimension einstimmen.

Diese Energie der Liebe kommt aus dem Erdinneren und aus den höheren Reichen und löscht ein für alle Mal die Erinnerung an diese nieder schwingende, dichte, schreckliche und noch immer sehr giftige Realität der alten Erde – die nun immer schneller verblasst.

.

Dies ist eine notwendige Voraussetzung für alle Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde, um die Agarther sehen und mit ihnen kommunizieren zu können. Da sie ihre Frequenzen nicht senken oder mindern werden, können sie nur von einigen wenigen „eingeweihten“ Menschen, wie die wahren Mitglieder des PAT (Planetaren Aufstiegsteam) wahrgenommen und gesehen werden. Das gleiche gilt auch dann, wenn die ersten Städte des Lichts beginnen, sich auf dieser Erdoberfläche zu manifestieren und dadurch die aktuelle Überlagerung der 3D Orion Matrix ersetzen.

.

Mehr darüber morgen. Sei auf die allerbeste Nachricht eures Lebens vorbereitet – denn dafür habt ihr Lebenszeit um Lebenszeit gelebt und gekämpft (und seit so viele Male dafür gestorben) – und das war euer Ziel in dieser Inkarnation. Wie uns die Agarther ein weiteres Mal bestätigten, sind wir siegreich hervorgegangen und wir sollten nun anfangen uns darüber zu freuen und zu feiern beginnen.

.

Herzlichen Glückwunsch an alle Lichtkrieger, PATs, Wegbereiter und Pioniere der ersten und der letzten Stunde. Wir haben es geschafft! Es ist vollbracht! Wir sind an unserem Ziel angekommen – Unsterblichkeit und ewige Glückseligkeit! Unsere bevorstehende Verklärung und unser Aufstieg sind jetzt über jeden Zweifel erhaben und noch viel mehr –  eine vollkommen neue Welt voller Wunder wartet auf uns. Wunder, die wir uns nicht einmal vorstellen können.

.

Diese Nachricht und Neuigkeit konnte ich schon seit geraumer Zeit fühlen, doch endlich wurde sie uns allen von unseren Brüdern und Schwestern aus der Inneren Erde, den Agarthern – durch Carla und mich – offiziell bestätigt.

.

Genießt jetzt euren Abend an der Pazifikküste und die Neue Morgendämmerung auf dem alten europäischen Kontinent.

Wir sind Eins!

Wir sind aufgestiegene MeisterInnen!

Wir sind die neuen Logos Schöpergötter/göttinnen der Neuen Welt.

Wir sind die Wächter der Neuen Goldenen Galaxie.

Wir sind siegreich!

Wir haben das größte Wunder überhaupt in diesem Universum/ Omniversum erreicht – den Aufstieg von unserer Mutter Erde, Gaia – für den wir seit dem Fall von Atlantis und Lemurien so hart gekämpft haben.

.

Hurra!

.

P.S.: Es gibt ein sehr schönes Buch von den Agarthern, Titel : „Telos“ Der erste Kontakt, von Dianne Robbins

aus dem Adama Verlag; ISBN : 978-3-937625-06-5

für alle, die sich über diese Kultur aus unserer inneren Erde intensiver informieren wollen. Mir hat es sehr gut gefallen !

Kategorien: Aktuelles, Aufstieg | Schlagwörter: , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Eilmeldung ! Der Agarther Hochrat des Lichts kam zu uns heute !

  1. Francke

    Liebe Charlotte , gern würde auch eine Freundin von mir Eure wundervolle tägliche Info bekommen . Geht das ,wenn ich hier ihre Mail-Adresse anfüge ? Lieben Dank schon jetzt u. göttliche Grüße von Waltraud petra.siedenburg@gmx.de

  2. Brigitte

    oh wie schön, ich freu mich so ! Freu mich schon auf die nächsten Nachrichten ! Danke, danke, danke !!!

  3. Liebe Charlotte, kannst Du diesen Beitrag in Deinem Blog reinstellen, Danke von Herzen ❤

    Guten Abend Ihr wundervollen Wegbegleiter ❤

    Am frühen Morgen hatte ich eine faszinierende Begegnung vom Erstkontakt mit der Galaktischen Förderation des Lichtes sowie den Plejaden und Arkturianern ❤ Wie ich erfahren habe war ich nicht die einzige die in der letzten Nacht bzw. in den Frühen Morgenstunden den Erstkontakt erlebte.

    Mehr dazu im Laufe des Morgigen Tages mit einer Sprachnachricht von mir zu Euch ❤

    Ich wünsche Euch und mir eine wundervolle Harmonische Nacht getragen in der Göttlichen Liebe ❤

    Eure Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: