Joe Böhe : “ Hiermit endet meine Berufung als Göttlicher Botschafter „

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Joe für Seinen Dienst, wo er uns die göttlichen Botschaften regelmäßig übermittelte.

Hier ist sein Abschiedsschreiben, in Liebe von Charlotte

.

Joe Boehe, verabschiedet sich. Danke Joe für deine wundervolle Arbeit. Ich hab dich gerne gelesen.

.

Hiermit endet meine Berufung als Göttlicher Botschafter

.

Datum 9.12.2014

Liebe Leser meiner Homepage, speziell meiner Botschaften zum geplanten “Aufstieg in die 5. Dimension”.

In der letzten Zeit hat es sich aus den mir zugeflossenen Informationen ergeben, dass die Zusammenarbeit mit “Oben” jetzt zu Ende gehen wird. Das habe ich schon einmal erlebt, als der Wechsel von der langen Energiearbeit mit meiner damaligen Energiepartnerin beendet wurde, um anschließend diese Botschaften zu veröffentlichen.

.

Ich bin sicher, dass sich das Projekt “Aufstieg in die 5. Dimension” in einer finalen Situation befindet und wir sicher sein können, dass die Personen, die es “verdient” haben, den Aufstieg schaffen werden.

Mein Dank gilt allen treuen Lesern meiner Botschaften, allen, die fleißig Fragen gestellt und Themen mit mir diskutiert haben.

.

Es tut mir besonders für meine Kritiker aus den verschiedenen Blogs leid, die nun in ihrer eigenen Gedankenwelt nicht mehr gestört werden.

Änderungen zu den anderen in meiner Homepage aufgeführten Themen werde ich selbstverständlich weiterführen.

.

Der Göttliche Vater möge uns alle beschützen, egal ob wir aufsteigen oder zurückbleiben müssen. Er möge allen Verantwortlichen auf dieser Erde endlich die Vernunft für die wirkliche Aufgabe der Erde geben, nämlich

Liebe, Gefühle und Emotionen zu erfahren und zu entwickeln,
um dem Göttlichen Vater am Ende dieses Universums ein gutes
und verwendbares Ergebnis für den Neuentwurf eines Nachfolgeuniversums
zu liefern.

.

Da zählen für mich Kriege, Hunger, Ausbeutung, religiöse Unterdrückung gleich welcher Art und verweigerte Bildung nicht dazu.

Ich bin dankbar, dass ich diese Aufgabe erleben und erfüllen durfte.

In Liebe Joe

.

Neu eingestellt: Mitgefühl für alles erlöst uns und jede niedrig schwingende Energie !

.

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Joe Böhe : “ Hiermit endet meine Berufung als Göttlicher Botschafter „

  1. danke ❤ ❤ ❤

  2. Corina

    Ich verstehe es nicht so ganz was Joe damit meint das seine Arbeit zu Ende ist vielleicht verstehe es nicht so ganz was er damit meint Fakt ist das wir noch sehr stark im Tranformationsprozeß sind und das wir noch ganz schön uns noch transformieren dürfen wir sind nicht am Ende diesen Prozess es sind seid Juni 2013 wurde ganz Massiv die Frequenz von Gaia erhöht das jeder geweckt wird und so wird es weitergehen bis wir alle einen Vollen entwickelten Lichtkörper und mit dem galaktischen Bewusstsein besitzen es werden keine Auserwählten nur wenige nein sehr viele es es wollen werden den transformationprozeß vollenden und In der 5 dimension und noch weiter höher sich weiterentwickeln möchten es ist kein fakultativer Vorgang der Punkt warum wir nicht mit einen Ruck in die höheren Dimensionen gehoben werden ist der Grund der Körper würde es nicht verschaffen nach und nach werden wir den Frequenzen angepasst jeder Mensch ist verschieden und braucht seine Zeit
    Den Lichtkörperprozess zu bewältigen da kann man nicht sagen auf Kommando und jetzt zu diesen Zeitraum musst du es schaffen dein Bewusstsein zu erhöhen das ist das Verständnis und die Liebe von unseren kosmischen Familie langsam die Frequenzen zu erhöhen das wir keinen Schaden nehmen wir müssen zwar schon uns bemühen aber wir haben Zeit meine Arbeit als lichtarbeiterin. Ist noch nicht zu Ende vielleicht braucht Joe seine Ruhe und er braucht Zeit für sich selbst.
    Liebe Grüße corina

  3. liebe Corina ,
    Ich schreibe selten hier doch Jetzt bewegt es mich dir zu antworten .
    Ich erlaube mir einmal darzustellen ,wie ich diesen Schritt von Joe sehe ,da ich auch momentan Abschied „nehme um in einem anderen „Raum Namaste zu sagen .!!!

    Nach dem Lichtkörperprozess kommt der Kristallkörperprozess (eigentlich ist niemals Stillstand )…
    Doch wenn Wir unseren eigenen Schwingungen erhöhen fällt es Mensch schwer sich in niederschwingenden Energieen zu bewegen ..das ist sehr anstrengend und kostet viel Kraft.
    JA , wir Alle haben uns selbst eingerichtet welche Geschwindigkeit wir wählen
    Joe hat eben auch die Turbovariante gewählt …lächeln
    ich sende Dir viel Liebe und Freude Franziska

  4. Kornelia

    Herzlichen Dank lieber Joe. Ich nehme das ganz genauso war. Durch dich sind so viele Hinweise zu uns Menschen gekommen und leider haben Viele nicht begriffen. Ich empfinde das auch, es ist alles gesagt, die Frequenzen steigen weiter und die Spreu wird sich vom Weizen trennen.
    Alles Liebe
    Kornelia

  5. Romana Maria

    Lieber Joe und Ihr Lieben,

    jeder/jede geht in seinem Tempo und seiner Möglichkeit, uns steht es nicht zu – jetzt noch weniger, Spreu und Weizen zu trennen – wir haben keiner die Schuhe, den Körper usw. vom anderen an, weil jeder/jede seiner ursprü0nglichen Aufgabe folgt – und niemand von uns hier weiss, was der andere wirklich tut. Wir können es manchmal, bei ähnlichen Wegen nachvollziehen, nicht aber bei Wegen die wir nie gegangen sind oder nie gehen sollten. Wir bringen so jeder auf seine Art einen Teil der Erfahrung und Information für ALLES mit und jeder/jede kann es nutzen, wenn nötig.

    Mitgefühl ist wahrlich alles was wir brauchen! – nothing else matter ❤

    wir dürfen einfach nur annehmen lernen – dass alles gut bist, genau wie es ist………

  6. Romana Maria

    ggg – dass alles gut ist, genau wie es ist
    und natürlich: dass Du gut bist – wie Du JETZT bist – Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: