Lichtarbeit am 15.12.14 um 6.10 nach MEZ wird ein weiterer Schub für die Verankerung der IS.IS Energie sein

Liebe Lichtwesen,

unsere Lichtarbeit, ist neben unserer Transformationsarbeit, das Wichtigste, was wir tun können, um das Gitternetz zu stärken, um die Erde mit dem umgebenden Quantenfeld in eine höhere Schwingung zu bringen, wo das Archonten  Gitter unwirksam ist !

Ich habe den Text, der im Video gebracht wird, schon hier auf dem Blog unter dem Link:  Verbreitet dies! IS:IS PORTAL AKTIVIERUNG TEIL 2 veröffentlicht. Mir wurden auch schon die Frage von einer älteren Person gestellt, wegen dem Drehen, bei der Aktivierung, ob man es so ausführen soll.

Ich selbst denke, dass es nur körperlich fitte Lichtträger gut hin bekommen, ohne dass es ihnen schwindelig wird. Daher mein Tipp: Visualisiert es geistig, das ist genauso, wie wenn man es macht.

.

Ich selbst werde die Drehung  nicht durchführen, da solche Übungen während der Mediation Kraft ziehen, die ansonsten der Visualisierung, bzw. dem Meditationszweck zu Gute kommen. Nach beiden Knie -Ops ist es besser für mich, dies im Sitzen oder Liegen durch zu führen, wie ich verbunden mit Mutter Erde und der Urquelle die Energien aus dem Kosmos durch mich leite und durch mein Herz bewusst die Energie ins Gitternetz einfluten lasse, aus all meinen Seiten und zwar um 6.10, am Montag Morgen den 15.12.14 über Minuten, so lange wie ich den Impuls dafür habe.

Ich denke jeder kann sich hier so einbringen, wie man es innerlich von seinem Gefühl her, sich einbringen will.

Was wichtig ist, dass viele sich aus Liebe da einbringen!!!  Ich bitte alle hier Lesenden, diesen Aufruf unter ihren aufwachenden Bekannten und Freunden zu verteilen und mit ihnen darüber zu sprechen,

in Liebe und Dankbarkeit zu Euch für Euer Sein und Wirken,  von Charlotte

 

.

.

Quelle: http://transinformation.net/video-fuer-die-isis-portal-aktivierung-am-15-dezember-2014/

.

.

Neu eingestellt: Sam channelt Mutter Erde am 06.12.2014 ~ www.ldrs-tv.de

.

Kategorien: Aktuelles, Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Lichtarbeit am 15.12.14 um 6.10 nach MEZ wird ein weiterer Schub für die Verankerung der IS.IS Energie sein

  1. jutta

    liebe Charlotte, siehe bitte bei nebadon nach was über is: is nach und frage dann dein hs , bei mir wurde schon die letzten male stop gesagt, aber sei dolle ehrlich mit dir und allen die das lesen. danke von herzen ich bin Jutta

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

