Die Umwandlung der Erde läuft jetzt, und verstärkt sich täglich !!!

Liebe Lichtwesen,

was bedeutet dies für uns wenn die Erde sich wandelt? Was ist jetzt das Beste für jeden von uns, wie können wir mit allem umgehen ?

Da wir mitten in der Umwandlung sind, ist es das Beste für jeden mit allen und allem in einen Frieden zu kommen. Und so sind auch bei mir noch mal alle Themen in Zeitabständen am hochkommen, um zu sehen, habe ich es wirklich in der größtmöglichen Tiefe erlöst. Ich selbst habe bei mir festgestellt, dass mit jeder Energieerhöhung immer mehr Resonanzfelder sich auflösen, was ich als eine große Gnade durch die Urquelle betrachte, wofür ich sehr dankbar bin!

.

Das ist jetzt für alle möglich, wenn sie es annehmen können und dann auch endgültig ihre Themen loslassen. Das endgültige Loslassen zeichnet sich dadurch aus, dass wir zuerst nicht mehr darüber reden, ( das ist besonders wichtig über alle Themen von 3D nichts mehr dazu denken, es als ein Beobachter von außen wie als eine andere Welt zu betrachten,bzw. es wie einen Film anzusehen, den wir unbedingt sehen wollten), dann nicht mehr daran denken, und ich bin soweit gegangen, dass ich meine innere Führung darum bat, dass ich alles vergessen will, bis alle Resonanzfelder in mir für immer erlöst und gelöscht sind.

.

Das bedeutet für uns, dass wir frei sind und dann fürs Nachdenken und kreieren Zeit haben, um  uns dann in der jetzt laufenden Zeit intensiv mit dem zu beschäftigen, was uns schon immer Freude bereitet hat, bzw. was wir immer schon leben wollen. Es gibt so vieles, was wir in den letzten Jahren wegen des Aufstiegsprozesses nicht gelebt haben.

.

Wir können darüber ( Tag-)träumen, uns endlich erlauben einfach nur zu sein, denn wir sind die Menschen, welche die Zukunft miterschaffen, da wir die alte Matrix verlassen haben). Die Vorgaben, bzw. der Rohentwurf sind schon lange auf geistiger Ebene (von uns ) erarbeitet worden, nun dürfen wir, jeder einzelne von uns alles in unserem Leben ausgestalten. Die Vorgaben, bzw. Rohentwurf wurden  mittels  Chännelings, wie die 5 ersten Bücher von Christoph Fasching und von Jan Kassl seinem Buch “ 2026″ mitgeteilt, ebenso.

.

Auch ich bin aufgefordert worden, diese jetzt noch einmal zu als Wiederholung zu lesen, um das Wissen wieder zu aktivieren. Seine ersten 5 Bücher sind gerade jetzt aktuell und ein Geschenk für alle, die sich um unsere Zukunft Gedanken machen und sich mit der geistigen Welt, schon auseinander setzen. Ich habe immer wieder den Impuls, mich mit diesen Themen, die in seinen Büchern gebracht werden, zu beschäftigen.

.

Die Rahmenrichtlinien habe ich vor Jahren auf dem 1. Blog veröffentlicht und die Links sind unter dem Seitenaufruf: https://einfachemeditationen.wordpress.com/gesellschaft-2015/   

und hier besoders die  3PDF’s als Links, sind sehr wichtig !!!

(für all jene, welche die Bücher nicht haben oder lesen wollen)

.

alles aufrufbar, wie auch andere Texte zu den Büchern. Wer die ersten 5 Bände hat, ihr könnt Euch jetzt noch einmal aktiv damit beschäftigen, denn damit haben wir schon in der Vergangenheit die neue Erde mit erschaffen und jetzt können wir es noch einmal durch das Lesen und des sich geistig damit beschäftigen, alles beschleunigen.

.

P.S: Bitte denkt daran euch morgen früh um 6.10 bei der weltweiten Meditation zur Befreiung des Planetens einzuklinken, ebenso jetzt um 19.30 bei der weltweiten Friedensmeditation.

 

.

Ich selbst habe immer einige Bände von diesen Bücher zu Hause gehabt, um sie zu verschenken. Nachdem ich meinen ursprünglichen Wohnsitz verlassen habe ( wohne jetzt ca 350 km südlicher), hat sich mein Freundeskreis sehr eingeschränkt und verkleinert, und alle, die ich kenne, haben die Bücher oder kein Interesse.

.

Daher biete ich euch nochmals den 1 Band. „Die Gesellschaft 2015“  zwei Bücher, den 2. Band: „Die Erde ein neuer Stern“ 2 Bücher, und der 5. Band: „die Erde erfindet sich neu“, zum verkaufen an,  jedes Buch  für 15 EUR plus 2 Eur Versandkosten.

Wenn ihr 2 Bücher nehmt, dann sind die Versandkosten bei 3 EUR und bei 3 Bücher bei 4.10. Wer ein Buch mir abkaufen will, sie sind alle neuwertig, kann es als Kommentar auf meinen Blog einstellen und ich gebe es nicht frei oder nehme es raus, und schreibe Euch dann eine Antwort als Mail.

Ob sich alles so entfaltet, wie beschrieben, werden wir nach und nach sehen, es sind aber die Vorgaben oder Manuskript, erarbeitet von uns selbst auf der höheren Ebene unseres Sein, und die sollten wir alle mit unserem Tagesbewusstsein kennen.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt:  Sandra Walter: Dezember-Update – Das Tempo steigert sich !!!

.

Engel Orakel der Woche vom 15. bis 21. Dezember 2014

.

Kategorien: Aktuelles, Göttlichkeit annehmen | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Umwandlung der Erde läuft jetzt, und verstärkt sich täglich !!!

  1. tulacelinastonebridge

    http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/12/verankert-die-liebesschwingung-gottes.html

    Die heutige Botschaft aus dem LWV. Er schreibt wie wichtig das Reinigen bzw. wieder in die Mitte kommen ist.

    Die Zeit ist Jetzt.

    Tula

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

