Lass das Licht für uns arbeiten !!!

Liebe Lichtwesen,

als ich dieses ‚Video mir gestern anhörte, wusste ich, dass wir mit dieser Musik sehr viel für den Aufstieg aktivieren und beschleunigen. Daher bitte ich Euch, es immer wieder aufzurufen und sich anzuhören. Wenn ihr auch den englischen Text nicht versteht, so ist es die Musik, die so viel bewirkt. Es wird ganz viel in uns angetriggert und umgewandelt.  3 mal täglich in Ruhe anhören, ist jetzt unsere Aufgabe.

Die Seele weiß Bescheid, in Liebe von Charlotte

.

Näheres und eine freie Übersetzung dazu unter dem LINK:   Sandra Walter: Dezember-Update – Das Tempo steigert sich !!!

.

 

.

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Lass das Licht für uns arbeiten !!!

  1. morphou

    Hallo liebe Lichtfamilie.irgend etwas ist gerade am Entstehen…ich spüre es schon seit ca 5-6 wochen.starke körperliche symptome( tinnitus,schwindel,u.s.w.)gleichzeitig manifestieren sich dinge,die ich noch vor 1 jahr für Träumereien hielt.Seltsames passiert momentan…Geht es euch auch so? Love&Peace Morphou

  2. Monika

    17:09 in Einheit mit deiner Führung, dem Göttlichen und deiner Lebensaufgabe/Vollkommenheit
    Zelle: (anfangs hellblau) dann rot, gelb hinein
    Seelenfarbe: orange (tyrkis?)
    Akzeptieren der Wahrheit
    die Liebe in alle Aspekte einladen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: