3 M-Flares über den Tag verteilt erhöhte den Druck in allen Menschen

Liebe Lichtwesen,

diese drei heftigen Eruptionen, siehe den Link: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

wobei der Stärkstenoaa_xrays_half.18.12.14 morgens gegen 5. Uhr sich ereignete, hat bei sehr vielen Menschen zu heftigen, aggressiven Emotionen geführt, was so von der geistigen Ebene aus gewünscht ist, damit wir lernen, immer mehr „Nein“ zu sagen,wenn uns was nicht passt !

Zu uns zu stehen, unsere Rechte einfordern, was wir in der Vergangenheit uns oft nicht trauten, um uns aus der Täter-Opfer Rolle zu befreien, ist unsere Lernaufgabe.

Mein Neffe, der zur Zeit eine überbetriebliche Schulung besucht, wollte gestern schon nicht mehr diese Weiterbildung besuchen, weil in seiner Gruppe von 20 jungen Männern alle sehr aggressiv waren, was er nicht mag und ihn seelisch belastet. Er fühlt sich da noaa_xrays_half.18.12.14.2unwohl. Ich habe ihm sehr klar aufgezeigt, dass man nicht immer davor weglaufen kann. Es wird ihm so lange ähnliche Erlebnisse widerfahren, bis er gelernt hat, damit umzugehen und sich nicht mehr alles gefallen läßt. Er ist einfach ein zu liebevoller Mensch und das stört jene, welche sich in dieser Energie unwohl fühlen.

Heute abend gegen 21.58 MEZ der nächste M6-Flare, siehe linkes Bild.

Es ist jetzt sein Übungsfeld, genau dort in der Liebe zu bleiben, egal wie sich die anderen aufführen. Und was für ihn die Lernaufgabe ist, das ist auch für sehr viele von uns so wichtig, bei uns zu bleiben, für uns einzustehen und sich nicht mehr alles gefallen zu lassen !!!

Ich habe meinem Neffen erklärt, dass jetzt in allen vermehrt die Wut, der Zorn und Hass hochkommen, um von allen Menschen, welche noch solche Gefühle haben, erlöst zu werden. Daher ist es so wichtig, sich die eigenen Gefühle sehr genau anzusehen !!!

.

Sich selbst zu vergeben wegen all der Erfahrungen, welche man in seinem Leben erlebt hat und die man nicht mag, ist so wichtig um in den eigenen inneren Frieden zu finden! Diese Erfahrunge gibt jeden von uns unsere individuelle Note- Einzigartigkeit und die Quelle liebt alle die Vielfalt, welche sie durch jeden von uns erfahren kann.

Die Quelle selbst erfährt sich in jedem Menschen, egal wie bewusst oder unbewusst dieser Mensch ist.Das wurde mir in den letzten Jahren immer wieder aufgezeigt !!!

.

Der Bewusstseinsgrad entscheidet nicht über den Aufstieg, sondern die Fähigkeit, wie wir in uns mit all unseren Gefühlen umgehen, bzw. diese erlösen!

Ich wurde aufs schlimmste beschimpft, ungerechterweise, und gleichzeitig habe ich die liebevollen Augen und das wütende Gesicht dieses Menschen gesehen. Ich konnte es nicht fassen, wie dies möglich ist. Da wusste ich, das Gott mich prüfte, wie ich da mit meinen Gefühlen umgehe! Das war sehr aufwühlend für mich.

.

Dies geschah mehrmals und es bewirkte in mir, dass ich lernte, nichts mehr persönlich zu nehmen, gleichzeitig fing ich an, das Verhalten zu spiegeln oder demjenigen zu sagen, dass all das Geschimpfe nichts nutzt, wenn wir nicht aktiv werden, um unserem Gegenüber klar mitzuteilen, dass es seine eigenen Themen sind, die wir da an den Kopf geworfen bekommen.

Bei meinen Aufklärungsgesprächen mit meinen Mitmenschen gehe ich immer nur auf das Wesentliche ein, das was die Menschen belastet, und wie wir es ändern können. Jede Änderung bringt uns dem Aufstieg ein wenig näher und meine Mitmenschen erfahren eine Erleichterung bzw. fühlen sich besser danach !

.

Letztendlich dienen all die Gefühle, welche jetzt hochkommen nur dem einen Ziel Frieden in uns und mit allen Menschen, Situationen und Erfahrungen zu schließen. Es bereitet auch den Weg vor für große Veränderungen, wenn der “ Heilige Zorn“der Menschen in eine positive Wandlung führt.

Beten wir darum, dass dies immer mehr Menschen verstehen und es umsetzen, zum Wohle von Allen, in Liebe von Charlotte

.

X-ray Solar Flares
24-hr: M8
0451 UT Dec17

.
.

Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „3 M-Flares über den Tag verteilt erhöhte den Druck in allen Menschen

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  2. Sarah

    Danke liebe Charlotte für Deine Arbeit! Ja, es ist wieder intensiv… Ruhe geben, entspannen, loslassen…
    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: