Heilkraftübertragung live mit Anita Grogg vom 18. Dezember 2014

Liebe Lichtwesen,

ich freue mich, dass wieder eine Sendung einstellbar ist, die anderen Sendungen, welche ich hier schon eingestellt habe, diese Links kann man nicht mehr aufrufen, zumindest in Deutschland. Sollte es in der Schweiz möglich sein, so bitte ich diejenigen, es uns mitzuteilen, ob noch die Sendungen aus diesem Jahr aufrufbar sind. Ich wünsche Euch heilsame Minuten beim Teilnehmen, in Liebe von Charlotte

.

 

.

Veröffentlicht am 18.12.2014

Die Sendung „Heilkraftübertragung live mit Anita Grogg“ läuft jeden 1. und 3. Donnerstag live von 21.30 – 22.00 Uhr auf dem TV-Sender Schweiz5 oder unter http://www.schweiz5.ch Die Sendung ist auf meinem Youtube Kanal unter https://www.youtube.com/user/Heilkraf… zu sehen.

Anita lässt die Heilkräfte zum Energetische Reinigung des Astralkörpers, des Emotionalkörpers, des Mentalkörpers, des Spirituellenkörpers und des Feststofflichen Körpers fliessen. Auf alle angesprochenen Themen in der Sendung fliesst ebenfalls starke Heilenergie…

Bestellung CD’S „Heilung aus dem Herzen“, „Kristallheilung“ und „Namaste“ mit Musik von Taato Gomez und Heilkraft von Anita Grogg unter:
anita-grogg@hispeed.ch oder 0041 (0) 77 432 22 21 oder taatogomez@aon.at

Die Heilkraftübertragungen ersetzten keine Einzelbehandlungen. Bei tiefsitzenden Leiden und Problemen empfiehlt sich eine Einzelbehandlung bei mir in Rottenschwil / AG oder eine Fernbehandlung. Ich komme auch gerne für eine Behandlung zu Ihnen nach Hause.

Heilsitzungen per Skype sind gerne möglich…

Heilkraftübertragung am Telefon: 0901 99 22 22 / 3.90 pro Min. ab Festnetz(nur für die Schweiz gültig) Innert weniger Minuten lassen sich tief verborgene Aengste, Blockaden und Traumas dauerhaft Auflösen.

Für alle anderen Länder Termine für Fernheilung unter 0041 77 432 22 21
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Anita’s Homepage
http://www.lichtgedanken.com

CDs „Heilung aus dem Herzen“ und „Kristallheilung“ erhältlich über Telefon 0041 77 432 22 21 oder anita-grogg@hispeed.ch

Heilevent mit MITRA KAIVALYA und ANITA GROGG in Luzern am 5. Januar 2015. Weihnachtsheilseminar am 20. Dezember 2014 in Luzern Mit ANITA GROGG und MARC GAMMA. Vortrag über das Geheimnis des 3. Auges mit RASIM B. SCHAFII und Obertonworkshop am 6. März 2015 in Rottenschwil, Heilworkshop mit SEOM und ANITA GROGG Rottenschwil am 20. März 2015, Heilseminar mit ANITA GROGG und ANDREA CECCHET in Luzern am 28. März 2015, Energetischer Reinigungsworkshop am 18. April 2015 in Luzern / http://www.lichtgedanken.com/blog.html

Anita_Heilnachmittage_Jan-Dez_2014_Luzer­n.pdf
http://www.timetodo.ch/fileadmin/user…

Anita bei Youtube:
https://www.youtube.com/user/Heilkraf…

Anita bei Facebook:
https://www.facebook.com/anita.groggh…

Musik während Heilkraftübertragung: aus CD „Heilung aus dem Herzen“ “ Forever one“

Advertisements
Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Heilkraftübertragung live mit Anita Grogg vom 18. Dezember 2014

  1. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

  2. Pingback: Die immer wieder unbewussten herunterziehenden Gedankenschleifen, behindern unseren gemeinsamen Aufstieg | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: