Heute um 15 Uhr Erstkontakt -Event mit unseren Sternengeschwister

Liebe Lichtwesen,

heute sind wir unserer Sternenfamilie näher als je zuvor. Einige von uns haben schon seit längeren ihre regelmäßigen Kontakte auf telepatischer Ebene ! Da sie mit uns zusammen arbeiten, auch hier auf der Erde, dies uns im Tagesbewusstsein aber nicht bewusst ist, werden nun immer  mehr Menschen, die keine unbewusste Angst mehr davor haben, diese Art des Kontaktes ermöglicht.

Gerade jetzt, wo durch die Aktivierung des kristallinen Gitternetzes so viele von uns dem Himmel so nahe sind, gerade jetzt sind wir bereit für diesen Kontakt, da wir die Einheit mit der göttlichen Quelle in uns immer mehr fühlen, bestens vorbereitet um es in einer Tiefe zu erfahren, wie es bisher nicht möglich war.

Wer am Erstkontakt teilnehmen will, drückt auf diesen Link, wo die geführte Meditation dann um 15 Uhr beginnt.

http://www.the-starpeople.net/live.html

.

Hier sind einige wichtige Botschaften, die Alfred mit uns allen teilen will und die höchst interessant sind !

.

20. Dezember 2014

.
Aufgrund mehrerer wichtiger Botschaften, die ich in den letzten Wochen und Tage aus der „jenseitigen Welt“ erhalten habe, habe ich mich entschlossen, diese auf dieser Webseite zu veröffentlichen.

Von heute an werde ich kontinuierlich alle Botschaften und Prophezeiungen in einem Dokument aktualisieren und euch zur Verfügung stellen.

.

Die aktuellsten Nachrichten findet Ihr als DOC-Datei (für Übersetzungssoftware) und als PDF-Datei unter folgenden Links:

.

Aktuelle Botschaften &, Prophezeiungen (PDF – Update: 20. Dezember 2014) und
Aktuelle Botschaften &, Prophezeiungen (DOC – Update: 20. Dezember 2014)

.

Dies ist auch der Grund für das nächste Telepathie-Event am 21. Dezember 2014 um 15 Uhr MEZ!

.

Ich wünsche allen einen schönen, bewusst wahrgenommen Kontakt mit ihrer kosmischen Familie, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: ” Das Goldene Buch ” Botschaften des Aufstiegs in Bildern “

.

.

Kategorien: Aktuelles | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Heute um 15 Uhr Erstkontakt -Event mit unseren Sternengeschwister

  1. Monika

    Tausend dank und Herzumreichung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: