Weltweite Friedensmeditation heute um 16 Uhr, die kann jeder durch seine Liebe unterstützen

Liebe Lichtwesen,

die weibliche Energie will Frieden auf der Erde erschaffen und das geschieht, indem alles hochgeholt wird, was noch nicht in uns im Frieden ist, bzw. ausbalanciert wurde. Diese Energie ist so stark, das alles dieser göttlichen Vorgabe folgt, auf die Weise, wie man es kann und versteht.

.

Heute gibt es weltweite Friedensmeditationen, die wir alle unterstützen können, indem wir daran denken, dort unsere Liebe hinzusenden, wo Menschen noch in ihren aufwühlenden, emotional geladenen Felder stehen und nicht wissen, wie sie am besten mit ihren hochkommenden Gefühlen umgehen können.

Hier ist der Link einer der Gruppen, wo ihr teilnehmen könnt:

Momentan sind wir eine Gruppe von über 1600 Leuten.

http://www.facebook.com/events/1458765731051730

Das ist eine Menge und dafür bedanken wir uns alle recht herzlich bei jedem von Euch,

gemeinsam für 30 Minuten für Globalen Frieden und eine bessere Zukunft zu meditieren.

Beginn: 16 Uhr (MEZ)

http://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?msg=GlobalMeditation.net&iso=20141221T15&p1=1440

Namasté,  GlobalMeditation.net

—————————————————————-

auf Transinform, LINK: http://transinformation.net/ in der rechten Spalte die jeden Sonntag stattfindende Meditation um ein positives Energiefeld der Liebe aufzubauen und zu stärken

„Es ist die Zeit für uns auf der Oberfläche des Planeten gekommen, um einen neuen Grad der Einheit und Zusammenarbeit zu erreichen.[…]Daher senden die Lichtkräfte einen Aufruf an alle Meditationsgruppen auf dem Planeten, sich zusammenzuschliessen und ein leistungsstarkes Feld positiver Energie zu erschaffen.“  Beginn : um 16 Uhr:

Hier findet ihr den Aufruf und weitere Informationen dazu.

 

——————————————————————————–

Da wir alle multidimensional sind, können wir überall geistig gleichzeitig sein und sind an keine Zeiten gebunden, was bedeutet, wenn wir dieses  Wissen tief verinnerlichen und immer in einer Art Meditation sind, was das Entwicklungsziel darstellt, verstärken wir überall die Liebe gleichzeitig, wenn wir das wollen.

Es liegt nur an uns, was wir annehmen annehmen können,

in Liebe von Charlotte

.

.

 

Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: