Sturmwarnung für das geomagnetische Feld der Erde durch einen CME und Meteoritenschauer

Liebe Lichtwesen,

was sich von gestern auf heute wieder ereignete, noaa_kp_3d_half.22.12.14zeigt auf, dass weiterhin sehr viel Energien aus dem Kosmos hereinkommen und hier im Plasmafeld der Erde alles richtig beschleunigen.Es hat eine Turbo-Transformation begonnen, und keiner kann sich ausschließen.

Es geht darum alle festgefahrenen Energien zum Fließen zu bringen. Das dies immer wieder wiederholt werden muss, liegt daran, dass immer wieder Urteile ausgesprochen werden, bzw. gedacht werden und das mit viel Gefühl.

Dies bewirkt jedesmal ein Stocken des Fließens der kosmsichen Energien, aus denen wir leben. Wer schafft es schon ohne Urteile oder mit nur wenigen auszukommen, der lebt einfach wie ein Kind und ist dadurch der Quelle am nächsten, weshalb alle Babys eine hohe Schwingung halten und wir dies merken und sie streicheln wollen.

noaa_mag_3d.22.12.14.2gif

 

 

Wir sind durch unser Denken in die Polarität schwingungsmäßig herab gesunken. Daher geht der Weg zurück zur Quelle nur über die Annahme dessen, was war, ohne zu urteilen.

 

Jeder von uns kommt heute in der komplexen Welt kaum ohne Urteil aus.

 

 

 

Es ist angebracht Urteile zu machen, um den Jetztzustand zu beschreiben, wenn man was ändern will. Doch dann ist es wichtig es umgehend aufzulösen, um wieder einen höheren Schwingungszustand einnehmen zu können !

Je mehr wir alles benennen, differenzieren, umso mehr trennen wir und bringen den Energiefluß zum Stocken oder langsamen laufen.

.

Ich hatte am Wochende ein sehr gutes Gespräch mit einernoaa_xrays_half.22.12.14 Ärztin, wo wir darüber sprachen, was es bei den Patieinten auslöst, wenn man ihnen eine Diagnose mitteilt. Da sie selbst schon sehr weit fortgeschritten ist in ihrer spirituellen Entwicklung, kann sie innerlich sehen, wie durch Gespräche Energien ins Fließen kommen, ebenso wie durch eine Diagnose der Energiefluß stoppt.

Das sollten wir uns wirklich bewusst machen, was wir heute schon durch Denken und Reden auflösen, vor allem die Menschen, die schon sehr hoch schwingen. Das zeigt mir auf, dass wir sehr aufpassen dürfen, besonders bei den dauernd ansteigenden Energien darauf achten dürfen, was wir denken und aussprechen !!!

Es gibt schon so feinfühlige Menschen, bei denen braucht es nur noch die Information, dass die Ursache der Erkrankung aufgelöst ist, und die sogenannte (Krankheit) löst sich auf und verschwindet, wenn wir nicht mehr daran denken und unseren Fokus drauf haben.

 

Es ist am besten jetzt viele Schmerzen als ein Verändern der Energien an diesem Körperteil zu sehen. Fragt innerlich immer nach, wenn Schmerzen auftauchen und bittet um Hilfe es selbst zu heilen, denn so weit sind wir jetzt, wenn wir es als Schöpferwesen auch annehmen können, dass wir es selbst erschaffen haben, um es jetzt zu heilen. Nur darum geht es jetzt !!!

Und aus diesem Grund kommen dauernd vermehrt Energien hier an, die uns darin unterstützen, indem das Magnetfeld der Erde immer schwächer wird und aus dem normalen Rhythums kommt, um so alles zu heilen, bzw. auszubalancieren zu können, oder um Neues auf die Erde einzuprogrammieren,

 

in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Sturmwarnung für das geomagnetische Feld der Erde durch einen CME und Meteoritenschauer

  1. Francke

    Liebe Charlotte , hast Du schon bei Dir bemerkt , dass Du schon den Dimensionswechsel vollzogen hast ! Herzliche Grüße u. alles Liebe für Dich von Waltraud Francke (Und die Erde steigt stündlich in der Schumann-frequenz an , gerade waren wir nun schon bei 25 )

    • Liebe Franke,
      fast alle, die hier lesen, sind schon aufgestiegen, und zwar in der 5. Dimension, denn sonst wäre das Kollektiv nicht auch schon dort. Das ist der Grund warum Joe Böhe seinen Job beenden konnte. Auch ich habe dies mitgeteilt bekommen. Aufstieg ist ein Prozeß und jeder hat seinen/ ihren persönlichen Aufstieg. Ich hoffe, es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

  2. Brunhild Wokan

    Danke, liebe Petra und danke auch für den schönen Abend!

    Herzlichst

    Brunhild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: