Zum Fest der Liebe Euch allen eine schöne, erholsame Zeit mit Euren Lieben, als auch mit euren göttlichen Selbst

Liebe Lichtwesen,

auch ich werde mich gleich in Bewegung setzen, um mit meinen lieben Schwestern ein paar Stunden zusammen verbringen zu können. Das Wetter hier am Ammersee am vormittag , wo man die Zugspitze sehen kann, ist wundervoll. Keine Verunreinigungen sind heute bei mir am Himmel zu sehen, was ein Herzenswunsch von mit gestern an Ashtar war, alles zu beseitigen und zu dematrialisieren, was da in den Chemtrials drin ist.

Dieser Bitte wurde nachgekommen und was ich kann, das könnt ihr auch in eurer Gegend erbitten. Es ist die Zeit gekommen, immer mehr Bitten dieser Art zum Wohl aller abzugeben, denn diese werden sehr schnell umgesetzt. Vielen Dank an Ashtar und all seine Helfer, die dies bewerkstelligen !!!

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Zeit, um alles zu genießen, was ihr jetzt durch liebe Mitmenschen erfahrt. Es ist die Zeit des Empfangens und Annehmens, um all die Wunder zu erleben, die auf uns warten,

in Liebe von Charlotte

.

.

Kategorien: Aktuelles | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Zum Fest der Liebe Euch allen eine schöne, erholsame Zeit mit Euren Lieben, als auch mit euren göttlichen Selbst

  1. Daniela

    Liebe Charlotte,
    wünsche Dir besinnliche Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr.

    Daniela

  2. Iva

    Liebe Charlotte,

    Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben. Lass dich verwöhnen. Lg iva

  3. Monika

  4. Monika

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: