Sturmwarnung für das Magnetfeld seit heute mittag ab 12 Uhr

Liebe Lichtwesen,

als ich heute morgen aufstand, war es mir so, als wenn ich gleich noaa_kp_3d_half.29.12.14wieder ins Bett gehen könnte. Doch mein Pflegehündchen wollte raus und ich wollte auch noch was einkaufen gehen, da ich Besuch hatte. Als dann mein Besuch und meine Mitbewohnerin sich auch unwohl fühlten, bzw. auch gerne weiter geschlafen hätten, wurde mir klar, dass wieder besondere Energien im Anmarsch sind, bzw. schon teilweise früher eintreffen, bis dann gegen Mittag immer mehr davon zu spüren war !

Wir erhalten zur Zeit sehr hoch schwingende Energien, um jetzt alles hochzubringen, was sich für uns als unerträglich und nicht annehmbar anfühlt. Ich habe in meiner Familie sehr viel bei Telefonaten und  Familientreffen erfahren können und alle sind aufgefordert, zu sich zu stehen und alles anzusprechen, bzw. auszusprechen, denn nur so sind Änderungen möglich. Ich selbst darf auch nichts mehr aufschieben! Ich muss es immer sofort ausdrücken, meine inner Führung läßt es nicht mehr zu, dass ich was aufschiebe !!! Das bedeutet es im Jetzt zu leben und authentisch zu sein, was ein

 

Merkmal der 5. Dimension ist.noaa_mag_3d.29.12.14.2

Das bedeutet, dass alle, welche den inneren Drang haben, Themen zu bearbeiten, bzw. zu klären, mithelfen, die 5. Dimension immer mehr hier zu verankern!

Wir Lichtträger haben dies schon die letzten Jahre umgesetzt und wenn unser Umfeld nicht mitgezogen ist oder nicht daran mitarbeiten wollten, mussten wir uns von ihnen trennen.

Dies geht nun auf immer Menschen über, die jetzt aufgefordert sind, für sich einzustehen, denn es ist ein Teil des Weges zu sich selbst, wie ich heute in einer Frauenzeitschrift bei meiner Hausärztin in der Wartezeit las.

 

Es tut sich sehr viel auf diesem Gebiet und das ist der Aufstieg, worunter ich, wie auch viele andere in der Vergangenheit etwas ganz anderes verstanden haben.

Daher sage ich immer wieder innerlich,  „es ist alles möglich und ich lasse mich gerne überraschen, wie sich alles

 

entfaltet  „!noaa_xrays.29.12.14.2

Lasst immer alles offen, wie sich eure Herzenswünsche entfalten werden und bleibt in der Freude und Dankbarkeit, für alles, was euch innerlich bewusst gemacht wird ! Alle diese Aufzeichnungen dienen euch, wenn ihr mal wieder vor Schmerzen es nicht mehr aushalten könnt !

Führt über die täglichen Wunder und tollen Erlebnisse ein Tagebuch des Aufstiegs, besonders jene, denen es körperlich immer wieder schlecht geht, so wie heute, wo viele körperlich die hohen Energien als Schmerzen wahrnahmen.

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

 

 

Das Tagebuch ist dann wichtig, wenn es einem schlecht geht, um sich daran zu erinnern, dass es auch schon besser war und der Zeitpunkt kommt, wo alle Schmerzen beendet sind.  Dies ist ein Wunsch von meiner Seite für 2015, welches ich mir persönlich auch vorgenommen habe. Geben wir unsere Energien nur noch in die positiven, aufbauenden Dinge, die Ihr euch bitte aufschreibt und immer wieder selbst vorlest. Alles andere einfach durchlaufen, ohne dem Beachtung zu geben, bringt uns dem näher, was wir uns wünschen, mit viel Gefühl uns vorstellen und auf diese Weise manifestieren,

in Liebe von Charlotte

.

.

Ich habe heute erfahren, dass beim Hochladen meiner Seite, die sich nicht immer gut aufbaut, bzw. flackert. Dies war vor und während der Sturmwarnung. Wenn dies auftritt, bitte teilt es mir als Kommentar mit, denn dann werde ich einiges bei den ersten 8 Texten, die beim Hochladen aufgebaut werden, auf der Hauptseite kürzen, was man dann beim anklicken dann noch lesen kann, bzw. die Videos unter die Abkürzung stellen. Ich danke allen, die mir da Hinweise geben ! In Liebe von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Die Energie der 5. Dimension läßt immer weniger Streß bei den Aufgestiegenen zu

.

.

 

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Sturmwarnung für das Magnetfeld seit heute mittag ab 12 Uhr

  1. Liebe Charlotte

    diese Worte floßen mir vorhin aus dem Herzen und ich überbringe diese hier ier in Deinem Blog mit Freude und Dankbarkeit, besonders für Deine Arbeit an den Dienst der Menschheit hier auf Erden ❤ Habe Du und alle die mich lesen einen magisch schönen Übergang ins neue Goldene Zeitalter ❤

    Namaste und eine liebevoller Herzliche Umarmung
    Gabriele

    https://himmelsbotin2014.wordpress.com/2014/12/30/%E2%99%A5-%E2%99%A5-%E2%99%A5-zunde-dein-licht-an-fur-das-neue-jahr-2015-%E2%99%A5-%E2%99%A5-%E2%99%A5/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: