Heute um 19 Uhr wird die Meditation “Vertrauen” LdSR wiederholt

Liebe Lichtwesen,

die Meditation „Vertrauen“ habe ich nun schon zwei mal angehört und ich werde heute wieder dabei sein, weil ich mich dabei ein aufbauendes Gefühl erlebe. was ich allen, die mithören, wünsche. Es wird in den nächsten Wochen jeden Dienstag wiederholt, bis dann eine andere Meditation eingestellt wird.

Diese Meditation dient uns allen, mehr ins Vertrauen zu unserer göttlichen Führung zu kommen. Ich wünsche Euch allen eine schöne entspannende Zeit, in Liebe von Charlotte

.
Diesen Link bitte anklicken, er führt direkt in die Sendung !

.

http://www.ldsr-radio.de/index.php/ldsr-programm-1.

Kategorien: Aktuelles, Meditationsaufrufe | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

