“ Der große Wandel“ von Jo Conrad | Bewusst.TV 25.12.2014

Liebe Lichtwesen,

mehrere meiner Bekannten baten mich diesen Film hier einzustellen. Beten wir dafür, dass immer mehr Menschen in die Liebe kommen, um all diese Themen, welche hier aufgezeigt werden, zu transformieren, sprich zu verändern. Bitten wir die Urquelle darum, es ohne weitere Eskalation zu verändern.

Wenn ihr dieses Video anhört, sagt und denkt innerlich „Liebe“, so seit ihr schwingungsmäßig in der Liebe und helft mit es zu transformieren.

Je mehr ihr all dies in dieser Weise aufnehmt, umso mehr kommt es zu einer Transformation dieser Probleme, was bedeutet, dass es sich für uns höher schwingenden auflöst. In Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 26.12.2014

25.12.2014 – Jo Conrad spricht über einen stattfindenden Wandel der Menschheit und die derzeit stattfindenden Versuche, Trennung zu erzeugen und die Schwingungserhöhung zu verhindern, dem aber jeder in sich bewußt entgegenwirken kann durch seine Verbundenheit mit der Schöpfung.

Online Video: [ 26:19 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/der-grosse-wandel/
..damit Bewusst,TV aufrecht erhalten bleiben kann, Spenden Button direkt auf der Startseite, unter http://bewusst.tv/

Zusammenfassung / Tags /Stichworte /Zeitmarken:

.
Ein nie dagewesener Wandel steht uns ins Haus. Das gegeneinander hetzen der Grupierungen. Kriegstreiben auf der Welt angestiftet durch Profitöre. Dunkelkräfte wirken auf uns ein, völlig unbewusst laufen viele wie Blinde durch ihr Leben und geben diesen Kräften nach. Zerstörerische Kräfte die das Leben auf dem Planeten bedrohen. Ein Kampfszenario das angeleitet wird ist der der Glaubensgruppen zB. Islam gegen Christen.

Wir sollten uns Pauschalverurteilungen entziehen und das wesentliche was unser Land betrifft, weise und sachlich wieder in die Hand nehmen. Kulturelle Unterschiede sind ein weitreichendes Spannungsfeld, hier sollten klare Regeln zum Schutz der Kinder ein Zeichen setzen. Das Bewusstsein der Menschen erweitert sich rasant, dadurch das viele mit unter schockierende Informationen uns erreichen. Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstein sind drängende Energien, die uns beschäftigen und Fragen aufwerfen. Sich Zeit nehmen für eigene Erfahrungen auf dem Gebiet scheint sehr wichtig zu sein.

Viele Veränderungen kommen auf und zu, das Leben ist generell Veränderung, jedoch fängt es bei den kleinen Dingen an, die wir selbst bewusst verändern und in die Schöpfung setzen. Viele erleben sehr deutlich einen inneren Wandel zu mehr Offenheit und Selbstannahme, zu mehr Erlichkeit und Selbstbestimmung , zu mehr innerer Ruhe und Klarheit im Sein. Depression kann aufkommen, ist aber kein Dauerzustand und hat seine Berechtigung, ein notwendiger Rückzug, ein Reifeprozess kann stattfinden.

namaste
satsang -full

Tipp: online-satsang mit samarpan:
http://new.livestream.com/samarpansat…

.

Neu eingestellt: Engel Orakel Jahresreading 2015

.

Kategorien: Verantwortung übernehmen | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „“ Der große Wandel“ von Jo Conrad | Bewusst.TV 25.12.2014

  1. Francke

    Liebe Charlotte , leider kann man das Video von Jo Conrad nicht anhören , es wird ständig unterbrochen . Seine Sprache ist wie abgehackt . Kannst Du das bitte noch mal versuchen reinzustellen an uns alle . Alles Liebe für Dich für die neue Zeit und tausend Dank für Deine Arbeit für uns alle Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: