Zwei länger andauernde Sturmwarnungen weisen auf die nächste starke Energieerhöhung hin

Liebe Lichtwesen,

seit dem 1.1.15 habe ich einen Zustand, wo ichnoaa_kp_3d_half.4.1.15 mich anfühle, als wenn ich erkältet bin. Als ich nachfragte hieß es, damit die hohen Energien besser von mir aufgenommen und integriert werden können.

Eine Triefnase, Kopfschmerzen, leichter Husten sind alles Symtome, die auf einen grippalen Infekt hinweisen und unangenehm sind. Nachts wechseln Schwitzen und Frieren ab, wobei die Kältewellen als besonders stark von mir empfunden wurden. Dies sind auch Hinweise, dass viel transformiert wird, besonders wenn es sich so kalt anfühlt.

 

Ich habe gestern anoaa_xrays.4.1.15.2bend mit Snowboots im Warmen gesessen, weil ich die Kälte so stark fühlte wie selten zuvor. Es ist als wenn der Körper Schwerstarbeit  bezüglich Transformation leistet, was ich zuletzt nach dem 21.12.12 so erlebt hatte, wo ich auch ca 12 Tage danach einen richtigen grippalen Infekt durchlebt habe.

Zwei M-Flares in zwei Tagen, siehe links, dann ein Sonnenwind, der aus einem Coronalen Loch aus dem südlichen Bereich der Sonne entweicht, siehe das untere Bild, LINK: http://spaceweather.com/

LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Dann der Metoritenschauer eines Kometen, der die Erde heute am Sonntag streifte, diese ganzen Ereignisse bewirken all das auf und ab in uns und die erneute Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde seit heute nachmittag.

Dies bedeutet auch, dass jetzt ganz viele Änderungen sich manifestieren auf allen Ebenen und wir selbst haben vor diesem coronalhole_strip.4.1.15Vollmond noch einmal richtig viel Schöpferkraft.

Fragt innerlich nach, was für Euch wichtig ist, in 2015 immer mehr zu leben und umzusetzen. Besprecht jeden Abend mit Eurer göttlichen Führung, was jetzt für Euch dran ist. Ich habe mir auch einiges vorgenommen, was ich ändern will, bzw. neu ordnen will in meinem Leben.

Ziele sind sehr wichtig. Eines davon ist mein Wunder und Freudentagebuch, wo ich all die täglichen Geschenke, welche ich erhalte, reinschreibe, um mich besonders dann daran zu erfreuen, wenn ich mich so krank fühle, wie in den letzten Tagen ! Es gibt noch mehr Ziele, wo ich die nächsten Tage noch mals drüber schreiben werde, denn ihr sollt für Euch selbst das festlegen, was ihr in 2015 ändern wollt, zum Wohle von Allen !

Das bedeutet für uns, dass wir körperlich zur Zeit aufs Höchste belastet sind, weshalb viele krank sind, um diese extremen Enoaa_mag_3d.4.1.15.2nergieerhöhungen zu integrieren mit all den kosmischen Codes und Infos, die auch dazu noch mit eintreffen. Diese Energien stetig zu halten, daran wird jetzt an uns gearbeitet und alle, die jetzt dies in Liebe annehmen, sind auch in der Lage sehr schnell leicht abgegebene Wünsche so schnell zu manifestieren, wie nie zuvor!

Das ist unser Geschenk für all unsere Arbeit und unser Loslassen von all den 3 D Ängsten und Verführungen der 3-D Welt.

Jetzt können wir all das immer leichter umsetzen, was wir uns immer schon  gewünscht haben, wenn es auch im göttlichen Plan so vorgesehen ist.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Wie lautet Eure neue Definition von Liebe?

Seite 13 aus dem goldenen Buch: “Die Zeit der Ernte ist gekommen !”

.

.

Advertisements
Kategorien: Sonnenaktivität | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Zwei länger andauernde Sturmwarnungen weisen auf die nächste starke Energieerhöhung hin

  1. Monika

    Liebe Charlotte,

    mir geht es ähnlich. Der ganze Kopfbereich ist betroffen. Könnte nur schlafen. Ich hab weiter programmiert, allerdings einen Tag ausgelassen, werde dir das demnächst einstellen. Als äußerst hilfreich hab ich die ersten Tage vom Jahr die Texte zu diesem Link http://licht-insel.blogspot.co.at/2015/01/tagesimpuls-fur-montag-den-05012015.html empfunden, einfach weil ich das Gefühl hatte, Vergebungsarbeit machen zu müssen, immer wieder zu transformieren.

    Unter dem heutigen Impuls finden sich zwei wertvolle Texte von Chuck Spezzano, wo ich schon seit Tagen den Impuls habe, mir sein Deck mit den Schattenthemen zuzulegen. Da ich heute gelesen habe, dass der Frieden mit der Familie die nächsten Tage Thema sein bzw. ausagiert wird (um immer mehr in ein höheres Liebesbewusstsein zu kommen) und da auch als Stichwort Erbschaftsangelegenheiten fiel, hat mich eins zum andern geführt. Das Gefühl, ungerecht behandelt worden zu sein, wenn wir davon reden, dass wir für unseren Glauben oftmals mit dem Leben gebüßt hatten, findet seine Ausformung heutzutage in ebensolchen Konstellationen mit darunterliegender Emotion und Dissoziation, also einer inneren Abtrennung von nicht gewollten zu durchfühlenden, schmerzvollen Emotionen. Ich fand es hilfreich, HO PONO PONO mit „Es hat mir wehgetan“ zu starten, um noch frischen Gefühlen Ausdruck zu geben. https://www.youtube.com/watch?v=VQKmYBr9IGY

    Ich danke DIr Charlotte für dein auf Stand halten, da macht Ausgebremst-Sein gleich viel mehr Spass!
    Auch der gestrige Artikel hier http://www.connykoppers.de/ zeigt sehr deutlich – was ich erst am 3.1. mit „Absolution“ programmiert hab – dass es jetzt ans Eingemachte geht – zumal am 3.1. die Jesus Emanuel Energie hereinkam (www.therainbowscribe.com unter Decrees). Aus eigener Erfahrung aus dem Freundesumfeld kann ich auch diesem Text beipflichten, dass das Hinschauen immer wichtiger wird und das Verantwortung Abschieben tatsächlich an den Abgrund bringt. http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2015/01/dualseelen-zwillingsflammen-in-2015.html

    Alles Liebe einstweilen und baldige Besserung und einen runden Start in ein erfülltes 2015 wünscht DIr
    Monika

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir für all Deine Infos, welche ich demnächst auch wieder mal posten werde, damit mehr der hier Lesenden auch Kommentare lesen, die uns allen weiter helfen können,
      in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: