Gott liebt es kraftvoll, ansonsten passiert nichts, daher Sturmwarnung fürs Magnetfeld der Erde !

Liebe Lichtwesen,
.
heute ging es wieder rund, bezüglich unseres Magnetfeldes, noaa_kp_3d.7.1.15.2gifwie ihr an den eingefügten Bildern sehen könnt. Es geht darum endlich alles an Änderungen in die Manifestation zu bringen, was bis jetzt noch nicht sichtbar ist !!!
.
Um immer mehr Änderungen bei allen zu erreichen, ist es auch wichtig, dass wir immer mehr zu uns stehen und das kraftvoll äußern, wie wir was sehen und es auch haben wollen.
.

.
noaa_mag_3d.7.1.15.2
.
Daher bin ich froh, dass Michaela hier in ihrem Kommentar diesbezüglich ihre Erfahrungen, wie Gott es mag, mit uns geteilt hat!
.
Vieles, wie  Michaela es hier beschreibt, kann ich nur bestätigen. Auch ich gerate immer wieder von oben geführt in einen „Heiligen Zorn“. Wenn dies geschieht, ist dies absolut göttlich gewollt, sodass ich es mit viel Gefühl ausdrücke.
.
Zuletzt als dies geschah, ging es um die Info von Alfred aus dem goldenen Buch, dass ganz viele Seelen Schlange stehen, um die besonders gruselige Super Geisterbahn zu besuchen, wo die Schausteller sich was ausgedacht haben, was es bisher noch nicht gab. LINK: ” Das Goldene Buch ” Botschaften des Aufstiegs in Bildern “
.
Nachdem ich das gelesen habe, ließ mich dies nicht mehr los, ich steigerte mich immer mehr darein und teilte  dann der  Urquelle nach einigen Tagen mit, dass alle, die das erleben wollen, es in einem anderen Erdenhologramm als diesem erfahren sollen, denn die dabei entstehenden niedrig schwingenden Gefühle aller Arten von Ängste dürfen wir Lichtarbeiter dann durch unser Herz transformieren, wobei wir jetzt schon körperlich  mehr als überbeansprucht sind.
.
Ich sagte ganz klar, „NEIN“ und das mit vollem Ernst und heiligen Zorn, danach war Ruhe und es wurde einiges umgestellt! So wie es die Urquelle zum Wohle von allen für am besten hält. Und daher sind die Chännelings wichtig, denn so bekommt unsere geistige Führung mit, wie wir als Bodenpersonal die Sache vor Ort sehen, denn dazu sind wir hier !!!
.
Vorm Computer zu sitzen und das Spiel planen und umzusetzen ist was anderes, als es direkt zu erleben !
 .
Daher ist dieses Jahr vor allem dazu da, dass wir kraftvoll „NEIN“ sagen, wenn uns was nicht passt, hier auf der Erde, und dann können wir etwas „Neues“ kreieren“ Wir sind hier, um die neue Erde zu erschaffen und das geht nur so, denn wenn wir das Gefühl des „Heiligen Zorns“ haben, erreichen wir schöpferich am meisten.
.
Daher bin ich glücklich, dass Michaela diesen Kommentar geschrieben hat, in Liebe von Charlotte
 .
.

Hallo Ihr Lieben

so wenig Leute, wie Ihr glaubt, sind das gar nicht.

Ich sehe das mit dem sog. Freien Willen auch so, ist doch offensichtlich. Und was glaubt Ihr, was ich schon mit Gott gezetert habe. Der letzte größere Eklat war an Heilig Abend, als ich zum wiederholten Male um exakte Erklängng bat, was das mit meiner sog. Zwillingsflamme genau soll…Keine Lust auf Ausflüchte mehr! – Seitdem geht es wieder voran.

.

Ich glaube, Gott liebt es kraftvoll. Die sog. Mainstream-Weichspülerei liegt ihm weniger, weil langweilig und wenig schöpferisch. Was meint ihr, warum es hier Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tsunamis gibt? Und Sintflut und so? Weil er am liebsten auf dem Meditationskissen sitzt und vor sich hin lächelt? Das ist sicherlich zur Entspannung ganz schön, aber nur alle 7 Tage (vgl. Bibel). Sechs Tage die Woche ist volle Action angesagt. Das will Gott! Er ist das Kollektiv von allem was ist! Gut, mit zunehmendem Alter wird er milder, deshalb kommt jetzt nach allem, was man hört, ein neues Spiel…Ich arbeite gerne daran.

.

Ich bin der Meinung, dass spätestens, wenn man in einer solchen Konstellation wie mit der sog. Zwillingsflamme steckt, klar wird, dass Freier Wille gestern war…und ich schwöre Euch: Ich war bereits vor seinem Auftauchen insgesamt ziemlich zufrieden und hatte auch damals nur so viel Schatten, wie ich brauchte, um hier inkarnieren zu dürfen!

.

Und wie ich auch schon anderweitig schrieb: Wir müssen als Kinder Gottes bzw. Teile Gottes eigentlich gar nichts tun. Dass es sich anders anfühlt, liegt daran, dass es sonst langweilig werden könnte und dass Gott genau das nach meiner persönlichen Vermutung nicht “verträgt”. Hat man ja auch schon bei der geschickt eingefädelten Vertreibung von Adam und Eva aus dem Paradies gemerkt. Es ist ja auch schön, wenn man am Joystick sitzt und die Puppen tanzen lässt. Ich hatte auch schon Tage, als ich meine Energetikerin fragte, ob die uns da oben eigentlich auf den Arm nehmen. Sie konnte es sich auch durchaus vorstellen…

.

Und noch etwas: Ich bin absoluter Fan von meinem Hohen Selbst. Und von Gott sowieso, auch wenn das miteinander zusammenhängt. Ich liiiiieeeeebe Wesenheiten bzw. Energien mit Durchblick. Immer her damit. Ich bin bislang nur noch nicht sicher, ob das sog. Hohe Selbst wirklich so große Lust hat, aus dem Sessel aufzustehen, und mal selbst aktiv zu werden. Die armen manikürten Fingerchen!

Daher mein Appell: Jetzt kommst DU mal raus aus der Komfortzone, Liebes! DU bist der-/diejenige, auf die ich gewartet habe…

.

Nach meiner persönlichen Erfahrung muss ich da “oben” schon ganz schön rütteln, dass sich da wiklich etwa durchschlagendes tut. Aber wenn sich dann was tut, dann ist es einfach suuuuuper! Also, weiter so und es wird auch tatsächlich immer besser.

Wir werden unsere Höheren Selbste schon noch aus der Komfortzone holen – aber nach meiner Erfahrung besser mit Stärke, Durchhaltevermögen und Kraft!

.

Gott liebt es kraftvoll – entgegen aller Mainstream-Esoterik. Das hat mich mein bisheriges Leben gelehrt.

.

Daher meine Quintessenz. Wenn Du springst, ist er da. Wenn nicht, darfst Du strampeln, bis Du es verstanden hast. Er will Indiana Jones und Indiana Jane. Ansonsten bleibt er im Bett.

Viele liebe Grüße,
Michaela

.

.

Neu eingestellt: Engel Orakel der Liebe vom 7. bis 14. Januar 2015

.

 

Advertisements
Kategorien: Göttlichkeit annehmen, Sonnenaktivität | Schlagwörter: , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Gott liebt es kraftvoll, ansonsten passiert nichts, daher Sturmwarnung fürs Magnetfeld der Erde !

  1. gottfried51

    Danke, Charlotte, für die Veröffentlichung von Michaelas Kommentar – und – Dank Dir, Michaela für diesen Deinen Kommentar. Diese Deine Gedanken erreichten mich gerade eben total rechtzeitig!!!!!!
    Vielen Dank und grossen Segen Euch beiden!

    Gottfried

  2. Ali Bahrambaek

    Hallo SCHARLITTE ICH GRÜSSE DICH: ICH BIN EIN FREUND VON BARBARA WENN ICH DUCH DEIN EMAIL MIT DIR KOMMUNIZIEREN KANN ; WURDE ICH WEGEM MEIN PRIVATSPHERE MIT DIR KOMMUNIZIEREN: sAG MIR BITTE BESCHEID; WIE DU VORGEHEN MÖCHTEST: DANKE :ALI

    • Hallo Ali,
      wenn Du Fragen hast, kannst Du diese hier stellen, ansonsten gibt es keinen Grund mein Privatleben und meine Privatnr. Dir mitzuteilen, da wir nicht miteinander bekannt sind. Als Medium ist es wichtig ein ruhiges und zurück gezogenes Leben zu führen, wo nur ganz wenige Zutritt haben, die ich aussuche.

      Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen der Texte auf meinem Blog und es gibt einige, die hier regelmäßig schreiben und die Dir auch antworten, wenn ich tagsüber unterwegs bin. Alles Liebe von Charlotte

  3. kann er gern haben … ich schrieb es ja schon unter dem,anderen text, dass ich mich noch nie gescheut hab, mit gott zu zetern …
    gott bitte ohren spitzen und aufoassen: ES REICHT!
    ich habe schmerzen überall, ich bin oft depremiert und traurig, was für mich fast noch schlimmer ist als die schmerzen. grad heut hab ich in einem telefonat erzählt, ich kenne gar kein schmerzfreies leben. schon als,baby hatte ich schmerzen. und war bedrückt und fühlte mich ohnmächtig und hilflos, ich weiss nicht, was glück und freude sind. ich weiss nicht, was liebe ist. ich fühle mich einsam und abgetrennt.
    SCHLUSS AUS ENDE :::NEIN111 STOPPPPP
    kauf dir ne kinokarte, wenn du weiter spass haben willst … oder komm selbst hierher …
    ich möchte liebe und freude erleben, harmonie, leichtigkeit … familienleben. ich hatte nie ne familie und bin bis heute allein …
    ich möchte in meiner lebensaufgabe arbeiten, ein schönes heim, wo ich mich wohlfühle und eine familie … und ich möchte hilfe für meine zwillingsseele und mich, dass wir zusammen kommen …

    grüsse von kirstin, die du sicher sehr gut kennst …

    • Liebe Kirstin,
      es wird bald der Tag kommen, wo sich alles ändert und auch die Schmerzen gehen. Sieh Dich als gesundt an und fühle es, dann kommt es auch, alles Liebe von Charlotte

  4. petra

    huhu,

    ich hab das schon mal woanders geschrieben, was im „gespräche mit gott“ -buch (gibt 3) steht, nämlich daß man gott in sich ehren muß.
    wenn jemand etwas tut und sich zum beispiel unter wert verkauft oder jammert ist nicht im fluß. es geht dabei einfach um doppelbödigkeit, scheinheiligkeit, kognitive dissonanz. nach dem motto: wenn das und das wäre, wäre ich glücklich. glück kommt aber von innen und nicht von gott noch vom hohen selbst.
    man muß selber zu sich stehn (mit der richtigen absicht/aufrichtigkeit), in der liebe/fluß sein und dann ist die schwingung/frequenz genau richtig um die richtige wirkung erzielen zu können und der himmel (hohe selbst) kommt auf die frequenz von oben auf uns zu und so kommt es zur intuition/eingebungen die wir zum „weiterkommen“ benötigen.
    bedingungen, zweifel, ständiges fragen sind blockaden und handeln nicht aus dem gleichgewicht/hohem herzen. und das hat auch mit der zwillingsflamme zu tun!
    resonanz durchs herz zieht an – auch wenn man verschieden ist. das sind dann zwei verschiedene ebenen die gleichzeitig agieren. reden mit verstand und sich in die augen schaun und im herzen spüren 😉

    liebe grüße, petra 🙂

  5. Corina

    LiebE Charlotte
    Die Zeit zwischen Weihnachten bis zum 6 Januar ist sehr viel Dunkelheit an die Oberfläche gestiegen
    Wir haben alle ordentlich transformiert es war sehr anstrengend und es hat uns an die Grenzen gebracht ich versuche in meiner Mitte zu bleiben.
    Alles wird gut werden!
    Ich kann nichts mehr dazu sagen
    IchVersuche in der Mitte zu bleiben egal was um mich rundherum passieren
    Liebe Grüße
    Corina

    I

  6. Hermann Mayer

    Für Monika – Brava! Das ist herrlich, das gefällt mir! (Ich hatte hier mich auch schon einmal beschwert über Zumutungen.) Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: