Die Wahrnehmung des goldenen Lichts der Umgebung und Wesen ist ein Geschenk !

Liebe Lichtwesen,

heute am spätnachmittag wurde ich beim Sonnenuntergang bewusst hingeführt, alles in einem goldenen Licht zu sehen, es war, als wenn eine andere Frequenz beim Sehen zugeschaltet wurde. Es war nur ca 15 Minuten lang und so berührend für mich, weil auch die anderen Farben auf einmal ganz anders leuchteten.

Im Sommer habe ich in Italien dies zum ersten Mal wahrgenommen, die letzte Zeit seit dem letzten Vollmond im Januar 2015 nehme ich es auch in Deutschland wahr. Das Licht ist tagsüber gleißend hell, sehr rein und stark, doch durch Wolken verändert es sich.

Das hier was Gr0ßes am Laufen ist, zeigen auch die Bilder, welche auf Transinform, LINK: http://transinformation.net/die-rueckkehr-des-lichtes/

heute veröffentlicht wurden und die sehr beeindruckend sind, weshalb ich es hier reinkopiert habe. Ich wünsche Euch schöne Gefühle beim Betrachten.

Desweiteren habe ich dieses interessante Video heute gehört, was mich inspirierte, weshalb ich es hier mit Euch teile, denn es kann uns allen helfen, mehr zu verstehen, was es heißt in seiner Mitte/ Kraft zu sein, in Liebe von Charlotte

.

 

.

Veröffentlicht am 15.12.2014

Roman beschreibt die Zeitqualität 2014 und gibt einen Ausblick für 2015. Energetisch wird die Erwartungshaltung ab dem 23.12.2014 wegfallen.
Darüber hinaus zeigt Roman die 1.Raum Übung, eine hilfreiche Übung, die uns in unsere Mitte bringt.

.

.

Die Rückkehr des Lichtes

auf Cobra’s Blog am 12. Januar 2015, übersetzt von Antares

Unabhängig von allem Chaos, false Flags und Machtkämpfen zwischen verschiedenen Lichtkriegern und Lichtarbeitern, ist es an der Zeit, die Dinge in die richtige Perspektive zu rücken. Wir treten in die Durchbruch-Phase ein und das Licht  kehrt auf den Planeten Erde zurück.

Es gibt viele Zeichen am Himmel, die die Rückkehr des Lichtes einläuten.

Komet Lovejoy ist nun am Orion vorbei und deutlich am Abendhimmel sichtbar:

skyandtelescope.com/wp-content/uploads/Lovejoy2

Das bedeutet symbolisch, dass Liebe und Freude das Dualitäts-Bewusstsein und die Dunkelheit verändern, die aus dem Sternbild des Orion herstammen. Jegliche Finsternis wird in das EINE absorbiert werden.

Vor wenigen Tagen war ein erstaunliches Phänomen in New Mexico sichtbar:

Dieses wunderschöne Foto zeigt Parry-Bögen, eine Lichtsäule, eine Nebensonne, ein Halo und weitere vier Typen von verschiedenen Bögen, allesamt für sich allein seltene atmosphärische Optik-Phänomene, hier nun alle zur gleichen Zeit erscheinend.

 

An diesem Wochenende waren in Deutschland und der Schweiz auch wunderschöne schillernde Wolken sichtbar:

 

 

Ihr könnt hier mehr von ihnen sehen:

spaceweathergallery.com

Der Durchbruch ist nahe!

Advertisements
Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Die Wahrnehmung des goldenen Lichts der Umgebung und Wesen ist ein Geschenk !

  1. maarrai

    Hallo und guten Abend,
    Schon seit knapp 2 Jahren lese ich immer mal wieder regelmässig deinen Blog, wenn etwas in mir bewusst nach Antworten sucht.
    Ein riesen Dankeschön an dich, das du mich immer uptodate haltest.

    Seit einigen Wochen nehme ich wahr wie mein Körper regelmässig zu zittern beginnt sobald ich in „leichten“ Stress komme. Nachdem ich einige Artikel des Blogs aufmerksam lese, verschwindet dieses Zittern und ich fühle mich ruhiger und ausgeglichner.

    Ich wollt mich einfach Mal bedanken.

    Gruss aus der Schweiz

  2. m.ritter

    Auch ich habe das „Goldene Sonnenlicht“ erlebt in Ostwestfalen-Lippe.. So gegen 9.00 zeigte sich die Sonne in voller Pracht. Die Umgebung erstrahlte in leuchtenden Farben, das goldene Licht verzauberte den Himmel… Wunder-wunderschön…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: