Das neue kreative Abenteuer der Liebe und Fülle im Jahr 2015

.

Liebe Lichtwesen,

.

alle die hier lesen, werden, wenn sie Körper, Seele und Geist in die Einheit bringen oder schon gebracht haben, sofort maifestieren können, wie ich es jeden Tag sehr hautnah durch eine Freundin miterlebe. Ab jetzt zählen unsere Gedanken und mit welch starken Gefühl wir es ausdrücken. Auch dürft ihr einen heiligen Zorn haben, wenn ihr dann den Wunsch positiv zum  Wohle aller ausdrückt. Bei mir wirkt diese Energie am stärksten, ebenso wie das Mitgefühl. Ich bin im Gefühl der großen Dankbarkeit und Freude!

Ich bitte Euch diesen Text auszudrucken und in eurem persönlichen Kalender die Daten vorzumerken, weshalb ich diesen Text hier bringe. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Danke für die Geschenke als Spenden oder Bücherkauf im Dezember 2014

 .

„Der Diamant-Weg“

.

EE Michael durch Celia Fenn, 01.01.2015

Übersetzung: SHANA

An diesem ersten Tag des Jahres 2015 betretet ihr einen neuen Anfang und ein neues Abenteuer auf dem Planeten Erde. 2014 wurde von vielen als ein schwieriges und chaotisches Jahr mit zu vielen persönlichen Herausforderungen von euch erlebt. Aber, geliebte Familie des Lichts, es war auch das Jahr, in dem die Tore und Portale der magischen Fülle und Kreativität auf der Erde verankert wurden. Die Herausforderungen, mit denen ihr konfrontiert wurdet, halten euch dabei, wirklich in eurer Macht zu stehen und der Schöpfer eurer eigenen Wirklichkeit zu sein. Dies ist das Wesen eines mehrdimensionalen Meisters des Lichtes.

.

Im Jahr 2015 erhaltet ihr die Möglichkeit, eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Fähigkeiten wie mächtige Diamantene Leucht-Energie zu schaffen, weitere Beschleunigung des Bewusstseins und weitere Aktivierungen der DNA-Codes für spirituelle und physische Entwicklung. Wir nennen diese neue Zeit-Spirale den Diamantenen Weg, und auf diesem Weg werdet ihr die Macht der unendlichen Liebe und das Mitgefühl entdecken. Ihr entdeckt eure Macht über die Galaktischen und Kosmischen Energien und ihr werdet dies in die Schaffung einer liebevollen und harmonischen Wirklichkeit konzentrieren, während ihr den Diamantenen Weg als mehrdimensionale Meister und Schöpfer bereist.

.

Die Energien des Jahres 2015

.

.

Geliebte Familie des Lichts,

es gibt drei sehr starke Momente der Veränderung und Transformation im Jahr 2015. Der erste wird im März und April zur Zeit der Tagundnachtgleiche initiiert werden. In dieser Zeit wird die Erde eine totale Sonnenfinsternis erleben, die dem Planeten die Gelegenheit geben wird, sich von der dualistischen Konfrontation und Aggression in einen ausgewogenen und harmonischen Zustand des kollektiven Zusammenlebens zu verschieben.

Für jene von euch, die ihr euch einem Zustand höheren Bewusstseins geöffnet habt und Meister der Manifestation geworden seid, wird dies der Moment sein, um die Energien von Innerem Frieden, Harmonie und Liebe zu halten und euch auf die Schaffung einer Wirklichkeit in Harmonie und Fülle auf der Erde zu konzentrieren. Ihr werdet die Fähigkeit haben, die kreative Magie der sechsten Dimension zu nutzen und eine neue Wirklichkeit manifestieren.

.

Auch wird es eine totale Mondfinsternis am 04. April geben, und in der Phase zwischen dem 20. März und dem 04. April werden viele Verschiebungen und Veränderungen auf der Erde zu sehen sein, die den Weg für neue Formen und neue Schöpfungen eröffnen. Diese Veränderungen werden auf der individuellen und der kollektiven Ebene gefühlt werden. Wir bitten euch, ihr Lieben, von diesen Veränderungen nicht eingeschüchtert zu sein, sondern den Fokus der Liebe und Kreativität zu halten, die Gelegenheit zu ergreifen, um euch mit der neuen Zeitlinien-Energie von 2015 zu verbinden und Fülle und Harmonie zu schaffen, statt zur niedrigeren Zeitlinien-Energie von Konflikt und Chaos beizutragen.

.

Der Zweite mächtige Moment wird zum Planetaren Neujahr, vom 26. Juli bis zum 12. August, sein und wird die Energie des Tores des Löwen als Stützpunkt evolutionären und kreativen Fortschritts einschließen. Der Höhepunkt wird am 08. August, dem 8-8-8-Zeit-Tor, sein. Die Kosmischen Energien, die durch das Tor des Löwen kommen, werden die neuen höheren Energien verstärken und die Gelegenheiten für viele schaffen, neue Projekte zu beginnen oder in einen neuen Karriere-Weg zu treten, der mehr in Ausrichtung mit ihrer revidierten Mission und Zweck auf der Erde sein wird. Zu dieser Zeit werden die Höheren Räte der Galaxie in Ausrichtung mit dem Solar-Rat und den Erden-Räten viele neue Energie-Wirbel und Zeitlinien initiieren, die eine Manifestation der neuen Wirklichkeit in physischer Form ermöglichen werden. Diese Projekte werden den Weg für die mächtigen Initiationen von 2016 und 2017 vorbereiten. Das Abenteuer des Diamantenen Weges ist mit Sicherheit auf dem Weg. Jene von euch, die bereit sind, werden in diese neuen Wege des sich beschleunigenden Bewusstseins und der Gelegenheiten eintreten.

.

Der Dritte mächtige Moment fällt auf den 23. September, in die September-Tagundnachtgleiche. In diesem Monat findet auch eine partielle Sonnenfinsternis am 13. September und eine totale Mondfinsternis am 28. September statt. Themen dieser mächtigen Verschiebung werden eine Fortsetzung der neuen Energien von höherem Bewusstsein sein, die zur März-Tagundnachtgleiche und zu den Finsternissen initiiert wurden. Es wird auch weitere Gelegenheiten geben, um das Diamant-Licht von Harmonie, Frieden und Fülle zu verankern und eine neue Wirklichkeit zu schaffen. Es wird eine aufregende und herausfordernde Zeit sein, aber auch gefüllt mit neuen Gelegenheiten. Auch hier bitten wir euch, euch auf diese Gelegenheiten zu konzentrieren, euch als Meister des Lichts und der Kreativität zu ermächtigen und dabei zu unterstützen, die Neue Wirklichkeit auf dem Planeten Erde in das Kollektive Bewusstseins-Gitter zu erden, damit Form auf der materiellen Ebene folgen kann. Dieser Zwei-Wochen-Zeitraum wird reich an Gelegenheiten sein, mit den Wesen des Lichts, dem Engel-Reich und den magischen Elementar-Energien zusammenzuarbeiten, um diese Neue magische und wunderbare Neue Wirklichkeit zu verankern.

.

Der Diamant-Weg

.

Höheres Bewusstsein und eine Höhere Frequenz-Wirklichkeit

Geliebte Familie des Lichts,

dieses höhere Bewusstsein und höhere Frequenz des Seins nennen wir den Diamant-Weg. Es ist die Frequenz, die die sechste Dimension verankert und euch ermöglicht, euer mehrdimensionales Wesen in vollem Umfang zu erfahren.

In dieser Phase wird euch euer Anker in der sechsten Dimension elementarer Magie und Wundern euch erlauben, euch zwischen den Dimensionen des Seins zu bewegen, ohne Sorge oder Verlust an Balance.

Wenn ihr in einem tiefen Gefühl inneren Friedens und kreativem Mitgefühl zentriert seid, werdet ihr fähig sein, die niedrigeren Frequenzen mit dieser inneren Macht und Stärke erfahren, ohne eure innere Verbindung und eurem Gefühl die Richtung zu verlieren. Ihr werdet zu Abenteuern in den fünf-, vier- und dreidimensionalen Energien fähig sein, ohne ungünstige Nebenwirkungen.

.

Natürlich, ihr Lieben, wenn ihr euch auf einer Mission oder einem Abenteuer in der dreidimensionalen Dichte findet, umgeben von Dualität, Konflikten und Chaos, wist, dass ihr euer Zentrum in eurem Herzen findet, erdet euch in die Erde und folgt der Führung eures Höheren Selbst und Spirit und der unendlichen kreativen Weisheit der göttlichen, schöpferischen Intelligenz. Und wisst, ihr Lieben, dass es einfach ein Akt magischer Wahl ist, der euch in die Lage versetzt, euch zu den höheren Dimensionen des Bewusstseins zurückzubringen.

.

Wie ist das möglich, könntet ihr fragen? Nun, ihr müsst sicherstellen, dass ihr gut mit eurem magischen Höheren Selbst verbunden seid. Ihr müsst den magischen Garten des inneren Friedens, Gelassenheit, Freude, Frieden, Liebe und Fülle pflegen. Während ihr diesen inneren Garten schafft, wird es sich auch in eurer äußeren Welt als ein Heiliger Raum manifestieren, der verankert und eure persönliche Frequenz oder Energie-Signatur auf der Erde reflektieren wird.

Euer persönlicher Heiliger Raum wird auch eure Energie-Signatur übertragen und beginnen damit zu interagieren und die externe Welt um euch zu formen, während ihr einen mehrdimensionalen Raum auf dem Planeten Erde erschließt. Ihr Lieben, die Erde selbst ist überglücklich, wieder mit Wesen des Lichts in vielen Dimensionen zu tanzen und zu spielen.

.

Deshalb, ihr Lieben, ist der Diamant-Weg eure Passage zu mehrdimensionaler Leichtigkeit und Abenteuer. Ihr werdet zu Schöpfern von Wirklichkeiten, Initiatoren von Zeitlinien und Mit-Schöpfer planetaren Bewusstseins in den höheren Frequenzen. Ihr werdet das Vertrauen gewinnen, um die Galaktischen Wellen zu reiten und Frequenzen in kreative Abenteuer des Lichts zu verschieben. Und während ihr lernt, wie man Licht und Energie in Form manifestiert, werdet ihr eine Neue Wirklichkeit schaffen.

.

Die Blauen Diamant-Kinder 2015

.

Während ihr euch in diese neue Phase der Kreativität und Ermächtigung bewegt, werdet ihr ~ wie immer ~ unterstützt werden von einer eingehenden Welle, mit der neu ankommende Seelen inkarnieren. Diese werden die „Blauen Diamant-Kinder“ genannt werden.

Diese Kinder werden angeleitet, oder haben eine enge Verbindung zur himmlischen Familie der Elohim. Die Elohim sind die Schöpfer der Form im Universum. Das Ziel und die Mission dieser inkarnierenden Wesen wird sein, die Schöpfung und Manifestation der neuen Formen auf der Erde zu unterstützen und zu helfen, die neuen Formen auf der Erde anzunehmen, während die neue Wirklichkeit beginnt.

Diese Kinder werden Kosmische Spirits sein, die eng mit den Galaktischen Familien und dem Galaktische Rat verbunden sind. Sie werden Meister der Manifestation und auf anmutige und elegante Art und Weise Formen herbringen.

Sie werden empathisch und kraftvoll sein, und sie werden fähig sein, die Energien und die Menschen um sie herum zu „lesen“. Sie werden ihre empathischen Fähigkeiten einsetzen, um kraftvolle Energien der Heilung zu lenken und Fülle schaffen, wo sie benötigt wird.

Diese Kinder werden in Gruppen, als Zwillinge, Geschwister oder in Gemeinden verkörpern, wo sie am besten zusammenarbeiten können, um einen mächtigen Fokus des Blauen Diamant-Lichts zu bilden, und bei der Schaffung von neuen Ideen und neuen Formen des individuellen und kollektiven Seins auf der Erde zu unterstützen.

.

Geliebte Familie des Lichts, wir wünschen euch ein Großartiges Abenteuer auf dem Diamant-Weg im Jahr 2015!

Erzengel Michael

.

Quelle: http://torindiegalaxien.de/eem12/0115energ-eem-cf.html

.

Neu eingestellt:

.

.

Kategorien: Bewusstseinserweiterung | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: